Big-M23 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie kann ich am schnellsten zum Sprite Slam Dunk Contest kommen? Mhh... Ich denke, wenn du eine normale Saison bis zum All-Star Weekend simulierst. Wenn nicht da, selbiges im MyGM Modus tun. Eins von beiden sollte wohl funktionieren.
Mavor Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hab folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage immer im Arbeitszimmer oder Schlafzimmer gezockt. Ps4 direkt an den tv und gestern habe ich die ps4 wieder ins Wohnzimmer gestellt und dort via receiver angeschlossen. Nun hab ich nba gezockt und gemerkt das ich nix mehr treffe da das Timing total falsch war. Befürchte nun das durch den receiver es zu minimalen Verzögerungen zwischen Bild und Eingabe kommt. So minimal das es mir in andern spielen nicht auffällt aber beim wurftiming schon nervig ist. Kennt noch einer das Problem
hauptkanzler Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 DS Problem kenne icn nicht. Aber schliess doch einfach die konsole über HDMI mit dem TV und nur sound über die Anlage! Welchen jumpshot hast denn überhaupt?
Mavor Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel aktuell eher Myteam. Hab nun den Gamemodus am receiver eingestellt und das verringert die Verzögerung. Nun ging es gestern wieder. Hatte in der Vergangenheit auch bei fifa oft das Problem das der Elferbalken nie aufhörte wenn man gedrückt hatte
cosat_7 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab über facebook gesehen, dass es einen 3. patch geben wird. Weiss jemand mehr dazu über bugfixes oder generell was der patch beinhaltet?
Tremonia-DO Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kann morgen den Patch Note mal verlinken, ist 2,84 GB groß. https://m.facebook.com/notes/nba-2k/nba-2k15-patch-3-notes/10152471997987267 Das Komische ist, er ist seit gestern für PS4 freigegeben, alle Amis haben den Patch bereits. Nur die Europäer nicht. Ein Engländer aus Cardiff konnte mir wiederum zeigen, dass er den Patch bereits gedownloadet hat. Warum können wir es nicht? Spanier, Franzosen etc. Beklagen ähnliches, aber 2k und Sony machen mal wieder nix. Die Amis haben den Patch und alles ist gut...
hknfb Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi Leute. Hätte jemand hier lust den Online Liga Modus mit mir und mindestens noch einer person zu zocken? Können auch nur Schnelles Spiel Online machen kein Problem.* Bin ein guter Anfänger.* Hier meine ps4 addy: HKNCYHN7
xApex_Predator_7 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 könnt ihr euch mit dem 2k Server verbinden? bei mir geht das seit gestern nicht mehr, da heißt es dauernd netzwerkverbindung abgebrochen, überprüfe dein kabel. wwe geht auch nicht, gta fifa etc schon.
Bud Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 könnt ihr euch mit dem 2k Server verbinden? bei mir geht das seit gestern nicht mehr, da heißt es dauernd netzwerkverbindung abgebrochen, überprüfe dein kabel. wwe geht auch nicht, gta fifa etc schon. Wenn WWE auch nicht geht - was ja auch von 2k vertrieben wurde - dann liegt es an den 2k Servern die gerade gewartet werden.
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Nein, das XBox und das PSN hat scheinbar DDoS Angriffe abbekommen, von der Hacker Gruppe "Lizard Squad". Es geht so ziemlich nichts was das PSN angeht. XBox scheint hingegen seit heute wieder zu funktionieren. So ungefähr hab ich's bisher mitbekommen...
hauptkanzler Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 ich kann mich im Spiel immer noch nicht mit den 2K Servern verbinden, ist das bei euch auch so? die app funktioniert einwandfrei! ich will endlich wieder MC weitermachen!! Schade
Bud Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 ich kann mich im Spiel immer noch nicht mit den 2K Servern verbinden, ist das bei euch auch so? die app funktioniert einwandfrei! ich will endlich wieder MC weitermachen!! Schade Bei 2k14 auf der PS3 kann ich mich schon seit mehreren Tagen immer wieder mit den Servern verbinden. Verstehe nicht warum das bei euch auf der PS4 nicht klappt.
xApex_Predator_7 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 bei mir geht auch alles wieder auf der ps4 seit paar tagen
GokiiOkii44 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wieviel bietest du mir?Unterzeichne als Free Agent einen maximalen Vertrag in Meine KARRIERE. Kann mir jemand verraten wie ich diese Trophäe bekomme? Ist die letzte die ich in meiner Karriere noch brauche
janosch18 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hey, weiss jemand wie das mit den Schuhen geht ? Bin im MyCarreer Modus und hab den Vertrag bei Nike unterschrieben und die Schuhe ausgewählt/ausgerüstet, aber in den Spielen dann hab ich immernoch die 2k Dinger an... was muss den passieren das die Schuhe übernommen werden ?
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Leute! Ich spiele den Assoziation-Mode und hab mal ne Frage. Bekommen meine Spieler im Laufe des Modus irgendwann neue Signature-Skills dazu? Wenn ja, wie?
Bud Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Leute!Ich spiele den Assoziation-Mode und hab mal ne Frage. Bekommen meine Spieler im Laufe des Modus irgendwann neue Signature-Skills dazu? Wenn ja, wie? Glaube nicht das die Spieler neue Signature-Skills bekommen. Kannst die aber auch bearbeiten und dann welche hinzufügen oder entfernen.
Ollisterhase Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Zum korb ziehen und hoffen dass du beim wurf berührt wirst :-)
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Zum korb ziehen und hoffen dass du beim wurf berührt wirst :-) Das ist doch dann kein offensiv Foul.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.