Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Defender...

Hmmm, komisch. Laut Leitfaden ist die Spezialfähigkeit ja gerade hierzu als Tipp aufgeführt die das ganze vereinfacht. Ich glaube mir wird morgen wohl nix anderes übrig bleiben als mir nochmal ein Lagerfeuer mit weniger Gegnern zu suchen und es mit einem Berserker auf die im Video beschriebene Art zu versuchen.

Es muss übrigens kein Lagerfeuer sein ;) Ich habe die Trophy rein zufällig erhalten, hab meine Serie mit dem Dolchfächer aufgeladen, danach auf ein Fass geschossen und den brennenden Berserker mit einer Hinrichtung erledigt, hat wunderbar funktionier ^_^

Nur so als Alternative mal angemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Furcht oder den Hass des Häuptlings aktiviert? Das fehlt dir wahrscheinlich.
Dann musste dir wohl oder übel nen anderen Häuptling suchen. Einer der z. Bsp. Angst vor Feuer hat oder Caragor's hasst.

Steht aber auch so im Leitfaden:

Da wirst du einen Häuptling nehmen müssen, der Furcht oder Hass hat zuzüglich zu den Voraussetzungen, die du ja schon hattest (Lvl 20, Häuptling etc). Ich habe es so gemacht, dass der Häuptling bei mir Furcht vor den Wespen hatte. Also hab ich das Nest runtergeschossen und er haute ab.

.

Soviel zu dem Thema, gefährliches Halbwissen sag ich nur:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6221659#post6221659

Danke für die ganze zusätzliche Arbeit die ich mir unnötigerweise gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja immer nur eine Variante für die Lösung, was machst du also anderen Vorwürfe, wenn du die Informationen zB aus dem Leitfaden nicht liest oder verstehst?

Folgende Faktoren sollten erfüllt sein, damit eine solche Rune kommt:

  • Gegner ist Level 20
  • Gegner ist Häuptling
  • Rache-Kill (man wurde vorher vom Häuptling getötet)
  • Schwächen des Häuptlings sind bekannt (einfach einen Hauptmann verhören, um diese Informationen zu kriegen. Er darf nicht mit einem Wurm identifiziert werden, siehe nächster Punkt.)
  • Entweder Hass / Furcht des Häuptlings während des Kampfes aktivieren (z.B. Furcht vor Feuer) oder der Häuptling wurde alternativ mit einem Wurm identifiziert

Neben dem Level 20 musst du noch 5 weitere Punkte sammeln. Zwei dafür, dass es ein Häuptling ist, einer dafür, dass du von ihm getötet wurdest, einen dafür dass du Infos via Verhöre oder Schriften erhalten hast, dann durch ausnutzung einer Schwäche/Stärke.

Was man vermeiden muss ist, dass man eine Todesdrohung gegen diesen Häuptling ausspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Habe Fragen zu 3 Trophies. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Zeichen der Verdammnis

Darf der Hauptmann gebrandmarkt sein?

Feurige Rache

Funktioniert es auch, wenn man den Berserker mit einem Feuerfeil anzündet uns sofort exekutiert?

Aufstieg und Niedergang

Muss man den Häuptling eigenhändig killen? Ich hab mir bisher 2x die Mühe gemacht, einen Uruk zum Häuptling zu machen. Das erste Mal hat ihn ein Caragor gekillt und beim 2.Mal ein gebrandmarkter Uruk. Jeweils gab es keine Trophäe...

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Das Spiel speichert ja automatisch ab, das erkennst du am blinkenden hammer unten links im Bildschirm!

Du kannst es beeinflussen in dem du z.b. einfach einen ork killst, oder eine Rune einsetzt, oder irgendwas im Menü einstellst. Das Spiel speichert wirklich direkt.

einfach vor deiner Mission irgendwas im Menü machen, danach siehst du, dass es speichert. Das Spiel beenden und speicherdatei hochladen. Fertig.

Spiel starten und ausprobieren, wenn das Ergebnis nicht deinen Wünschen entspricht, beenden, aus dem online speicher datei herunterladen und auf deiner konsole überschreiben, Spiel neustarten.

Viel Spaß

Bei mir klappt es nicht wirklich:facepalm: .

Also ich bin PSN+ Mitglied und wenn ich jetzt im Spiel bin und vor der Mission gehe ich in das PS Menü und dann auf ->

*Einstellungen

*Verwaltung der von der Anwedung gespeicherten Dinge

"Dann kommt die Meldung : Folgende Anwendung wird geschlossen -Mittelerde Mordors Schatten- und dann gehe ich auf JA".

*Dann kann ich zwischen 3 Sachen wählen

1.)Gespeicherte Daten im Systemspeicher

2.) PS+ Gespeicherte Daten im Online - Speicher

3.) Gespeicherte Daten auf USB - Speichergerät

Welches soll ich nun wählen ?

Und sobald ich eines gewählt habe wie geht das dann weiter und wie öffne ich den Spielstand dann wieder ?

Danke dir :emot-what: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure Hilfe.Bin bei der Aufgabe 5 Häuptlinge zu Brandmarken.4 hab ich schon bei den letzten verzweifle ich.Der ist Level 20 und ich kann den irgendwie keinen Schaden zufügen,da steht immer er ist Kampfmeister.Was kann man gegen Kampfmeister machen?

Das beste wäre ihn einfach aus dem Weg schaffen.

Ich glaub seine Schwäche ist "SCHLEICH KILL" oder ?

Lass dich einfach einmal besiegen dann hast du genug auswahl für den fünften Leibwächter ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt es nicht wirklich:facepalm: .

...

*Dann kann ich zwischen 3 Sachen wählen

1.)Gespeicherte Daten im Systemspeicher

2.) PS+ Gespeicherte Daten im Online - Speicher

3.) Gespeicherte Daten auf USB - Speichergerät

Welches soll ich nun wählen ?

Und sobald ich eines gewählt habe wie geht das dann weiter und wie öffne ich den Spielstand dann wieder ?

Danke dir :emot-what: .

Also:

1. gespeicherte Daten im Systemspeicher

danach hast Du die Möglichkeit noch einmal auszuwählen, ich glaube der mittlere Punkt heisst, Daten in den onlinespeicher hochladen.

Daraufklicken.

danach hast du die Möglichkeit aus deinen gepeicherten Speicherdateien auf der Konsole etwas auszuwählen.

Du gehst auf Mordors Schatten, klickst einmal, danach wählst du die zwei Positionen, die dort zu sehen sind.

Auf OK und die werden hochgeladen!

Fertig ^-^

ich hoffe, ich konnte helfen!

Ist eigentlich gaaaanz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde frage.

Ich habe die 5 Häuptlinge gebrandmarkt. Dann alle für Machtvakuum getötet . Hat auch wunderbar geklappt. Nur steht jetzt links oben in der ecke das ich 0/5 Häuptlinge gebrandmarkt habe. Die Trophy habe ich bekommen. Muss ich das dennoch nochmal machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut es. Eigentlich bei jeder Sache die du tust. Dann siehst du unten links den Hammer kurz Blinken dann speichert er.

wollte gestern nur kurz mal anspielen, weil borderlands prequels in der mache ist.

Daraus wurde dann 90min xD

Frau wollte Fernsehen und ich hab nix zum speichern gefunden und dachte, da den einen orc killst noch dann is rum... Aber weit gefehlt... Ich konnte nicht aufhören orc nieder zu Metzeln xD:eek:;):D:D:D:D

heueue, danke werde drauf achten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke.Hab aus Versehen meinem beitrag gelöscht.

Kein Problem :smile:.

Also:

1. gespeicherte Daten im Systemspeicher

danach hast Du die Möglichkeit noch einmal auszuwählen, ich glaube der mittlere Punkt heisst, Daten in den onlinespeicher hochladen.

Daraufklicken.

danach hast du die Möglichkeit aus deinen gepeicherten Speicherdateien auf der Konsole etwas auszuwählen.

Du gehst auf Mordors Schatten, klickst einmal, danach wählst du die zwei Positionen, die dort zu sehen sind.

Auf OK und die werden hochgeladen!

Fertig ^-^

ich hoffe, ich konnte helfen!

Ist eigentlich gaaaanz einfach

Danke dir, werde es gleich später nochmal versuchen aber ich glaube das ich es jetzt schaffen werde :xd::'>:facepalm: .

Mal eine blöde frage.

Ich habe die 5 Häuptlinge gebrandmarkt. Dann alle für Machtvakuum getötet . Hat auch wunderbar geklappt. Nur steht jetzt links oben in der ecke das ich 0/5 Häuptlinge gebrandmarkt habe. Die Trophy habe ich bekommen. Muss ich das dennoch nochmal machen ?

Wenn es oben links in der Ecke steht ist das dann dein Hauptmissions Ziel oder ?

Dann wirsd du es wohl machen müssen ^^.

Der beste Test dafür wäre wenn du einfach einen brandmarkst vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es oben links in der Ecke steht ist das dann dein Hauptmissions Ziel oder ?

Dann wirsd du es wohl machen müssen ^^.

Der beste Test dafür wäre wenn du einfach einen brandmarkst vorerst.

Da ich dies aber schon erledigt habe wundert es mich halt . Hatte ja schon 5 Gebrandmarkte. Wurde das dann nur für die Trophy gezählt und nicht im Spiel ? Hab ich was vergessen ?

Wenn man ja 5 hat kann man allen 5 einen Befehl erteilen. Dieser trifft sich ja dann mit einem. Das habe ich auch 5x gemacht. Da sich da aber nichts getan hat dachte ich das man dies nicht unbedingt braucht und habe so 1nen nach dem anderen für Machtvakuum getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dies aber schon erledigt habe wundert es mich halt . Hatte ja schon 5 Gebrandmarkte. Wurde das dann nur für die Trophy gezählt und nicht im Spiel ? Hab ich was vergessen ?

Wenn man ja 5 hat kann man allen 5 einen Befehl erteilen. Dieser trifft sich ja dann mit einem. Das habe ich auch 5x gemacht. Da sich da aber nichts getan hat dachte ich das man dies nicht unbedingt braucht und habe so 1nen nach dem anderen für Machtvakuum getötet.

Hattest du es denn schon soweit, dass "5/5 gebrandmarkte Häuptlinge" da stand? Ich denke da nämlich in eine andere Richtung^^

Wenn du einen gebrandmarkten Häuptling tötest ist er ja nicht mehr gebrandmarkt, sondern tot :D Anders gesagt: In der Storymission geht es nicht um die Anzahl der insgesamt jemals gebrandmarkten Häuptlinge, sondern um die momentane Anzahl, du musst dir quasi eine Armee errichten.

Vielleicht macht es ja im späteren Spielverlauf mal Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du es denn schon soweit, dass "5/5 gebrandmarkte Häuptlinge" da stand? Ich denke da nämlich in eine andere Richtung^^

Wenn du einen gebrandmarkten Häuptling tötest ist er ja nicht mehr gebrandmarkt, sondern tot :D Anders gesagt: In der Storymission geht es nicht um die Anzahl der insgesamt jemals gebrandmarkten Häuptlinge, sondern um die momentane Anzahl, du musst dir quasi eine Armee errichten.

Vielleicht macht es ja im späteren Spielverlauf mal Sinn ;)

Ich hatte die Mission brandmarke 5 Häuptlinge, dies habe ich auch erledigt und die Passende Trophy gab es auch. Es stand dort auch 5/5 .

Nur hat sich danach nichts mehr getan, erst dann habe ich einen nach den anderen gekillt. Nun denke ich aber das ich sie doch noch brauche da dort wieder 0/5 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...