Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Blades


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vllt. is es morgen ja schon da ^^
mal sehen wie schnell die post ist :)
so heute war leider nochnichts im briefkasten :)
schade naja dann kommt es morgen
dabei spiele ich grad so schön Uncharted 3 :D aber dann mach ich eben ma pause das läuft nich davon ^^

Spiel ist abgeschickt und Spiel ist angekommen reicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gibt es die erste Strafe in dieser PK: (Dieses Thema wird momentan im Diskussionsthread besprochen)

X_^_Ace100ace200_^_X wird ans Ende der PK gesetzt (10 Plätze nach hinten), da er hier nicht rechtzeitig bzw. gar nicht Bescheid gegeben hat, dass er den Termin nicht einhalten kann. Er hätte früh genug Bescheid geben können, dass er nach hinten versetzt werden möchte, was er allerdings nicht getan hat. Erst nach einer Nachricht von -=DGX=- hat er bekannt gegeben, dass er noch 2 Spiele hat und dadurch verhindert ist. Und selbst danach hat er es nicht für wichtig gehalten, sich hier zu entschuldigen.

Verdammt, ich komme erst jetzt dazu hier vorbeizusehen. Peinlich. :facepalm:

Erstmal Entschuldigung, dass ich nicht extra hier im Thread Bescheid gegeben habe, aber ich meinte, es reiht, wenn ich schreibe, ich kann momentan nicht, da ich nochn andres PK-Spiel habe.

Vielleicht lässt sich aber trotzdem nochmal über die Strafversetzung reden, da ich nun so artig war. :biggrin5:

Wahrscheinlich, werde ich aber, wenn ich dran bin, wieder mit nem Spiel beschäftigt sein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun 74% zocke heute abend noch ein wenig und machs morgen fertig dann gehts an den nächsten in der liste die adresse hab ich schon gib nochmal bescheid wenns unterwegs is :)

hab noch was vergessen is mir eben eingefallen ich wollte sagen das ich es schade finde wie die cd behandelt wird sie war total voller fett und staub hab sie erstmal grundlich gereinigt kratzer sind keine drauf :) was ich etwas mekrtwürdig finde oder besser gesagt 2 sache a isses was sucht ein zusammen gefalltenes Zewa in der Hülle vom spiel ? und b warum ist in der hülle kein blatt zum Unterschreiben oder so etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun 74% zocke heute abend noch ein wenig und machs morgen fertig dann gehts an den nächsten in der liste die adresse hab ich schon gib nochmal bescheid wenns unterwegs is :)

hab noch was vergessen is mir eben eingefallen ich wollte sagen das ich es schade finde wie die cd behandelt wird sie war total voller fett und staub hab sie erstmal grundlich gereinigt kratzer sind keine drauf :) was ich etwas mekrtwürdig finde oder besser gesagt 2 sache a isses was sucht ein zusammen gefalltenes Zewa in der Hülle vom spiel ? und b warum ist in der hülle kein blatt zum Unterschreiben oder so etwas ?

Ich habe am Freitag auch in Spiel mit nem Taschentuch drin erhalten...passt zwar nicht hier rein aber es wundert mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so flotschi schrieb eben er hat noch ein anderes spiel (wwe) Neija hab nun skillet angeschrieben

So habs eben geschafft platin :) danke für das bereitstellen des spiel und die mühe die du dir machst :) das spiel ist wieder im umschlag beschrieben und ich bring ihn morgen zur post das spiel geht weiter an Skiller dem unter flotschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...