Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

neuer code: #CARME7OD11AMOND

ABER der code hat bei mir schon nicht mehr gefunzt obwohl ich ihn zeitnah probiert habe... es gibt aber noch 2 weitere freischaltungen des codes soweit ich weiß, sodass ihr ihn in jedem falle mehrmals probieren solltet.

ihr erhaltet damit eine c. anthony diamond card - vorrausgesetzt ihr passt den richtigen moment ab wenn er wieder freigegeben ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr ein iPad (zumindest nutz ich das da) und mehrere PSN Accounts habt, könnt ihr für jeden Benutzer die VC für euren Hauptaccount einsacken.

Beim iPad werden alle Accounts untereinander aufgelistet. Ihr müsst euch nicht extra ausloggen um einen anderen Benutzer zu nutzen, dadurch wird alles immer dem PSN Account gutgeschrieben mit dem ihr zuletzt eingeloggt wart.

Ob das bei jedem Tablet oder auch beim iPhone geht, weiß ich nicht. Beim HTC One geht es zumindest nicht.

Hoffe es ist verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Pick and Win funktioniert seit kurzem bei mir wieder. Bis auf bei 2 Spielen von gestern... Die VC von gestern und vorgestern konnte ich soeben einsacken. :)

Die 2 Spiele wurden wegen des Blizzards abgesagt, der momentan im Großraum New York wütet. Die Funktion läuft also wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute gibt es tatsächlich die möglichkeit täglich die spiele der nba zu tippen und dafür vc zu bekommen? Habe das seit 2k13 nicht mehr gesehen wo man es in der halbzeit immer machen konnte

Moin... Ja gibt es. Beim app gibt es ne Funktion "pick and win" da kannst du die Games tippen. Du musst aber die Tipps abgeben bevor das Spiel gestartet ist. Pro richtigen Tipp gibt es 50 VC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... Ja gibt es. Beim app gibt es ne Funktion "pick and win" da kannst du die Games tippen. Du musst aber die Tipps abgeben bevor das Spiel gestartet ist. Pro richtigen Tipp gibt es 50 VC

oh nur bei der app? Schade... ich spiel über die ps4 und würde die 500 vc am tag gern mitnehmen (ich tippe selbstverständlich generell richtig :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...