Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheNightRider223

PS4 in einem Regal

Recommended Posts

 

Hallo Mitglieder,

ich bekomme zu Weihnachten eine Playstation 4.

Ich würde sie dann an den Platz im Regal stellen, wo die PS3 gerade ist. Dann hätte sie oben 10cm, hinten ca. 15 cm und links und rechts jeweils 1cm bzw. an einer Seite nichts aber an der anderen 2, falls an nur einer Seite ein Lüfter ist.

Die PS3 macht an dem Platz keinerlei Geräusche und ist noch nie überhitzt, hatte auch nie größere Probleme als andere.

Habe die PS3 übrigens Ende 2010 bekommen.

Denkt ihr, ich kann die PS4 da hin stellen oder doch nicht?

Danke im Vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der Lüfter befindet sich hinten an der PS4. An den Seiten sind keine Lüfter.

Geräumig ist auf jeden Fall etwas anderes, aber probieren kann man es sicher mal. Ich gehe mal davon aus, dass der Platz ausreichen sollte, wobei es bei längeren Spielereien etwas hitzig werden könnte...Höhö, hört sich ja schmutzig an :J:

Ne, aber jetzt mal im Ernst, das sollte an sich reichen. Gibt es denn keinen anderen Platz wo die Konsole stehen könnte oder wieso fragst du nach ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach links und rechts nur max. 2cm, nach einer Seite gar nichts , also im leben würde ich dort keine ps4 reinstecken.

Da haste definitiv einen vorprogrammierten hitzestau. Links und rechts kommt die kalte Luft rein, hinten kommt heiße Luft raus.

Hat nicht jeder oder die meisten grundlos diese konsole freistehend aufm Fernsehtisch etc, stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach links und rechts nur max. 2cm, nach einer Seite gar nichts , also im leben würde ich dort keine ps4 reinstecken.

Da haste definitiv einen vorprogrammierten hitzestau. Links und rechts kommt die kalte Luft rein, hinten kommt heiße Luft raus.

Hat nicht jeder oder die meisten grundlos diese konsole freistehend aufm Fernsehtisch etc, stehen.

Jup, dem kann ich mich nur anschließen. Hatte die PS4 auch erst im Fernsehschrank stehen. Platzabstände etwa ähnlich wie bei dir. Aber nachdem die Konsole so heiß geworden ist, dass ich ein Spiegelei hätte braten können, steht sie jetzt schön luftig direkt neben dem TV aufm Sideboard und seit dem läuft die kleine wie ne 1 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber laufen würde sie oder?

Leider habe ich keinen anderen Platz, da müsste ich erstmal meine Mutter überreden, ich habe während ich zocke eh die Türe zum Balkon offen, da kommt viel Luft rein.

Mir geht es nur darum, ob die Konsole laufen würde.

@mstyles @MeisterDerNacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber laufen würde sie oder?

Leider habe ich keinen anderen Platz, da müsste ich erstmal meine Mutter überreden, ich habe während ich zocke eh die Türe zum Balkon offen, da kommt viel Luft rein.

Mir geht es nur darum, ob die Konsole laufen würde.

@mstyles @MeisterDerNacht

Sie würde laufen nach ne woche sagt deine PS4 bye bye

denn die ps4 ist eine konsole die braucht viel platz und luft denn die power was die ps4 hat muss sie offen stehen oder willst du nach ne woche eine neue haben :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sie würde laufen nach ne woche sagt deine PS4 bye bye

denn die ps4 ist eine konsole die braucht viel platz und luft denn die power was die ps4 hat muss sie offen stehen oder willst du nach ne woche eine neue haben :xd::'>

Ach komm, die geht doch bei Überhitzung nicht gleich Schrott :xd::'>

Es kann gut sein, dass die PS4 überhitzt, aber probieren kann er es erst mal. Dann spielt er mal kurz und guckt sich dann mal die PS4 an wie die damit klar kommt.

@TheNightRider223:

Ja, laufen würde die PS4 mit absoluter Sicherheit. Nur ist hier die Frage ob der Platz genügt um damit halbwegs lange spielen zu können. Es macht schließlich wenig Sinn wenn du die PS4 dahin stellst und nach 1 Stunde geht die dann plötzlich aus, weil diese überhitzt. Und auf Dauer wäre das dann auch definitiv nicht gesund für die PS4...

Wenn der Fall also eintreten sollte, dann musst du dir einen neuen Platz suchen, der etwas geräumiger ist, aber ich denke da wirst du schon etwas finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ne, die PS4 hat ja ne Sicherung, dass sie sich abschaltet, wenn es ihr zu heiß wird.

@MeisterDerNacht Meine PS3/Wii U sind auch nach 4 Stunden noch leise, auch wenn die HW von der Wii U nicht so gut wie die PS4 ist, ist es schon vergleichbar denke ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...