Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich seit einem Jahr auf die 50% Rabattaktion bei Toys'r'us gewartet habe, die sonst, meine ich immer Ende Juli kam und entweder dieses Jahr ausfiel oder ich sie übersehen habe, habe ich heute den Gamestop Newsletter bekommen und siehe da, das Starterpack kostet 29,99€!

Falls hier noch jemand die Aktion verpasst hat, dachte ich, sag ich mal Bescheid. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt die Lebenszeit von chaos Regeneriert sich dann immer? Das könnte ich noch probieren

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 22:17

Also magicdonsen Danke für den tip...War dann ganz easy mit chaos falle, Schurken Upgrade brauchte nichmal eine figur...also es starb keine! Sollte man in den leitfaden schreiben! Tausend Dank hab jetzt platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Hab ne Frage, da ich das Spiel die nächsten Tage starten möchte.

Reicht es für Platin aus, dass Dark Edtion starter set zu haben (also das mit Kaos-Falle), 3 Elite Skylanders ( Chop Chop, Trigger Happy und Whirlwind), sowie 18 weitere Skylander aus den vorherhigen Teilen? Oder benötige ich doch mehr Skylander?

Bringen die Dark und Light Elemental Packs etwas, bzw. was genau? Könnte diese nutzen, aber die haben so eine enorme Wertsteigerung, dass ich die nur ungern auspacken und nutzen würde :D Bzw. es lassen sich ja die Figuren nutzen, aber brauche ich auch die Falle aus diesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Hab ne Frage, da ich das Spiel die nächsten Tage starten möchte.

Reicht es für Platin aus, dass Dark Edtion starter set zu haben (also das mit Kaos-Falle), 3 Elite Skylanders ( Chop Chop, Trigger Happy und Whirlwind), sowie 18 weitere Skylander aus den vorherhigen Teilen? Oder benötige ich doch mehr Skylander?

Bringen die Dark und Light Elemental Packs etwas, bzw. was genau? Könnte diese nutzen, aber die haben so eine enorme Wertsteigerung, dass ich die nur ungern auspacken und nutzen würde :D Bzw. es lassen sich ja die Figuren nutzen, aber brauche ich auch die Falle aus diesen?

Ich hab Platin noch nicht, weil ich wenig spiele, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, sollte deine Liste für Platin auf jeden Fall reichen.

Ich selbst habe nur das normale Spiel und die Kaos-Falle, also keine Elite, dazu einige ältere Figuren und hoffe, dass es für Platin auch reicht.

Die Fallen brauchst du, wenn du die Schurken des Elements darin einfangen möchtest, um mit denen zu spielen. Für Platin also nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Platin noch nicht, weil ich wenig spiele, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, sollte deine Liste für Platin auf jeden Fall reichen.

Ich selbst habe nur das normale Spiel und die Kaos-Falle, also keine Elite, dazu einige ältere Figuren und hoffe, dass es für Platin auch reicht.

Die Fallen brauchst du, wenn du die Schurken des Elements darin einfangen möchtest, um mit denen zu spielen. Für Platin also nicht nötig.

Super, dass klingt doch toll :)

War vorhin noch in der Stadt kurz und hab da den hiesigen Saturn abgeklappert und n paar Skylander/Fallen für 2-5€ geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Hab ne Frage, da ich das Spiel die nächsten Tage starten möchte.

Reicht es für Platin aus, dass Dark Edtion starter set zu haben (also das mit Kaos-Falle), 3 Elite Skylanders ( Chop Chop, Trigger Happy und Whirlwind), sowie 18 weitere Skylander aus den vorherhigen Teilen? Oder benötige ich doch mehr Skylander?

Bringen die Dark und Light Elemental Packs etwas, bzw. was genau? Könnte diese nutzen, aber die haben so eine enorme Wertsteigerung, dass ich die nur ungern auspacken und nutzen würde :D Bzw. es lassen sich ja die Figuren nutzen, aber brauche ich auch die Falle aus diesen?

Da sich evtl. andere die Frage auch stellen:

Ich habe mittlerweile Platin und die ging echt sehr easy von der Hand.

Theoretisch reicht das Dark Starter Pack, da man sobald man das Spiel einmal durchgespielt hat und Kaos eingefangen hat nur noch diesen + einen weiteren Skylander braucht.

Ich habe Kaos im Nightmaredurchgang immer dabei gehabt und größtenteils auch nur mit ihm gekämpft.

Nachdem ich seine Nebenquest (in der Küche des großen Saals) abgeschlossen habe, wechselte ich ihn kaum noch.

Da man dann ja immer wieder die selbe Fähigkeit (lila) spammen konnte, damit er sich instant heilt/seine Zeit auffüllt.

Somit musste man nicht einmal mehr die Figur wechseln, da er quasi unsterblich war wenn man ein bisschen auf die Anzeige achtete.

Alles andere kann man ja auf leicht machen, somit sollte das Dark Starter Pack wirklich ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...