Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt entweder keine Antwort oder nur Absagen

- Mar-bas-e nimmt bis zum 05.09. PK Pause

- Timo1101 hat seinen ganz eigenen Plan, wann er welches PK Spiel spielen will und deines kommt da erst in Wochen drin vor

- LC-Gamerin bekommt ein anderes Spiel

- scoobydolittle hat keine Zeit

- trophyhunter83 momentan keine Zeit

- zDreamz kann es auch nicht nehmen

- Gewinner Typ bekommt erst die Schlümpfe (hätte danach dann Zeit)

- MCDerdi hat nachgefragt, ab wann. Hab ihm gesagt, per sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass du mich nach unten verschoben hast, wenn auch gleich um 10 Plätze^^ Damit ist das jetzt die PK, wo ich am Weitesten unten stehe :D Was aber natürlich nicht heißt, dass ich diese PK als Letztes annehme. Denn letzendlich achte ich ja auch auf die restliche Anzahl an Teilnehmern. Hier sind 16 Teilnehmer, aber bin auch bei 2 PKs angemeldet, wo noch 42 Teilnehmer sind, aber auch bei 11 PKs, wo noch 5-10 Teilnehmer vorhanden sind. Ich muss mich also ranhalten.

Also das war die Info nebenbei, da ja Tigress abwertend meinte, dass ich da meinen eigenen Plan verfolgen würde. Der macht schon Sinn. Wenn sich jeder darum kümmern würde, wenn er 1. in der Liste ist, das Spiel anzunehmen oder wenn man keine Zeit hat, sich nach unten verschieben lässt und da bei den PKs, wo man sich angemeldet hat einen Überblick hat, so wie ich, dann würde auch keiner solange nach einen Abnehmer suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du mich nach unten verschoben hast, wenn auch gleich um 10 Plätze^^ Damit ist das jetzt die PK, wo ich am Weitesten unten stehe :D Was aber natürlich nicht heißt, dass ich diese PK als Letztes annehme. Denn letzendlich achte ich ja auch auf die restliche Anzahl an Teilnehmern. Hier sind 16 Teilnehmer, aber bin auch bei 2 PKs angemeldet, wo noch 42 Teilnehmer sind, aber auch bei 11 PKs, wo noch 5-10 Teilnehmer vorhanden sind. Ich muss mich also ranhalten.

Also das war die Info nebenbei, da ja Tigress abwertend meinte, dass ich da meinen eigenen Plan verfolgen würde. Der macht schon Sinn. Wenn sich jeder darum kümmern würde, wenn er 1. in der Liste ist, das Spiel anzunehmen oder wenn man keine Zeit hat, sich nach unten verschieben lässt und da bei den PKs, wo man sich angemeldet hat einen Überblick hat, so wie ich, dann würde auch keiner solange nach einen Abnehmer suchen.

Du, wir hatten bei PK's ja schon öfter das Vergnügen und daher weiß ich wie es um diesen Plan steht, wenn ich aber als leute von ganz unten auf den aktuellen Platz setzen muss mache ich mir nicht die Mühe und setze alle einen Platz runter. Zudem werden ja sowieso stoßweise die User angeschrieben, was die Platzierung bis zu einem gewissen Grad uninteressant macht. Wenn du willst setze ich dich auch gerne wieder an erster Stelle zu Anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke, mach dir nicht noch mehr Arbeit, da wo ich jetzt stehe, stehe ich gut ;) In den Regeln steht ja, wenn man mehrmals 1. in verschiedenen PKs, ist, dass man sich nach unten verschieben lassen soll. Deswegen sehe ich das auch so, dass wenn man 1. in der Liste ist, dass man auch Zeit haben sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...