Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es bisher auch immer so getan, aber danke leute. Hab euch 2 mal ne anfrage geschickt und wäre glücklich wenn ich das spiel noch heute platinieren und dann verkaufen kann :)

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 01:17

Weis ja nicht was du so siehst, aber ich glaub ich biete Hilfe an, bin online und würde helfen.

DU musst dich bei mir melden, nicht andersrum

Danke fur die hilfe, endlich platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophäe auch zu zweit an einer Konsole holen?

Habe eben auch so gemacht.

Alleine gehts sicherlich auch, da ich aber nur 1 Pad habe muss ich den anderen mit der Vita simulieren und das ist net so prickelnd.

Hat jetzt zwar paar Versuche gebraucht aber schlussendlich ginge mit der reingrätsch-Taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich habe grad gelesen das du Leuten bei der FIFA 15 Trophäe "Der Einsatz stimmt" hilfst.

Deshalb wollte ich mal nachfragen ob du mir dabei evtl helfen könntest, da ich alleine leider am verzweifeln bin :/

Selbstverständlich bin ich im Besitz eines Headsets xD

Freundliche Grüße

Ochmenno

PS: an Happyhippo293 gerichtet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin mal so frei/ frech. :D

Habe ja jetzt einigen Leuten geholfen, und demnach, dass das Feedback immer positiv war und mir auch immer eine Revanche in Sachen Hilfestellung angeboten würde, möchte ich das gerne hier preisgeben, da ich denke hier die meiste Reichweite unter den Leuten denen ich geholfen habe, zu haben.

Und zwar würde es mich freuen, wenn zumindest ein paar Leute, die meine Hilfe in Anspruch genommen haben sich in Form von FUT 16 Coins revanchieren.

Ich weis, klingt vielleicht etwas frech, aber wie gesagt, ich fordere es nicht, es wäre nur ein Wunsch. Vereinzelt haben Leute das auch schon getan, jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal alle Leute die bei mir waren.

Das soll keine Coin-Beschaffungsaktion darstellen, sondern einfach nur den Teil von "etwas zurückgeben" vereinfachen und für beide Seiten attraktiver machen, da ich denke beide Seiten haben dann etwas von unserer Kooperation.

Wenn jemand bereit wäre, das zu tun, bitte per PN oder per Nachricht im PSN melden, dann erklär ich wie das trotz Pricerange geht.

Wie gesagt, wer will soll jetzt vortreten oder für immer schweigen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...