Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akibas Trip Undead & Undressed


Recommended Posts

He habe eben gesehen, dass es das Spiel im BlackFriday Sale von Sony gibt: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/akiba%27s-trip-undead-undressed/cid=EP1063-PCSB00640_00-APP0000000000000?emcid=di-we-988

ebenso als PS3 version, und für 15,99 als PS-Plus Abonnent, werd ich mir das mal gönnen. :)

Dito. Danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gibts den das Game? Klingt irgendwie interessant, will es mir aber zur Vorsicht nicht kaufen, eher mal ausleihen...

Wie soll man sich diese Frage vorstellen? Zum kaufen, hab ichs bei jedem grösseren Müller und Media Markt gesehen.

Aber ausleihen? Gibt es Videotheken die Vitaspiele verleihen? Ich war glaub seit einem Jahrzehnt nicht mehr in einer...daher keine Ahnung^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

02654_008.pngThe Warmth You Share

Achieved the true end in Tohko’s route.

Das wahre Ende von Tohko’s Route erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Durchgang immer die Optionen von Thoko wählen. Thokos Optionen sind eigentlich sehr deutlich zu erkennen und eigentlich am besten zu erreichen. Thoko überschreibt alle Endings, wenn ihre Zuneigung hoch ist. Besonders im zweiten Durchgang mit Hilfe der Hints, sollte diese ohne Probleme möglich sein. Ab "To the Battle Arena, Where Zenya Amo Awaits!" wisst ihr auf welcher Route ihr seid. Ihr erkennt an einem Jingle das ihr eine wichtige Entscheidung getroffen habt.

Sollte ich Thoko's Ending lieber am Anfang wählen, damit die anderen Endings von den vorherigen Durchgängen nicht überschrieben werden und ich somit die Gold-Trophy für alle 6 Enden erhalten kann oder wie darf ich das verstehen? Oder lieber erst am Ende wenn ich auf Otaku spiele? Welches Ende sollte man auf den leichteren Stufen machen und welches erst auf Otaku-Schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nur um den einzelnen Durchgang. Wenn du die Zuneigung von mehreren Mädels gewinnst, wird Tohkos Ende bevorzugt behandelt. Ich würde alle Enden in einem separaten Durchgang machen (außer natürlich die Schwester) und den letzten dann auf Otaku. Bis dahin solltest du eine super Ausrüstung haben. Sind auch übrigens nur 5 Enden, also 4 Durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s mittlerweile 3x durchgespielt. Lustig ist, dass mir der Titel auf Anhieb nicht gut gefallen hat, erst mit Anlauf 2 und 3 wurde das besser. Ausgerechnet die "böse" Zeitlinie (Shion) fand ich doch recht spannend. Spiel jetzt weiter bis Platin und muss dafür noch zweimal durch (versehentlich Tohko Ende 2x). Seit dem aktuellen Durchgang find ich´s wieder ein bisschen öde, ich hoffe, dass der höchste Schwierigkeitsgrad nochmal was hergibt, sonst wird´s zäh. aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...