Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KMK_Black_Devil

Trophy Machtvakuum

Recommended Posts

 

hallo leute hab en riesen problem bekomme echt noch die kriese mit der trophy habs so gemacht wie im leitfaden hat nicht geklappt immer kommen wieder neue leute und werden zum heuptling dreh hier echt noch langsam durch mit der trophy das ist die trophy beschreibung: Machtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann

hoffe mir kann da einer ne bessere erklärung geben sind nur noch 2 trophys bis zur platin da werd ich doch hier nicht hängen bleiben mach da schon 2 tage rum:banghead::banghead::banghead::banghead: mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe 5 Häuptlinge gebranntmarkt, bin dann nach und nach zu denen auf der Karte hin und hab sie getötet. Hat wunderbar funktioniert und musste nicht mal kämpfen, da sie sich ja nicht wehren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo leute hab en riesen problem bekomme echt noch die kriese mit der trophy habs so gemacht wie im leitfaden hat nicht geklappt immer kommen wieder neue leute und werden zum heuptling dreh hier echt noch langsam durch mit der trophy das ist die trophy beschreibung: Machtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann

hoffe mir kann da einer ne bessere erklärung geben sind nur noch 2 trophys bis zur platin da werd ich doch hier nicht hängen bleiben mach da schon 2 tage rum mfg

Wenn du in den letzten Spieleabschnitt kommst, dann sorge dafür dass fünf gebrandmarkte Häuptlinge an deiner Seite kämpfen. Vorausgesetzt, dass der Tötungsbefehl (Pfeil nach unten) noch funktioniert, kannst du den einsetzen, wenn die Häuptlinge an deiner Seite kämpfen.

Vorher den Speicherstand sichern und nach der Tropäe diesen wieder auf die Konsole spielen.

Aber ich weiss nicht, ob der Befehl storybedingt noch funktioniert und ob nicht evtl. ein Scheitern der Misssion dazwischen kommt, aber wenn das mal jemand testen würde, wäre das mit der Methode fast ein Selbstgänger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe 5 Häuptlinge gebranntmarkt, bin dann nach und nach zu denen auf der Karte hin und hab sie getötet. Hat wunderbar funktioniert und musste nicht mal kämpfen, da sie sich ja nicht wehren!

Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

Du darfst nur keinen gebranntmarkten Leibwächter auf infiltrieren angesetzt haben. (Sonst rückt der ja automatisch nach)

Wenn das alles nicht hilft, immer erst die Leibwächter des Häuptlings töten - dann kann solange du nicht stirbst - keiner nachrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

solange du nicht stirbst, oder Zeit vergehen lässt wird doch nur sehr selten ein neuer Häuptling ernannt.

mach halt die 5 Häuptling Quest direkt nach einander und töte vorher Alle! Leibwächter der Häuptlinge. wird ein Häuptling getötet und hat noch Leibwächter, werden diese direkt zum neuen Häuptling.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dazu eine Kurze Frage :

Ich habe von den fünf Häuptlingen vier getötet, und ...

der letzte ist Ratbag,den ich ja paraktisch dahin befördert habe. Kann ich den jetzt irgendwie töten, oder kommt das storybedingt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dazu eine Kurze Frage :

Ich habe von den fünf Häuptlingen vier getötet, und ...

der letzte ist Ratbag,den ich ja paraktisch dahin befördert habe. Kann ich den jetzt irgendwie töten, oder kommt das storybedingt?

So habe ich es auch gemacht. Er wird im laufe der Story gekillt und du

bekommst wie ich in den Erfolg im laufe der Story.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir klappt es ebenfalls nicht, weder die Methode im leitfaden, da hatte ich alle Häuptlinge Tod, ratbag stand dann dort als Häuptling und ne nebenmission später war er Tod und es waren 5 Häuptlinge neugespawnt.

Auch mit den Leibwächter töten bringt es nichts, hab ich grade gemacht, alle Leibwächter von allen Häuptlingen Tod, dann 3 Häuptlinge getötet, was war?

Ja wieder direkt 5 neue vorhanden incl. Neuer Leibwächter. Frage mich echt wie man das bewerkstelligen soll, meiner Meinung nach ist diese trophie nicht möglich zuholen, obwohl einige diese schon haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe einfach alle Hauptmänner von der Bildfläche verschwinden lassen und danach die Häuptlinge nacheinander getötet. Als letztes dann den von Ratbag. So war schlussendlich Ratbag der einzige der bei mir noch auf der Übersicht von Saurons Armee zu finden war und die Trophäe kam absolut problemlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir is grad das Problem das ich den 5ten einfach nicht finde. Gebiet is Grün aber der taucht nicht auf obwohl er gebrandmarkt von mir ist. Jemand nen Tipp?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir is grad das Problem das ich den 5ten einfach nicht finde. Gebiet is Grün aber der taucht nicht auf obwohl er gebrandmarkt von mir ist. Jemand nen Tipp?

Mit Geisterblick durchs gesamte Gebiet rennen, dann sollte er irgendwann in rot auftauchen. Falls nicht, Karte öffnen , auf einen Turm und Zeit verstreichen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit Geisterblick durchs gesamte Gebiet rennen, dann sollte er irgendwann in rot auftauchen. Falls nicht, Karte öffnen , auf einen Turm und Zeit verstreichen lassen.

Hab ich schon gemacht der taucht trotzdem nicht auf.

Alle anderen wurden mir ja auf der Map angezeigt.

Wenn ich Zeit verstreichen lasse rutschen aber bestimmt wieder Häuptlinge nach :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn der Häuptling bereits von dir gebrandtmarkt wurde, gibt es für diesen doch immer ein Missionssymbol damit dieser dann erscheint. *Zu deiner Verfügung* oder so. Die musst du starten, dann erscheint dein Häuptling.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn der Häuptling bereits von dir gebrandtmarkt wurde, gibt es für diesen doch immer ein Missionssymbol damit dieser dann erscheint. *Zu deiner Verfügung* oder so. Die musst du starten, dann erscheint dein Häuptling.

Genau das Symbol war bei den anderen 4 vorhanden.

Bei dem letzten aber nicht, kann ihn nur als Ziel markieren um zusehen in welchen Gebiet er gerade ist.

Dort is er aber nicht... :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau das Symbol war bei den anderen 4 vorhanden.

Bei dem letzten aber nicht, kann ihn nur als Ziel markieren um zusehen in welchen Gebiet er gerade ist.

Dort is er aber nicht... :dozey:

Und wenn du einen anderen Häuptling beauftragst eine Revolte gegen ihn zu starten? Dann müsste ja dazu ein Missionssymbol auftauchen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wenn du einen anderen Häuptling beauftragst eine Revolte gegen ihn zu starten? Dann müsste ja dazu ein Missionssymbol auftauchen..

Gibt ja keinen mehr da ich alle anderen getötet habe, fehlt nur noch dieser eine der nirgends zu finden ist. :biggrin5::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt ja keinen mehr da ich alle anderen getötet habe, fehlt nur noch dieser eine der nirgends zu finden ist. :biggrin5::banghead:

Dann kannst du evtl. noch versuchen in den zweiten Teil der Karte zu reisen (vorher den Häuptling de-markieren) und dann wieder zurück. Vllt. hast du Glück und es setzt sich dann was zurück, ohne das eine neuer Häuptling nachrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir is grad das Problem das ich den 5ten einfach nicht finde. Gebiet is Grün aber der taucht nicht auf obwohl er gebrandmarkt von mir ist. Jemand nen Tipp?

ich hab das selbe problem! jedoch hab ich ihn nicht gebrandmarkt, sondern bin bei der mission wo man ihn töten muss/kann gestorben...

wenn ich ihn jetzt markier muss ich zu einem grüngekennzeichneten gebiet laufen. dort ist er aber nirgends auffindbar :(

hab auch schon zeitverstreichen lassen und alles abgesucht... hilft alles nix!

kann jemand helfen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versuch mal seine Leibwache zu beherrschen und ihn zu verraten, dann startet eine Verratsmission woanders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...