Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Heimspiel hast R2+L2 abwechselnd drücken
....

Machen tust du das mit L2/R2, wenn ich mich recht erinnere...

Vielen Dank für die Antworten.

Hey leute,

besteht irgendwie die möglichkeit das man im einzelspieler modus (oder auch saison) auch nur einen spieler steuern kann. spiele immer mit 2 kumpels zusammen in einen Team deswegen wäre es cool wenn dies irgendwie geht.

müsste unter Einstellungen gehen. Dort ist die option: bevorzugte Position oder s.ä. dann kannst Du nur eine bestimmte Position spielen, d.h. nach einem Spielerwechsel auch dann den neuen Spieler!

Bei zwei an einer Konsole weiss ich nicht, wie das dann funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin noch relativ neu in der Welt von NBA2K15, aber seit dem ersten zocken schwer begeistert.

Nun hat sich eine Frage ergeben, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt:

Ich habe heute seit längerem mal wieder ein Schnelles Spiel außerhalb meiner Karriere gezockt. Die Kameraeinstellung war "2K". Die ersten beiden Viertel war auch alles super, habe immer von hinten auf meine Spieler geschaut, also quasi so wie auch in der Karriere. Ab der zweiten Hälfte dann alles genau andersherum.

Meine Frage ist nun, was muss ich einstellen um über die gesamte Spielzeit den selben Blick aufs Spielfeld zu haben, oder welche andere Kameraeinstellung ist dafür die richtige.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin noch relativ neu in der Welt von NBA2K15, aber seit dem ersten zocken schwer begeistert.

Nun hat sich eine Frage ergeben, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt:

Ich habe heute seit längerem mal wieder ein Schnelles Spiel außerhalb meiner Karriere gezockt. Die Kameraeinstellung war "2K". Die ersten beiden Viertel war auch alles super, habe immer von hinten auf meine Spieler geschaut, also quasi so wie auch in der Karriere. Ab der zweiten Hälfte dann alles genau andersherum.

Meine Frage ist nun, was muss ich einstellen um über die gesamte Spielzeit den selben Blick aufs Spielfeld zu haben, oder welche andere Kameraeinstellung ist dafür die richtige.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Willkommen im Forum.

zuerst möchte ich sagen, dass ich auch nur in der 2K Perspektive spiele, mMn ist es die Beste Einstellung im Spiel!

In der Regel ist diese Einstellung in allen Modis gleich. Ich wüsste jetzt nicht, woran es liegen könnte. Aber schau doch mal in deiner Karriere unter Kameraeinstellungen bei 2K nach, ob du dort vielleicht so eine Option drin hast, wie reverse (ein/aus) oder so!

ich prüfe es später zuhause auch, ob es da andere Einstellmöglichkeiten gibt.

Viel Spaß :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob aufm Cover von 2K16 alle 3 Spieler (Curry, Harden, Davis) drauf sind oder ob man sich das aussuchen kann?

Hab das nicht so ganz verstanden, weil irgendwie sollen ja auch Bilder von den 3 aus Collagezeiten und vom Draft drauf sein.

Es gibt 3 Einzelcover. Kannst dir also aussuchen, wen du drauf haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02791_012.pngDas macht einen Mann aus

Verwende einen Signature-Sizeup, um gegen dein Matchup zu punkten.

Was ist gemeint mit Signature-Sizeup?

Was genau muss man da tun?

Wenn du im 1vs.1 stehst, rechten Stick kurz nach vorne und loslassen.

Dann täuscht dein Spieler an und der Gegner fällt vielleicht drauf rein. Wurf dann versenken und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es bei der MyNBA2K15 App ja ein Kartenpack für 45.000 Credits.

Habe aus Neugier geschaut, was diese Credits kosten.

15.000 Credits kosten 99,99€!

Heißt für dieses Pack müsste man 300€ zahlen! Das Pack beinhaltet 2!!!!!!! Karten!

Das ist ja mal sowas von krank!

2K... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im 1vs.1 stehst, rechten Stick kurz nach vorne und loslassen.

Dann täuscht dein Spieler an und der Gegner fällt vielleicht drauf rein. Wurf dann versenken und fertig.

Ich weiß es nicht ich bin zu blöd dafür anscheinend.

Ich steh im 1 vs. 1 an der Dreierlinie z.B. gegen meinen Gegenspieler also Matchup was mir zugeteilt ist und dann tippe ich immer kurz den rechten Stick an in Richtung des Korbes und dann drücke ich nochmal den rechten Stick um zu versenken.

Nur es klappt nicht, muss ich da was beachten oder mache ich etwas falsch? Muss der da irgendwie drauf reinfallen wie du sagst oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Haken bei den 22 Punkten von Curry in einem Viertel und 54 mit Durant?

Habe mit Curry 23 in einem Viertel gemacht und mit Durant 70 Punkte gesamt aber nichts ist erschienen.

Dass meine Einstellungen falsch sind, kann eigentlich nicht sein, weil ich in dem Spiel auch die Trophäen "Trip-Dub" und "Es regnet" bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02791_015.pngLieblingsschüler

Erhöhe die Zufriedenheit deines Coaches in Meine KARRIERE auf 80 %.

Für dies zu schaffen, muss ich ja fast immer eine Trainer Zufriedenheit von A im Spiel erreichen kann das sein? oder gehts leichter? Nur mit B Bewertungen erreiche ich wohl keine 80%.

02791_026.pngWieviel bietest du mir?

Unterzeichne als Free Agent einen maximalen Vertrag in Meine KARRIERE.

Muss ich dabei irgendetwas beachten oder kommt die Trophäe von selbst wenn ich in der Free Agency immer den bestdotierten Vertrag annehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02791_015.pngLieblingsschüler

Erhöhe die Zufriedenheit deines Coaches in Meine KARRIERE auf 80 %.

Für dies zu schaffen, muss ich ja fast immer eine Trainer Zufriedenheit von A im Spiel erreichen kann das sein? oder gehts leichter? Nur mit B Bewertungen erreiche ich wohl keine 80%.

02791_026.pngWieviel bietest du mir?

Unterzeichne als Free Agent einen maximalen Vertrag in Meine KARRIERE.

Muss ich dabei irgendetwas beachten oder kommt die Trophäe von selbst wenn ich in der Free Agency immer den bestdotierten Vertrag annehme?

Also das mit den 80% hab ich vor kurzem erst gemacht, da solltest du eigentlich schon regelmäßig dem Coach seine Anforderungen sehr gut erfüllen. Klar brauchst du auch Glück mit den Aufgaben, die er dir gibt, aber das sollte dennoch machbar sein ;)

Mit dem Max Contract bei der Free Agency bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich glaube nicht, wenn du erst in deiner ersten Saison bist bzw. diese erst beendet hast, dass du dann einen Max Contract bekommst, aber die Trophäe habe ich selber noch nicht, kann es nicht genau sagen. In welcher Saison bist du denn bzw. was sind so deine Stats/ Ovr-Rating?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02791_026.pngWieviel bietest du mir?

Unterzeichne als Free Agent einen maximalen Vertrag in Meine KARRIERE.

Muss ich dabei irgendetwas beachten oder kommt die Trophäe von selbst wenn ich in der Free Agency immer den bestdotierten Vertrag annehme?

Solltest schon gut spielen und ein relativ hohes Rating haben. Ich habe direkt nach der Rookie Saison einen Max Contract bekommen (650 VC). Wonach das genau geht, weiß ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...