Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen. ^^ Laut Myskylanders.de gilt das Vorbestell-Angebot auch bei der Dark Edition. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Was genau unterscheidet dieses Angebot von dem von Amazon? Preis ist ja derselbe...

Edit: Abgesehen davon das es bei Amazon aktuell nicht vorrätig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau unterscheidet dieses Angebot von dem von Amazon? Preis ist ja derselbe...

Edit: Abgesehen davon das es bei Amazon aktuell nicht vorrätig ist...

Bei GameStop erhälste eine Figur, die auch 2015 normal zum kaufen gibt und bei Amazon erhälste die Lebens-Trap von der E3-/Gamescom 2014 wo bereits Riot Shield Shredder bereits eingefangen ist.

Jep Amazon hat nur noch die PS3 Dark Edition.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GameStop erhälste eine Figur, die auch 2015 normal zum kaufen gibt und bei Amazon erhälste die Lebens-Trap von der E3-/Gamescom 2014 wo bereits Riot Shield Shredder bereits eingefangen ist.

Jep Amazon hat nur noch die PS3 Dark Edition.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Aja, okay... Dann hab ich wohl gelitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gelesen, dass die verbesserten Formen der Villians NUR in den Fallen gespeichert werden und zwar jeweils nur eines Villian in einer Falle, zudem sollen deren „verbesserte“ Outfits durchweg nicht gut aussehen.

Die verbesserten Outfits (Aussehen), hat mich teilweise schon bei den Swap Force Skylandern gestört, weil ich sie teilweise nicht so schön fand. Der andere Punkt ist für mich ein negativ Kritikpunkt, das riecht nach "Kauft mehr Fallen ..."

Schreibt mal eure Meinung wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das riecht nach "Kauft mehr Fallen ..."

Ich wäre fast schon enttäuscht wenn es nicht so wäre, aber es wird ja keiner gezwungen ;) die wollen doch auch nur Geld verdienen und die Dinger sind ja nicht grad günstig^^

Hab mir jetzt mal das normale PS4 StarterPack bestellt, wurde von 75€ auf 60€ runtergesetzt, da konnte ich nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht so aus als hätte Amazon die Gratis Fallen nicht auf Lager

Jipp. Meine Dark Edition kam heute mittag auch ohne an. Hmm mal sehen wann die dann kommt. Oder was die dort nun machen. Meine bestellten fieguren sind auch nicht versand und nur zwei werden für versand vorbereitet voll doof irgendwie.

Achja wer die dark edition sehen will mit bissl gameplay in meiner sig ist mein YT kanal^^

Ich bin dann mal weiter diablo zocken ^^ Muss platin machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine normale Version ist versendet, leider ist die Packstation defekt was eine Anlieferung nicht möglich macht... Laut Amazon kann ich die Ersatzlieferung erst Samstag bestellen und kriege das Spiel dann erst am Montag... Wird wohl eins der letzten Spiele sein die ich dort bestellt habe... Auch wenn das wie immer der Fehler von DHL ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, auch wenn das hier das Trap Team Thema ist, dachte ich mir ich schreib das hiern trotzdem. War gerade im Saturn in Braunschweig, es gibt dort ALLE! Swap Force Figuren für 3€ pro Figur und Triple Packs für 9,99€!

Das Angebot ist bestimmt auch in anderen Saturn Fillialen gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...