Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand bei "richte einen brennenden Berserker hin" das mit dem feuerpfeil gemacht!? Versteht das Video nicht ganz denn wenn man einen feuerpfeil auf ihn schießt stirbt er ja gleich! Im Video geht er während des zeitlupenfokus dorthin aber wie richtet man ihn dann hin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist es, sich einen Berserker an einer Feuerstelle zu suchen.

Habe mich dann von hinten angeschlichen und ihn mit R1 gepackt und ins Feuer geschubst.

Vorher solltest du den Skill mit 30 Sekunden unbegrenzten Hinrichtungen aktiviert haben, dann kannst du ihn sobald er brennt, ganz einfach hinrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die GOTY Edition und kann etwas dazu sagen, wie es ist wenn man schon ein Spielstand der normalen Version hat? Funktioniert der Spielstand dann noch mit dieser Version?

Im Spiel selbst läuft ein Balken durch, dass die Spielstände nicht kompatibel sind.

Kann mir einer sagen, wo ich einen Schatten-Caragor finde? Muss einen erledigen für die Jagd-Herausforderung, finde aber keinen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel selbst läuft ein Balken durch, dass die Spielstände nicht kompatibel sind.

Kann mir einer sagen, wo ich einen Schatten-Caragor finde? Muss einen erledigen für die Jagd-Herausforderung, finde aber keinen :emot-raise:

Bin da eigentlich rein nach dem Video im LF, hatte da keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Rune "Gewährt Zugriff auf die legendäre Waffenfähigkeit von Urfaels Sturm"! Bei PSN steht entfessle Urfaels Sturm und vollführe unbegrenzte Kampftodesstöße! Weiß jemand was damit gemeint ist!? Is das das gleiche wie die Fähigkeit mit L3 und R3? Weil das klappt irgendwie nicht!? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kriege die Trophäe "Zeichen der Verdammnis" irgendwie nicht hin. Hab jetzt schon 3 gebrandmarkte Häuptlinge, welche mich zuvor getötet hatten umgebracht und habe auch sicherlich bei 2 davon die Schwächen durch einen Hauptmann erfahren. Trotzdem habe ich jetzt 2 mal Runen der Stufe 24 und 1 epische erhalten. Einen Spielstand habe ich erstmal nicht angelegt weil ich dachte klappt eh :banghead::biggrin5:

Könnte es eventuell daran liegen das ich die Häuptlinge nicht mit "Zerstörung" sonder einfach mit dem Schwert (bzw. Schwächen) umgelegt habe? Wollte nicht auch die Hauptmänner ausschalten.

Ist schon recht mühsam, vorallem da ich kaum noch Häuptlinge und Hauptmänner über Machtstufe 10 hab da ich die letzten Tage "fleissig" war :cool2:

Gruss

Adesgran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...