Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

Schön zu hören und natürlich GW zur Platin ;)

Ansonsten bitte ich dich das Spiel vorerst nicht an ZkGs-Frau zu versenden.

Momentan gibt es 2 PK´s wo gerade Probleme mit dem Versand vorliegen, will erst mal abwarten bis sich das alles geklärt hat.

die antwortet eh nie auf meine nachrichten...

habe bis jetzt eine absage - aber alle angeschrieben!

kann es auch zu dir zurück schicken, wenn sich keiner findet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn in 1-2 Wochen keine Zusage kommt, wirst du es dann zu mir schicken, aber vorerst noch etwas abwarten.

Man findet halt nicht immer sofort einen Abnehmer :)

Edit: Und bitte in 2-3 Tagen noch mal jeden anschreiben und fragen wann Zeit für die PK vorhanden ist...da wird sich schon noch einer finden. So klein ist die Liste noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in 1-2 Wochen keine Zusage kommt, wirst du es dann zu mir schicken, aber vorerst noch etwas abwarten.

Man findet halt nicht immer sofort einen Abnehmer :)

Edit: Und bitte in 2-3 Tagen noch mal jeden anschreiben und fragen wann Zeit für die PK vorhanden ist...da wird sich schon noch einer finden. So klein ist die Liste noch nicht :D

Die 4 übrigen Leute auf der Liste wieder angeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte mich nur eben von dieser Platinkette abmelden da ich mir morgen die playstation 4 hole und die ps3 erstmal verkaufe.

viel glück an alle anderen ;)

und sorry das ich nicht geantwortet hatte war ein weilchen nicht online weil tab kaputt und mit playsi nicht machbar

Erledigt.

____________

Wenn in den nächsten 7 Tagen keine Zusage kommt, geht das Spiel an mich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt.

____________

Wenn in den nächsten 7 Tagen keine Zusage kommt, geht das Spiel an mich zurück.

es antwortet mir - wie in jeder PK - nur der trophyhunter83. der kann erstmal nicht...

hätte evtl noch einen interessenten aus dem forum (hat auch schon einige PKs). kann ihm ja mal sagen, dass er sich hier melden soll...

wenn nicht, schick ichs dem bereitsteller zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor es gar keiner nimmt und das hier geschlossen wird, würde ich es nehmen, aufgrund "nur" 7 Stunden.

Jedoch bekomme ich jetzt schon eins. Aber wenn es in Ordnung wäre würde ich das auch aufnehmen, da es schnell geht.

Ansonsten geht es wohl nicht :/

BTW: habe bisher 5 positive Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es gar keiner nimmt und das hier geschlossen wird, würde ich es nehmen, aufgrund "nur" 7 Stunden.

Jedoch bekomme ich jetzt schon eins. Aber wenn es in Ordnung wäre würde ich das auch aufnehmen, da es schnell geht.

Ansonsten geht es wohl nicht :/

BTW: habe bisher 5 positive Teilnahmen.

Wie lange würdest du denn für das Spiel benötigen, welches du jetzt bekommen würdest.

Wenn sich das nur ein paar Tage verzögert ist es nicht schlimm, Hauptsache es findet sich jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es in Ordnung wäre würde ich das auch aufnehmen, da es schnell geht.

Ich hoffe du meinst damit nicht 2 Spiele gleichzeitig platinieren zu wollen...nur wegen dem auch, das wäre ein Regelverstoß und Tamara und ich sind da sehr wachsam, was das angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst damit nicht 2 Spiele gleichzeitig platinieren zu wollen...nur wegen dem auch, das wäre ein Regelverstoß und Tamara und ich sind da sehr wachsam, was das angeht

Sagte ich ja.

Aber wenn diejenigen damit nicht einverstanden sind, ist es kein Problem, dann nehme ich es nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst ja ein neues Spiel annehmen, wenn du beim anderen schon Platin hast. Und nun ja. Gerade deswegen sind wir jetzt wachsamer

Ist gut jetzt ;)

Werde mich dann melden. Fande es nur zu schade, wenn das hier jetzt geschlossen wird, aber gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles gute und alle sind glücklich :)

Dann werde ich zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen wollen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 06 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 00 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...