Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Gibt es noch andere hauptlinge ausser den ? Wenn ja tote erst die und level dich hoch oder mach andere missionen zum skillpunkte bekommen . Ich weiss genau welchen du meinst mit dem hatte ich auch probleme. Achte drauf das die uruks kein alarm schlagen dann kommen nicht soviele !

Ja es gibt noch zwei weitere Häuptlinge die haben aber auch noch Hauptmänner bei sich, sollte ich vielleicht erstmal alle Nebenquests etc machen um Macht zu bekommen und dann die Verbesserungen alle zu haben also alle schon mal freigeschaltet wofür man Macht braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es gibt noch zwei weitere Häuptlinge die haben aber auch noch Hauptmänner bei sich, sollte ich vielleicht erstmal alle Nebenquests etc machen um Macht zu bekommen und dann die Verbesserungen alle zu haben also alle schon mal freigeschaltet wofür man Macht braucht?

Ja mach das mal und achte drauf das die uruks kein alarm schlagen weil sonst sinds zu viele gegner ! Skill aufjedenfall das du den finisher schon bei einer 5er combo bekommst und das du 2 mal anstatt 1 mal den finisher hinzereinander benutzen kannst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das mal und achte drauf das die uruks kein alarm schlagen weil sonst sinds zu viele gegner ! Skill aufjedenfall das du den finisher schon bei einer 5er combo bekommst und das du 2 mal anstatt 1 mal den finisher hinzereinander benutzen kannst !

Ok, so werde ich es morgen weiter versuchen, hoffe es klappt dann besser :D

Danke für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe mal eine Frage. Ich muss grade für die Story Missionen die 4 Häuptlinge töten. Einen habe ich getötet aber drei fehlen leider noch und irgendwie ist das so gut wie unmöglich diese zu killen... Habe es schon sehr oft versucht aber entweder sind dort dann fünf Hauptmänner um den Häuptling herum oder etwas anderes schweres. Weiß leider überhaupt nicht mehr weiter... hoffe mir kann jemand helfen ... Weil bis jetzt hat das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht. :(

Hallo und willkommen,

also diese Hauptmänner um den Häuptling herum sind seine Wachen.

Falls beim Erledigen des Häuptlings inkl. seine Wachen Du Probleme hast, solltes Du mal anders vorgehen:

Gehe auf Saurons Armee und schaue Dir denjenigen Häuptling an, der Dir Probleme bereitet.

Du siehst dort seine Wachen, mit ihm über die weissen Linien verbunden.

Das sind nämlich die selben, welche später an seiner Seite stehen, wenn er erscheint.

Die kannst Du aber schon VORHER alle aus dem Weg räumen!

In der Übersicht Saurons Armee siehst Du ja auch wo jeder Hauptmann(in diesem Fall die Wachen) in welchem Abschnitt auf der Map zu finden sind.

Gehe dahin und erledige sie einer nach dem anderen.

Wenn Du später dann den Häuptling erscheinen lässt, ist dann natürlich keiner an seiner Seite, da Du seine Wachen vorher schon aus dem Weg geräumt hattest.

Also, viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit gestern die PS3-Version ausgeliehen, und ich kann nur sagen: Finger weg. Erstmal hat es mir nach sieben Stunden bei einem Freeze den Spielstand zerrissen und außerdem hat die Version massive Soundprobleme. In einigen Gegenden fängt es so fürchterlich an zu Stottern, daß es in den Ohren schmerzt.

Bin echt enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es Dienstag früh aus dem Us Psn geladen für die Ps3 und da läuft bisher alles flüssig.

Aber das ist ja auch die englische Synchro,deutsche Tonspur gibt es da nicht.

Hast du denn den Patch geladen vorher?

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 21:58

Habe heute die deutsche Ps3 Disc Version vom Kollegen eingelegt und da ist es wirklich eine technische voll katastrophe.

Spiel ruckelt wie sau,bleibt paarmal im Ladebidschirm hängen und hängt sich dann komplett auf,Ton probleme,Orks fliegen in der Luft,etc.

Seltsam das bei der Us Psn Version überhaupt keine Probleme auftreten.

Man könnte fast meinen es wären zwei unterschiedliche Spiele.

Metacritic sagt eigentlich schon alles:

https://www.metacritic.com/game/playstation-3/middle-earth-shadow-of-mordor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da mal ein Problem.

Und zwar bin ich gerade bei dieser Kampfprobe, die in dem Update enthalten war. Habe alle Hauptmänner und alle Häuptlinge erledigt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das das ja nur 5 Häuptlinge waren und nicht 6. Mir fehlt also einer, da aber keine Haputmänner mehr da sind kann auch keiner aufsteigen. Kann man irgendwie einen normalen Uruk zum Hauptmann machen ohne sich selbst töten zu lassen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Story ist durch, jetzt fehlt mir noch die Überlebensherausforderungen und Jagd-Herausforderungen...

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich:

  • Carandol (rote Pilze)
  • Graug

finde?

Wenn ich mich nicht irre, waren die roten pilze meist in Höhlen zu finden! Aber auf der map , also im Men, siehst doch ob bestimmte blumen im Gebiet sind. Dann musst nur noch suchen

Graugs sind diese riesen Viecher, oder? In der ersten map war immer einer ungefähr in der mitte vin der gesamtmap zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Story ist durch, jetzt fehlt mir noch die Überlebensherausforderungen und Jagd-Herausforderungen...

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich:

  • Carandol (rote Pilze)
  • Graug

finde?

Reise zum linken Turm auf der 2. Map und geh durch den Sumpf am Rand lang da kommt dann eine höhle und da sitzt einer drin meist. Wenn nicht dann wieder zum Turm reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den vendetta Missionen?

Tauchen diese nur bei Freunden auf, oder kommen die auch zufällig von anderen Mitspielern?

Habe nämlich kleinen in der FL der das Game spielt und online habe ich unterschiedliche Aussagen diesbezüglich gelesen.

Momentan bin ich bei ca 10 Stunden playtime und keine vendetta Mission ist bis dato aufgetaucht

Ok hat sich erledigt, es kam jetzt die erste Mission, war zwar etwas mühsamer gegen nen 17er mit dem Schild zu kämpfen wenn man bisher nur max lvl 10 gewöhnt war, aber war ein spaßiger Kampf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...