Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr die dlc codes auch nicht einlösen?

liegt das jetzt daran, dass die codes noch nicht aktiviert sind oder kann man seit neusten keine pegi codes über deutschen accounts einlösen?

Da hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme, wird wohl ein Release Geschichte sein. Ich denk maldie Tage geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alien: Isolation – Launchtrailer sorgt für Gänsehaut

Seid ihr bereit für ein paar extraterrestrische Erfahrungen? Zum morgigen Start von Alien: Isolation veröffentlichte Publisher Sega den Launchtrailer zum Horrorspiel, um potentiellen Käufern noch einmal das Blut gefrieren zu lassen.

In dem von Creative Assembly entwickelten Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Amanda Ripley, der Tochter von Filmprotagonistin Ellen Ripley. Da sie lange nichts von ihrer Mutter gehört hat, begibt sie sich auf die Suche nach ihr, um deren Verschwinden zu klären, und landet dabei zusammen mit anderen Gefährten auf der Handelsstation Sevastopol. Doch dort sind sie nicht alleine, denn ein außerirdisches Wesen sorgt auf der Weltraumstation für Angst und Schrecken.

Der Nervenkitzel erscheint am 7. Oktober unter anderem für PlayStation 4 und PlayStation 3.

[url]

[/url]

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel 1 denkt mit ! :D

Ist natürlich geil, so können einige nochmal in Genuss dieses Filmepos kommen und danach die Story quasi "fortsetzen".

Ich hab jetzt etliche Reviews gelesen, auf Twitch einige Std. Spielern zugeschaut die es auf der PS4 gezockt haben und auch hier jeden Post gelesen. Ich gehöre zu den Personen die ihre Vorbestellung gecancelt haben, u.a. auch wegen dem Season Pass Gedöns. Bin ich einfach kein Fan von. Ich werde mir das Spiel zulegen sobald der Preis unter 30 Euro fällt. Was ich gesehen und gelesen habe entspricht dem was ich erwartet habe. Eigentlich ein gutes Zeichen oder? Ich glaube es wird niemals ein Alien Spiel geben das den Filmen gerecht werden kann (oder dem 2. vielleicht, mein persönlicher Lieblingsteil). Aber dieses Spiel hier scheint vieles richtig zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Wenn du gucken möchtes auf Kabel 1 guck ihn um 00.45 Uhr

zeigen die mehr vom Film.Quasi Uncut.

Weiss nicht ob das Zufall mit dem Film ist oder ob die das wegen dem Spiel machen.

Gucken werd ich ihn, auch wenn ich ihn schon wahrscheinlich hundert Mal gesehen hab. Das letzte Mal erst vor 2 Monaten. Einmal hab ich den Film mit Kollegen 5 Mal hintereinander geguckt. Das ist kein Scherz.:smile: Das war an nem Tag nach ner derben Party und wir kammen einfach nicht vom Sofa runter:biggrin5:

Ich glaub das ist kein Zufall, das ist ein Zeichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd ihn auch gucken aber erst um 00.45 wie gesagt da zeigen die mehr

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:42

Ich finde auch egal wie oft man ein Film guckt 4-5 oder 6 mal

man sieht immer was neues was man vorher nicht gesehen hat.

Oder???

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:54

bohr muss noch 4 Stunden warten bis ich es laden kann,das ist das blöde bei Vorbestellen im Store.Vorallen schreiben die im Store spiele es als erster.grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch egal wie oft man ein Film guckt 4-5 oder 6 mal

man sieht immer was neues was man vorher nicht gesehen hat.

Oder???

Genau so ist es. Ich entdecke auch immer wieder Stellen wo ich sage "ey das habe ich nochnie vorher gesehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...