Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus alle zusammen, zocke jetzt auch schon 2 Jahre 2K wollt mal mitmischen hier?weis jemand was bezgl. neuer locker Codes? All star Weekend würde mich doch wundern wenn da nichts kommt?!? Kann mir jemand sagen wie lang die als aktiv sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich und stark überraschend, dass keine vernünftigen codes mehr kommen. wenns mal welche gibt, dann nur für 1-2h (ami-zeit) und das sind zumeist nur MP cards. auf twitter haben sich schon einige stark beschwert, einer will sogar die 10-20.000vc haben die es wohl bei 2k14 gab. obs was bringt sei dahin gestellt aber is schon echt hart wenn man alles erspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ma schnell was off topic: kann mir mal jemand sagen, wie ich eine auswechslung meines eigenen spielers in MP einleite? teilweise muss ich so lange übers feld laufen das ich im letzten viertel fast schon kriechen muss. der coach nimmt mich aber nicht runter. kann man das selbst irgendwie bestimmen in mein player?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma schnell was off topic: kann mir mal jemand sagen, wie ich eine auswechslung meines eigenen spielers in MP einleite? teilweise muss ich so lange übers feld laufen das ich im letzten viertel fast schon kriechen muss. der coach nimmt mich aber nicht runter. kann man das selbst irgendwie bestimmen in mein player?

Ich weiß es zwar nicht wirklich, hätte aber ne Idee: nimm mal ne Auszeit (L1+R1), eventuell dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert nicht mit L1+R1, da wird nur gefoult. schlecht gelöst da ich mich durch das gehechle auf dem feld immer hinten raus die buchstabenwertung vermiese.

in der aktuellen nba1ktv folge ist übrigens auch wieder kein locker code. schade^^

L1 + R1:

Gegnerischer Ballbesitz = Foul

Eigener Ballbesitz = Auszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel auf hall of fame stellen

2. Immer Foulen bis du raus bist

Nach Sieben Spielen solltest du ein update für deinen Spieler bekommen, deine Statistik ist zwar Müll aber du hast schnell deinen Spieler hochgespielt. Das Geld für deine Spiele bekommst du trotzdem!

Ich hab es nicht gemacht, hab es auch nur gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...