Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallo, ich habe 2 Spiele für PK's bereitgestellt Toy Story Mania PK und Eurosport Winter Stars. Und wenn ich Kung Fu Panda 2 an nem Abnehmer schicken kann, habe ich 4 positive PK-Teilnahmen. Würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben kam meine Nachbarin und hat bei mir geklingelt: Das Spiel ist da :) Doof nur, dass ich heute Nachmittag genug Zeit gehabt hätte und so nicht spielen konnte. Hat es ihr wohl in die Hand gedrückt, weil sie gerade vorbeikam als die Briefe eingworfen werden sollten (das ist okay, Briefträger und die Nachbarn kennen sich hier seit 20 Jahren).

Zustand: Hülle gut, Disk war lose, ein ganz minimaler Kratzer am Rand, vllt durch die lose Disc.

Sollte es nicht laufen (bezweifle ich aber) dann meld ich mich nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht und den letzten angeschrieben. Konnte erst gestern abend anfangen (keine Zeit) und habs dann jetzt gerade platiniert. Dachte erst die eine Eisrollherrausforderug schaff ich nie. Lag dann aber letzte Nacht wohl doch an der Müdigkeit, heute gings beim. 2. Versuch.

Fand Ice Age 4 aber besser bzw. hat mir mehr Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dittschman hat wohl gerade erst ein Spiel bekommen, welches etwas länger dauert (die PK ist auf 19 Tage festgesetzt). Ich hätte kein Problem damit, das Spiel so lange zu verwahren. Ist das okay für dich?

Sind meine ich sogar 20 Tage, aber das Spiel kann man in 15 Stunden platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind meine ich sogar 20 Tage, aber das Spiel kann man in 15 Stunden platinieren.

Kann!! 1 Tag hatte ich es schon, deshalb 19 ;) jetzt noch höchstens 17.

Ich wage keine Voraussage, und setze mich nicht unter Druck! Nehme das so hin, wie zuicide entscheidet.

Edit:

Platin in dem anderen Spiel erreicht und Cobra Bescheid gegeben dass er es versenden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal noch ne blöde Frage: gibt es noch andere Regeln, als die im Startpost?

Zitat:

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

- Mindestens eine Platinkette gestartet haben.

ODER

- Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Zitatende

Wurde ja abgelehnt, weil ich die Regeln nicht mal ansatzweise erfülle, laut zuicide_de; mit 2, mittlerweile 3 bereitgestellten Spielen und damals 3, jetzt 4 PK-Teilnahmen. Würde nur gerne wissen, was man noch tun müsste um zuicide_de gerecht werden zu können.

MfG susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne blöde Frage: gibt es noch andere Regeln, als die im Startpost?

Zitat:

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

- Mindestens eine Platinkette gestartet haben.

ODER

- Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Zitatende

Wurde ja abgelehnt, weil ich die Regeln nicht mal ansatzweise erfülle, laut zuicide_de; mit 2, mittlerweile 3 bereitgestellten Spielen und damals 3, jetzt 4 PK-Teilnahmen. Würde nur gerne wissen, was man noch tun müsste um zuicide_de gerecht werden zu können.

MfG susu

Du (sie oder er?) wärst nicht die/der Erste... Trotz der Regel höre ich immer auf mein Bauchgefühl. Und das heisst nicht, dass ich dir etwas vorwerfe oder Dir etwas unterstellen will oder dergleichen. Es geht mir auch nicht darum dir einen "Schaden" zuzuführen um zu zeigen das andere können und du nicht... Wenn du aber 3 4 eigene PKs hast, weißt du das man entscheiden kann ob einer ein Spiel bekommt oder nicht. Da sollte man sich selbst in die Situation des anderen versetzen. Erst Recht wenn man wie ich schon 3 Spiele "verloren" hat hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid mit den 3 verloren Spielen ;_;

Klar das Internet ist zu undurchsichtig...ich kann keinen mit ein paar Worten überzeugen, dass ich eine ehrliche junge Frau bin, die niemals auf die Idee käm ein Spiel einzubehalten. Ich fand nur die Begründung der Ablehnung seltsam. Hättest du gleich gesagt, ich bin zu neu oder dein Bauchgefühl sagt nein...hätte ich das sofort verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid mit den 3 verloren Spielen ;_;

Klar das Internet ist zu undurchsichtig...ich kann keinen mit ein paar Worten überzeugen, dass ich eine ehrliche junge Frau bin, die niemals auf die Idee käm ein Spiel einzubehalten. Ich fand nur die Begründung der Ablehnung seltsam. Hättest du gleich gesagt, ich bin zu neu oder dein Bauchgefühl sagt nein...hätte ich das sofort verstanden

Achso, ja Sorry dafür... Hättest mich auch einfach per PN anschreiben können und genauer nachzufragen. Tun die meißten wenn ich ablehne... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja Sorry dafür... Hättest mich auch einfach per PN anschreiben können und genauer nachzufragen. Tun die meißten wenn ich ablehne... :)

Das hatte ich versucht, habe jetzt nicht direkt geschrieben "Warum hast du mich abgelehnt?" nur sowas wie: Ich hatte gedacht ich erfülle die Regeln. Da kam keine Reaktion...gut, dann weiß ich für die Zukunft, dass ich bei deinen PKs nie wieder anfragen brauche, weil dein Bauchgefühl nein sagt. Echt schade für mich, da du gute Spiele hast (daher wohl auch die berechtige Vorsicht), aber da kann ich nichts gegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...