Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Genesis4000: SuSaSuppe kannst eintragen und flotschi18_1 setz mal ans ende, vielleicht hat er bis dahin wieder mehr Zeit

So Spiel ist heute gekommen.

Da ich aber momentan ein Spiel dahabe würde ich es jetzt schon bereitstellen

Also wär Zeit hat kann sich melden.

Würde nur wenn ich zwischen durch mal zeit habe das Game zurück schenken und schnell Platin holen und dann wieder weiterlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genesis4000: SuSaSuppe kannst eintragen und flotschi18_1 setz mal ans ende, vielleicht hat er bis dahin wieder mehr Zeit

SuSaSuppe ist doch eingetragen. Und wenn flotschi ausgetragen werden möchte, dann trage ich ihn aus. Kann sich dann immer noch eintragen lassen - spätestens wenn ich im Diskussionsthread schreibe, dass nur noch 2 Spieler eingetragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genesis4000: SuSaSuppe kannst eintragen und flotschi18_1 setz mal ans ende, vielleicht hat er bis dahin wieder mehr Zeit

So Spiel ist heute gekommen.

Da ich aber momentan ein Spiel dahabe würde ich es jetzt schon bereitstellen

Also wär Zeit hat kann sich melden.

Würde nur wenn ich zwischen durch mal zeit habe das Game zurück schenken und schnell Platin holen und dann wieder weiterlaufen lassen.

Habe gerade gesehen das es hier wieder los geht, cool! Da ich ja der nächste in der Kette bin, folgendes Problem. Habe noch bis Sonntag Assassins Creed 2 aber auch nur wegen nem Trophäenbug, sonst wäre es heute schon zum nächsten gegangen. Ist das ein großes Problem? Wird bestimmt erst Montag ankommen wenn es morgen bzw. Samstag weg schickst.

Gruß Dom

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

oh ha :) da trag ich mich sofort ein :) falls ich natürlich darf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...