Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Legends of Wrestlemania


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "WWE Legends of Wrestlemania"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Wenn ihr das Spiel erhalten habt, fragt bitte direkt den nächsten nach seiner Adresse, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 2,17.

Zeitaufwand von 10,83 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Österreich oder Deutschland.

- Mindestens 250 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

01. ms123 platin.pngam 08.08.12

02. Merlin-87 kein_platin.png

03. hering112 platin.pngam 18.08.12

04. caruso91 kein_platin.png

05. Deni_K platin.png am 30.08.12

06. Babyboy platin.png am 09.09.12

07. Exolio kein_platin.png

08. xX_CCN_Xx platin.png am 03.10.12

09. Schivorer platin.png am 12.10.12

10. Exolio (2. Versuch) platin.png am 20.10.12

11. Kasi42 platin.png am 21.11.12

12. erni54321 platin.png am 12.12.12 (Spiel verschickt am 29.12.12 an Bereitsteller)

Verleihdauer:

1. Tag: Spiel erhalten

2.-6.Tag: Platin erspielen

7. Tag: Versand

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen im Beilagenblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verleihdauer:

1. Tag: Spiel erhalten

2.-4.Tag: Platin erspielen

5. Tag: Versand

Muss

Verleihdauer:

1. Tag: Spiel erhalten

2.-6.Tag: Platin erspielen

7. Tag: Versand

Werden :)

Muss nicht so werden, es gibt da nichts festgesetztes zu.

Wenn Leute deine Version machen ist es ne nette Sache aber kein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs hinzufügen,wäre mir recht,aber das muss ja merlin wissen,er bekommt es ja als erster ;),mal eine frage,wenn ich fertig bin mit dem game und sich keiner mehr gemeldet hat in der platinkette,dann muss ich es dir doch zuschicken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merlin-87 und ms123 sind eingetragen.

Heute Abend bekomme ich das Beilageblatt. :)

Ist es euch recht, wenn ich das Spiel morgen losschicke?

Hmm, dann setz mich mal an Pos. 2. Nächste Woche hab ich dann mehr Zeit, außer ms123 hat keine Zeit dann nehme ich es, habe schon ein paar Trophäen in dem Spiel, sollte es dann wohl auch in der Zeit schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der bisher eher mäßigen Nachfrage habe ich die Verleihdauer auf 7 Tage verlängert. So sollte Platin für jeden locker machbar sein. :)

Ich hoffe, das ist ok für euch?!

@ms123: falls es für dich ok ist, dann reihe ich dich auf 1. und schicke dir morgen das Spiel. Bitte um Adresse per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

ich habe zwar noch net 250 beräge, bin aber schon länger als 6 monate dabei. habe auch F2F und 18er Prüfung,hoffe das ist ok?

mfg caruso91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...