Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." mir fehlt nur zwar nur noch die verbugte Virtuose Trophie wär aber trotzdem wen ich mitmachen könnte
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Spiel ist heute angekommen , Zustand perfekt
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände.
Archethim Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 @StRiK3R-D3LuX3 Super, viel Spaß. @Nihal_Sonea Kein Problem.
King_Promillo Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen -Die Legende der Wächter -Stimmt -Rio -Kung Fu Panda 2 -Tv Superstar (dt.Version) -Der Herr der Ringe und bin noch in weiteren Ketten eingetragen! Mfg Marcus
King_Promillo Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 @King_PromilloBist dabei. Vielen Dank für das vertrauen!
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Xsperate Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 spiel gestern platiniert , aber habe noch keinen abnehmer gefunden , hab jetzt mal nr.6-8 auch noch angeschrieben ...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 spiel gestern platiniert , aber habe noch keinen abnehmer gefunden , hab jetzt mal nr.6-8 auch noch angeschrieben ... Wenn keiner kann, ich nehm es gern
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 ok wenn sich bis morgen niemand meldet , verschick ichs an dich , geb mal bitte adresse
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 ok wenn sich bis morgen niemand meldet , verschick ichs an dich , geb mal bitte adresse Nur nicht wundern, ich bekomm schon Ratchet & Clank, aber das wird erst Mittwoch losgeschickt und den Kater schaff ich locker an nem Tag. Von daher würde das passen. Aber ich denk es meldet sich sicher noch jemand vor mir. Adresse bekommste trotzdem
Jessi020 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Alarconda Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Nur nicht wundern, ich bekomm schon Ratchet & Clank, aber das wird erst Mittwoch losgeschickt und den Kater schaff ich locker an nem Tag.Von daher würde das passen. Aber ich denk es meldet sich sicher noch jemand vor mir. Adresse bekommste trotzdem Wenn du willst kannst du es dann direkt zu mir schicken... :-D ! Hätte Zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.