Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Wegen dem Rekrutierungskampf, kann es sein, man darf den Hauptmann, der den "ausführt" nicht auf seiner Seite haben, sondern er muss rot sein?

Der Hauptmann darf ruhig von dir beherrscht sein ( was die Sache sogar noch vereinfacht ).

Ich hab das so gemacht. Habe die 2 Gruppen gegeneinander Kämpfen lassen , habe dem Hauptmann den ich beherrsche mit dem Bogen von weitem aus geholfen. Da dadurch der andere Hauptmann soweit geschwächt war konnte mein beherrschter ihn ohne weiteres killen.

Dann habe ich meine Kraft genutzt mit der ich alle von mir beherrschten mit einem Schlag töten kann. Und die Trophäe kam .

Natürlich musst du aber schon während dem Kampf die Rekruten deines beherrschenden ausschalten. Am besten so das nur noch beide Hauptmänner leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Rekrutierungskampf, kann es sein, man darf den Hauptmann, der den "ausführt" nicht auf seiner Seite haben, sondern er muss rot sein?

Ob er nun blau sein muss oder nicht weiß ich nicht, aber es ist wesentlich einfacher

Steinige mich, aber in dem Video wird das doch perfekt gezeigt?! [url=https://youtu.be/-dQfMP8WpmE]KLICK[/url]

Es besteht eigentlich nur die Möglichkeit das es andere Kampfsituationen sind, du musst dem Hauptmann helfen zu gewinnen, dann wird er Leibwächter und sein gefolge wird ebenso "blau". Dann einfach nach oben drücken und halten oder alle manuell töten. Die Trophäe hat bei mir nicht viel länger als 10 Minuten gedauert.

Zusammenfassend würde ich nochmal schreiben:

- Hauptmann lokalisiere

- Hauptmann im Kampf befehligen sich einem Häuptling als Bodyguard anzuschließen

- dem Hauptmann helfen das dadurch entstandene Event zu überleben, das er eben auch rekrutiert wird

- alle töten

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptmann darf ruhig von dir beherrscht sein ( was die Sache sogar noch vereinfacht ).

Ich hab das so gemacht. Habe die 2 Gruppen gegeneinander Kämpfen lassen , habe dem Hauptmann den ich beherrsche mit dem Bogen von weitem aus geholfen. Da dadurch der andere Hauptmann soweit geschwächt war konnte mein beherrschter ihn ohne weiteres killen.

Dann habe ich meine Kraft genutzt mit der ich alle von mir beherrschten mit einem Schlag töten kann. Und die Trophäe kam .

Natürlich musst du aber schon während dem Kampf die Rekruten deines beherrschenden ausschalten. Am besten so das nur noch beide Hauptmänner leben.

Ob er nun blau sein muss oder nicht weiß ich nicht, aber es ist wesentlich einfacher

Steinige mich, aber in dem Video wird das doch perfekt gezeigt?! KLICK

Es besteht eigentlich nur die Möglichkeit das es andere Kampfsituationen sind, du musst dem Hauptmann helfen zu gewinnen, dann wird er Leibwächter und sein gefolge wird ebenso "blau". Dann einfach nach oben drücken und halten oder alle manuell töten. Die Trophäe hat bei mir nicht viel länger als 10 Minuten gedauert.

Zusammenfassend würde ich nochmal schreiben:

- Hauptmann lokalisiere

- Hauptmann im Kampf befehligen sich einem Häuptling als Bodyguard anzuschließen

- dem Hauptmann helfen das dadurch entstandene Event zu überleben, das er eben auch rekrutiert wird

- alle töten

Irgendwie ist bei mir aber nie ein zweiter Hauptmann in der Nähe, deswegen klappt es wohl nicht. Und das hatte ich jetzt 2x. Ich finde meinen beherrschten, der wiegelt dann die anderen auf, die dann einen gelben Punkt über dem Kopf haben und wenn die weg sind, dann steht der einfach nur doof in der Gegend rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist bei mir aber nie ein zweiter Hauptmann in der Nähe, deswegen klappt es wohl nicht. Und das hatte ich jetzt 2x. Ich finde meinen beherrschten, der wiegelt dann die anderen auf, die dann einen gelben Punkt über dem Kopf haben und wenn die weg sind, dann steht der einfach nur doof in der Gegend rum.

Der Kampf hat immer einen Namen , dort steht auch wer daran Teilnimmt. Sollte einer von beiden noch kein Hauptmann sein dann mach ihn halt zu einem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf hat immer einen Namen , dort steht auch wer daran Teilnimmt. Sollte einer von beiden noch kein Hauptmann sein dann mach ihn halt zu einem :)

Und wie mache ich einen zum Hauptmann? Ich kann doch keinen selbst ernennen, oder?

(Boah, das Spiel raubt mir die Nerven, das ist echt kompliziert.........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie mache ich einen zum Hauptmann? Ich kann doch keinen selbst ernennen, oder?

(Boah, das Spiel raubt mir die Nerven, das ist echt kompliziert.........)

Doch in dem du sie Beherrschst und in Machtkämpfe verwickelst. Du hast doch auf dem Bildschirm wo du die Uruks siehst immer kleine Machtkämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch in dem du sie Beherrschst und in Machtkämpfe verwickelst. Du hast doch auf dem Bildschirm wo du die Uruks siehst immer kleine Machtkämpfe.

Ja, das weiss ich, ach so. Ich glaube, jetzt weiss ich wie.

Verstehe ich das richtig, ich nehme mir einen normalen Uruk und DER muss dann so einen Machtkampf gewinnen?

Ich bin echt froh, wenn ich das durch habe. Ich komme jetzt schon in Richtung 50 Stunden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiss ich, ach so. Ich glaube, jetzt weiss ich wie.

Verstehe ich das richtig, ich nehme mir einen normalen Uruk und DER muss dann so einen Machtkampf gewinnen?

Ich bin echt froh, wenn ich das durch habe. Ich komme jetzt schon in Richtung 50 Stunden. :facepalm:

Warum froh, das Spiel war mal echt erfrischend anders .

Aber genau so meine ich es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch nur Hauptmänner und Häuptlinge in der Übersicht. Wenn ein Platz frei ist in der Übersicht und man sich von einem Stinknormalen Uruk killen lässt steigt er zum Hauptmann auf aber sonst sind die es generell schon.

Stimmt so geht es am schnellsten. Einfach von einem Uruk killen lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in dem du sie Beherrschst und in Machtkämpfe verwickelst. Du hast doch auf dem Bildschirm wo du die Uruks siehst immer kleine Machtkämpfe.

Ich glaube, du verwechselst da was. An Rekrutierungen ist immer nur 1 Hauptmann beteiligt. Du musst ihm nur helfen, die ganzen gelb markierten zu töten, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du verwechselst da was. An Rekrutierungen ist immer nur 1 Hauptmann beteiligt. Du musst ihm nur helfen, die ganzen gelb markierten zu töten, das wars.

Ich bin mir sicher das da auch 2 gegeneinander antreten können. Aber ist auch schon ein wenig her als ich das gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist bei mir auch schon lange her, aber ich bin mir sicher, dass das was du meinst, ein anderer Machtkampf war.

Für die Trophäe war das glaub ich so: Einen beliebigen Hauptmann brandmarken und dann ihn befehligen Leibwächter von einem Häuptling zu werden. Der folgende Machtkampf müsste dann automatisch eine Rekrutierung sein. Dort alle gelb markierten töten, dann mit D-Pad seinen Hauptmann töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum froh, das Spiel war mal echt erfrischend anders

Ich habe nie behauptet, das es schlecht ist, aber ich komme null klar, konnte mich nicht wirklich damit anfreunden, deswegen bin ich froh.

edit: so, jetzt hat es geklappt. Es kam vorher nie diese Meldung, das die Rekrutierung gelöst war........

noch 'n edit: besser geworden ist es nicht.........jetzt dachte ich, ich bekomme die Trophäe für die Furcht des Häuptlings und sie kam................nicht. :dozey: Ich habe gegen einen gekämpft, da stand als Tipp, das man ihn mit Feuer verletzten kann. Nach dem 2. Feuer ist er geflüchtet, ich kill ihn, freue mich, das es die vorletzte Trophy ist und sie kam nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es endlich alles geschafft. Habe hin und her probiert, mir fehlte dann ein Häuptling mit Furcht usw.

Habe meinen alten Spielstand nochmal geladen, da war ein Hauptmann, der Furcht hatte, der war schon Level 19. Killen lassen, er wurde Häuptling und habe dann direkt die Level 25 und Graugferse auf einmal bekommen..........

Trotzdem empfand ich das Spiel um einiges schwerer als die Bewertung suggeriert.

Danke euch jedenfalls für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich empfind 2 Punkte +- zu meiner Wertung auch immer ganz okay (natürlich nur aus meiner Sicht) da es ja immer Spieler gibt die sich schwerer tun oder es leichter haben. Ich versuche schon recht genau für mein Empfinden ran zu gehen.

Daher empfinde ich die Wertung von dir auch als völlig normal. :)

Man sollte sich ja auch an den schwersten Trophäen orientieren, das habe ich getran. Wenn ich nur das Spiel selbst sehe, dann wäre das eine 2 oder leichte 3. Mehr war das nicht aus meiner Sicht. Nur halt einigen Trophäen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...