King of Kings Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ok super, danke. hatte das nicht direkt gelesen im leitfaden. welche vorgehensweise empfiehlt ihr eigentlich? sollte man das game wirklich auf schwer starten oder erstmal ganz sachte auf easy durchzocken? am ende ist das gesamte game ja ein ganz schöner zeitfaktor, weshalb ich den kürzesten weg nehmen möchte. auf der anderen seite liest man viel darüber, dass das game auf schwer eben sehr "schwer" sei und viele einen zweiten run machen mussten. kommt man beim ersten run wirklich auf schwer besser und macht dann den rest? Bearbeitet 25. Januar 2016 von King of Kings Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Rein von der Atmosphäre her würde ich es immer erst auf schwer empfehlen, denn um den Modus kommst du für Platin nicht rum und du hast als erstes die beste Spielerfahrung mit diesem Werk. Zitieren
King of Kings Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 also hält der frust sich in grenzen? ich werds nacher anfangen und bin mir echt noch unsicher. soll ich nur straight auf schwer durchmaschieren oder so viel wie möglich versuchen zu sammeln? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich persönlich hab alles bis auf ohne zu sterben dort gemacht. Das kann allerdings frusten. Zitieren
King of Kings Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ok. ich versuchs gleich mit schwer und möglichst viel zu sammeln. wie kann man eigntl. nen zweiten speicherstand erstellen? wenn ich an diesem speichertelefon bin kann ich nur überschreiben. gehe ich hingegen auf nein, wird die karte wieder aus dem phone gezogen. und kann man irgendwo sehen ob ein tod gespeichert wurde? Bearbeitet 25. Januar 2016 von King of Kings Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 ok. ich versuchs gleich mit schwer und möglichst viel zu sammeln. wie kann man eigntl. nen zweiten speicherstand erstellen? wenn ich an diesem speichertelefon bin kann ich nur überschreiben. gehe ich hingegen auf nein, wird die karte wieder aus dem phone gezogen.und kann man irgendwo sehen ob ein tod gespeichert wurde? Nein, einen zweiten Spielstand gibt es nicht. Schwer ist für den Anfang am besten, da du dich beim zweiten Run auf Anfänger dann für die "nicht sterben"-Trophäe sehr leicht tust. Verpasste Gegenstände, kann man über die Kapitelauswahl nach den Spieldurchgängen sammeln. Sooo zeitaufwendig ist es nicht. Der erste Run auf schwer dauert etwas, weil er.. nunja.. schwer ist. Der Durchgang auf Anfänger geht schnell. Zitieren
King of Kings Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 super. reicht es am ende die jeweiligen kapitel anzuwählen und ohne zu sterben abzuschließen? so muss man ja nich das ganze game wiederholen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt zwei Spielstände, allerdings sind sie nicht frei wählbar. Man kann wenn man stirbt halt wählen zwischen aktuellen Speicherstand und Vorherigen Speicherstand laden. Lädst du den Aktuellen, dann lädt er den letzen Speicherstand und lädst du den Vorherigen, dann lädt er logischerweise den vorletzten Speicherstand. Wenn du als beide auf dem selben Speicherstand speicherst, hast du nie einen Verlust an Spielgeschehen. Allerdings muss man zwischen den zwei Speicherungen etwas ausharren bevor man ein zweites Mal speichern kann. super. reicht es am ende die jeweiligen kapitel anzuwählen und ohne zu sterben abzuschließen? so muss man ja nich das ganze game wiederholen. Nein das ganze Spiel. Bearbeitet 26. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
King of Kings Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 boah, das is ja nicht schön. dann werd ich wohl 2x zocken. is mir soch bissel heikel. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ach der leichte Durchgang geht fix, wenn du es nur darauf anlegst. Da kann man dann auch fast überall aufrecht gehen. Eine Gangart, die du im schweren Durchgang stark vermissen wirst. Bearbeitet 27. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ach der leichte Durchgang geht fix, wenn du es nur darauf anlegst. Da kann man dann auch fast über aufrecht gehen. Eine Gangart, die du im schweren Durchgang stark vermissen wirst. Kann ich nur bestätigen^^ Auf leicht kriegt man das an zwei Abenden durch, da das Alien wirklich nich ganz hell im Kopf ist, teilweise bleibt es einfach oben in seinem Schacht und kommt kaum noch raus. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Kann ich nur bestätigen^^ Auf leicht kriegt man das an zwei Abenden durch, da das Alien wirklich nich ganz hell im Kopf ist, teilweise bleibt es einfach oben in seinem Schacht und kommt kaum noch raus. Genau so sieht es aus, daher immer meine Empfehlung mit schwer als ersten Spieldurchgang. Das Alien soll kein dummer Dullie sein, der sich mal blicken lässt wenn eine Geburtstagsparty irgendwo im Gange ist. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Genau so sieht es aus, daher immer meine Empfehlung mit schwer als ersten Spieldurchgang. Das Alien soll kein dummer Dullie sein, der sich mal blicken lässt wenn eine Geburtstagsparty irgendwo im Gange ist. Ganz richtig. Auf schwer ist das Geburtstagskind richtig mies drauf, da seine dumme Torte vor ihm flüchtet. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 In der Tat, dabei will es nur die Kerzen ausblasen. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Naja wenn man wie ich ne Windel braucht (werde erst wieder warm mit diesem Genre ) dann ist ein "normal" Durchgang erstmal besser hehe. Finde das Spiel bisher sehr geil. Hab jetzt die ersten drei Missionen gemacht und bereits Bekanntschaft mit eurem Geburtstagskind gemacht. Tolles Game. So soll die Alien Lizens genutzt werden! Was mich nur ärgert ist das es nicht in meinem Aktivitätenfeed angezeigt wird. Weder das ich es gezockt habe noch das ich Trophäen bekommen habe Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Naja wenn man wie ich ne Windel braucht (werde erst wieder warm mit diesem Genre ) dann ist ein "normal" Durchgang erstmal besser hehe.Finde das Spiel bisher sehr geil. Hab jetzt die ersten drei Missionen gemacht und bereits Bekanntschaft mit eurem Geburtstagskind gemacht. Tolles Game. So soll die Alien Lizens genutzt werden! Was mich nur ärgert ist das es nicht in meinem Aktivitätenfeed angezeigt wird. Weder das ich es gezockt habe noch das ich Trophäen bekommen habe Angst macht das Vieh auf jedem Schwierigkeitsgrad^^ Bin mittlerweile im zweiten Durchgang im Nest (ist glaub Kapitel 14). Muss sagen, dass man beim Durchgang ohne zu Sterben noch viel mehr Bammel vor dem Alien hat. Auf Schwer war es irgendwann egal, ob man wieder einmal gepackt wurde Zitieren
Vincent Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Zum "nicht sterben" hab ich eine Frage. Ich hatte es bisher so verstanden, dass wenn ich getötet werde und die drei Möglichkeiten erscheinen und ich vorheriges Wähle kann ich das quasi immer wieder machen. Hab das so gemacht aber nach dem Reaktorkern keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Oder geht das mit dem vorherigen Spielstand laden so nicht? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die Trophäe kommt doch erst am Ende des Spiels und nicht nach dem Reaktorkern. Zitieren
EddiRein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die Trophäe kommt doch erst am Ende des Spiels und nicht nach dem Reaktorkern. Ich glaube, er meint die Trophäe: Vorsicht geboten Reaktorwartung durchquert, ohne zu sterben Aber ich hab selber auch etwas falsch gemacht bezüglich vorherigem Spielstand laden und die Trophäe am Ende nicht bekommen... Zitieren
ger1mzt Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber musste man nicht, wenn man den vorherigen Spielstand lädt, zunächst nochmal speichern? Wenn man sonst direkt nochmal stirbt und den vorherigen Spielstand lädt, würde man ja den mit dem Tod laden. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.