Bud Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Mein "Eröffnungsspiel" welches zu Beginn automatisch kommt, habe ich schon mal 74 zu 44 verloren. Welcher Schwierigkeitsgrad war das? Ich laufe ja echt wie ein aufgewühltes Eichhörnchen mit meinen Leuten übers Parkett und drücke in der Defense irgendwelche Tasten, Viereck und Dreieck hauptsächlich um verzweifelt irgendwie an den Ball zu kommen. Da wartet wohl viel Arbeit auf mich. Es bleibt spannend. Müsste auf "Profi" gewesen sein.
Norman-87 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Naja dann bin ich ja etwas beruhigt, denn ein Profi bin ich ja schon lange nicht. Also Samstagnacht war es dann schon 3h und ich habe nur noch ein halbes Match auf Rookie gespielt. Ich, Dallas Mavericks gegen L.A. Lakers. Nach der Hälfte habe ich mit gut 10 Punkten geführt. Hatte dann schon mal wieder auf Profi umgeswitcht und konnte den Punkteabstand in etwa halten. Dennoch habe ich massive Abwehrprobleme. Das muss ich mir mal in Videos ansehen wie das am effektivsten geht. Gegen 20 nach 3 bin ich dann aber ab und habe das Match nicht mehr zuende gespielt. Mal sehen, wie ich heute oder die Tage Zeit finde und spiele mal weiter. Habt Ihr Eure "Fratze" auch eingescannt für Euren Spieler? Meine Güte, da habe ich ja gut 7-8 Versuche gebraucht bis etwas brauchbares rum kam. An sich aber eine tolle Funktion, die man schon ala Madden und Fifa kennt.
Bud Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Naja dann bin ich ja etwas beruhigt, denn ein Profi bin ich ja schon lange nicht. Profi gehört allerdings noch zu den einfachereren Schwierigkeitsgraden Aber das ist alles kein Beinbruch. Vor allen wenn man Neuling ist. Bin damals auch bei NBA2k10 auf Profi in meinen ersten Spielen untergegangen. Aber wenn man das Spiel versteht (sowohl 2k als auch das "richtige" Basketball), dann kommt das alles mit der Zeit. Ist eben ein Spiel, wo Übung den Meister macht. Es ist kein einfaches "Pick up & Play"-Game. Deswegen ist das schon mal ein guter Schritt, dass du dich erst auf "Rookie" versuchst.
StevoMcFly Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Habt ihr es im ersten Jahr ins Rookie 1st oder 2nd Team geschafft? Ich habe die Statistik in den Kategorien Punkte und Assists als PG angeführt und wurde nicht nominiert - was ist da los?
Ollisterhase Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Man ist ja kein klassischer rookie, wird also auch nicht ins team gewählt und kann auch nicht rookie of the year werden.
elduderino Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 habt ihr ein paar tips für einen blutigen anfänger? irgendwie seh ich keinen stich und werde im spiel auch net besser als c/c- rating.... und gibt es tips für den gm mode oder einfach mal drauf los spielen?!
janosch18 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 habt ihr ein paar tips für einen blutigen anfänger? irgendwie seh ich keinen stich und werde im spiel auch net besser als c/c- rating.... und gibt es tips für den gm mode oder einfach mal drauf los spielen?! Hey, Mir ging es am anfang genauso...hab mich komplett auf den MC modus konzentriert. du hast ja nur deinen spieler zu steuern. Schonmal übersichtlicher als 5 spieler steuern zu muessen. Spiel auf rookie und steiger dich langsam. Schau das du nur freie wuerfe nimmst, und gut postierte mitspieler anspielst (guter pass/assist) das schraubt deine wertung hoch. In der defense bleibst du eng bei deinem mann,das reicht meist schon... Stealversuche starte ich nur in dem moment wenn mein gegenspieler einen pass bekommt. (Spekulieren,Bewegungsabläufe der gegner durchschauen...mit der zeit erkennst du schon wann/zu wem der ballbesitzer sein ball spielt).. Bei mir wars am anfang so,das ich zu stealgierig war,das hat dazu gefuehrt das ich gefoult oder vorbeigegriffen hab-> gegenspieler geht vorbei und punktet-> wertung geht runter... also immer mit der ruhe,nicht überhasten, wenn du merkst du triffst nix, gib den ball ab und warte auf einfache freie wuerfe. Was noch geholfen hat bei mir: hab die spielgeschwindigkeit ein bisi runtergeschraubt (um 10 glaube ich) Musste halt mal schauen wie es sich anfühlt.. Hoffe ich konnte bisi helfen
elduderino Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 ok, danke schon mal. wo kann ich die spielgeschwindigkeit ändern? also einfach werfen, wenn keiner da ist?! keine korbleger versuchen?? und noch ne fragen. hatte gestern immer mal freiwürfe als ich nach rechts gespielt habe. da stand immer ein gegenspieler genau vor meiner anzeige und ich wusste net so recht wie lange ich den stick drücken muss... kann man das irgendwie ändern?
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 und noch ne fragen. hatte gestern immer mal freiwürfe als ich nach rechts gespielt habe. da stand immer ein gegenspieler genau vor meiner anzeige und ich wusste net so recht wie lange ich den stick drücken muss... kann man das irgendwie ändern? Entweder Kamera ändern (2k zum Beispiel) oder lernen auf den Wurf des Spielers zu achten, am höchsten Punkt der Arme loslassen.
StevoMcFly Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 ok, danke schon mal. wo kann ich die spielgeschwindigkeit ändern? also einfach werfen, wenn keiner da ist?! keine korbleger versuchen?? Klar kannst du auch mal zum Korb ziehen, dafür musst du aber möglichst freie Bahn haben. Aber dafür solltest du dir einen Block stellen lassen oder dich gut freilaufen. Guck dir mal die Trainingsvideos an, die sind für Dummies gemacht. Ich habe sie angesehen, ich weiß wovon ich spreche Ansonsten kannst du dir unter Optionen die Spielzüge als blaue Symbole auf dem Feld anzeigen lassen. Da siehst du dann, wo du hinspielen oder -laufen musst, um gute Wertungen zu bekommen. Der Rest ist Übungssache. Wenns einmal läuft, macht es riesig Spaß und als Anfänger komme ich inzwischen auch auf All Star gut zurecht und schiele schon auf den nächsten Schwierigkeitsgrad;)
Erdna Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel die Stärken deines Spielers aus. Wenn du z.B. gut im Post bist, nutze das aus. Schieße nicht unnötige Dreier, solange du keine guten Werte dafür hast. Oder allgemein gesagt, spiel lieber den Ball ab, wenn der Verteidiger dir auf den Füßen steht, anstatt schwierige/ schlechte Würfe zu nehmen auch wenn die Gier nach Punkten groß ist.
DanonOPC Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Guter Tip.gerade als Einsteiger lieber passen als hastige würfe zu nehmen. ich spiel seit 4jahren nba2k.beim 1.game vom neuen teil gleich die 3 punkte trophy hinter der mittellinie geschafft.gelang mir sonst nie. der aktuelle Teil scheint mir von der career doch am besten bis jetzt zu sein.hammer feeling.der Trainer spricht mit dir im spiel usw.ich bin schon beeindruckt.
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich kann meine Karriere nicht mehr spielen. Beim aufwärmen ist mein Spieler einfach nicht da und deshalb kann ich nichts machen. Abbrechen kann ich auch nicht, da ich keine Pause drücken kann. Beenden kann ich nur indem ich die Anwendung schließe. Was kann ich da tun? Hatte das jemand schon?
StevoMcFly Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Kannst du das Spiel vielleicht laufen lassen? Oder startet das gar nicht?
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Kannst du das Spiel vielleicht laufen lassen? Oder startet das gar nicht? Hab's ungefähr 10x versucht. 2x hat es gestartet, aber als ich dann ausgewechselt wurde blieb es stehen. Dann hab ich versucht es abzubrechen, aber dann ist es beim abbrechen abgestützt.
janosch18 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Save mal deine speicherstände aufn usb stick und installier das game neu... was anderes wuerde mir auch nicht mehr einfallen
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Save mal deine speicherstände aufn usb stick und installier das game neu... was anderes wuerde mir auch nicht mehr einfallen Ok werde ich mal versuchen. Danke
Bud Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Bei solchen Probleme könnte Twitter vielleicht ganz nützlich sein. Chris Manning und Ronnie2k retweeten eigentlich jeden Kram, also werden die auch denke ich mal auf solche Probleme eingehen. Man kann ja mal versuchen denen dort eine Nachricht zu senden.
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Bei solchen Probleme könnte Twitter vielleicht ganz nützlich sein. Chris Manning und Ronnie2k retweeten eigentlich jeden Kram, also werden die auch denke ich mal auf solche Probleme eingehen. Man kann ja mal versuchen denen dort eine Nachricht zu senden. Hab leider kein Twitter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.