Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfinde eine 5 hier schon angebracht. Das auch nur wegen der Trophäe mit der 25 Rune. Sie ist die knackigste und somit ausschlagebendste Trophäe im Spiel und selbst mit der hervorragenden Ausarbeitung im Leitfaden, kann es auch mal daneben gehen und dann geht's wieder von vorn los.

Wie man dieses Spiel mit einem Megamind oder The Walking Dead vergleichen kann und hier Einsen und Zweien verteilen kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib dafür eine 3, hab am anfang gedacht wird etwas schwieriger mit den Trophies, hören sich ja zum Teil komplizierter an als sie es dann sind. Und vom Kampfsystem her, wer bei Batman Platin hat, wird hier sehr gut von Anfang an klar kommen und zum ende hin, mit den ganzen Fähigkeiten gibt es echt selten Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich vergebe eine vier: Die meisten Trophies waren einfach, der brennende Berserker hat mich viele versuche gekostet und hat bei mir mit dem Brandpfeil nicht funktioniert. Besonders nervig fand ich das Zeichen der Verdammnis und das Blumenpflücken.

Hat aber insgesamt viel Spaß gemacht und mich lange gefesselt!

Gruß aus dem Norden,

Civing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang durfte ich den Orks öfters ins Auge blicken, weil sie mich platt gemacht haben. Mit zunehmender Spieldauer und ansteigendem Level wurde es dann immer leichter! Ein paar knifflige Trophys gab es...(z.B. Zeichen der Verdammnis oder Stinkendes Rebellenpack), aber alles in Allem ne gut machbare Platin!!

Bewertung: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine 3 kann man hier geben, aber auch ne 4 wäre realistisch.

Am Anfang des Spiels tut man sich noch etwas schwerer, da einem wichtige Fähigkeiten fehlen, mit denen man später einfach nur noch durch Gegnermassen schnetzeln kann. Die 25er Rune bekam ich beim ersten Versuch. Dafür musste ich Weißer Ritter ein paar mal probieren. Wie bei den meisten Spielen mittlerweile gabs auch wieder viele Sammelaufgaben, die eigentlich unnötig sind.

Insgesamt hat mir das Spiel zum Schluss raus dann doch gut gefallen, obwohls mir am Anfang nicht so gut gefiel. Mit zunehmenden Fähigkeiten gewöhnt man sicher aber gut dran und dann läufts ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 4!

Gerade am Anfang habe ich "diversen" Uruks zu einer Beförderung, auf Grund meines Ablebens, verholfen. Vorallem als ich die 5 Häuptlinge töten musste, war ich kurz vorm Verzweifeln. Doch wenn man erstmal ein paar Fähigkeiten freigeschaltet hat, ist das Schnetzeln durch große Horden auch kein problem mehr.

Die Level 25-Rune ist fast reine Glückssache, ich musste ein paar Mal das Spiel beenden um meinen alten Speicherstand vom USB-Stick zu kopieren.

Aus diversen Gründen fande ich auch die Hinrichtung des brennenden Berserkers nicht so einfach, irgendwas lief bei mir immer schief.

Der Rest ist aber echt easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...