Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe mich auch bei Madagaska und Mastermind eintragen lassen oda besser angefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bin vom 13. bis 27. oktober nicht da, aber ich glaube das spiel kommt eh erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Spiel platiniert und verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Alles wieder up to date. @olideluxe05 Sorry, aber nein. Ist mir zu unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mich bitte um einen platz verschieben! ich wäre der nächste, aber rio ist aktuell auf dem weg zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 indianer, bist du jetzt schon nen platz hinten oder noch nicht, sonst schick ich die adresse raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mich bitte um einen platz verschieben!ich wäre der nächste, aber rio ist aktuell auf dem weg zu mir... ok gerade um ein Platz verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @basti schick deine adresse raus, ich bekomme jetzt erst rio und bin dann nach dir mit ice age dran ;-) @doc danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @bastischick deine adresse raus, ich bekomme jetzt erst rio und bin dann nach dir mit ice age dran ;-) @doc danke ;-) sry hab das spiel schon verschickt ohne es platiniert zu haben wegen zeitmangel morgen ziehe ich um kann das spiel also auch grade nich zurücknehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sry hab das spiel schon verschickt ohne es platiniert zu haben wegen zeitmangelmorgen ziehe ich um kann das spiel also auch grade nich zurücknehmen ähm, wem hast du es denn nun geschickt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles aktualisiert. Falls es wegen dem Verschieben nicht gereicht hat und es somit zu einer Überschneidung kommt, geht die Welt auch nicht unter. nicki1987 wurde eingetragen durch eine PN, MP Bewertungen, F2F, 18er. @ Crazy-T Sorry aber keine Marktplatzbewertungen, kein F2F, kein 18er, keine eigene Platinkette gestartet, daher nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So das spiel ist da, nette idee mit der Postkarte, wird gleich angefangen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich warte mal noch ab ob mir morgen jemand helfen konnte, wenn nicht geht das spiel unplatiniert weiter... das ist mir zu doof die ganze zeit im kreis zu rennen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also spiel ist heute raus, hoffe ich war schneller als die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also spiel ist heute raus, hoffe ich war schneller als die Post Und trotz Kreisrennerei Platin gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.