Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

also bei mir hat es nachträglich nicht geklappt mit der "der geist ruht nie" trophie. hab das 5te kapitel unter fälle nochmal anschließend gespielt und hab die trophie trotz richtiger schlussfolgerungen nicht bekommen

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 20:00

und mal ne andere frage... in kapitel 5 soll man laut guide nach nem gespräch mit miss white einen wachszylinder nummer 320 für den phonographen nehmen und abspielen. soll in einem schränkchen liegen. hab ich aber nicht gefunden. ist der wichtig und entscheidend? der soll doch in dem raum sein wo auch der phonograph steht?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hat es nachträglich nicht geklappt mit der "der geist ruht nie" trophie. hab das 5te kapitel unter fälle nochmal anschließend gespielt und hab die trophie trotz richtiger schlussfolgerungen nicht bekommen

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 20:00

und mal ne andere frage... in kapitel 5 soll man laut guide nach nem gespräch mit miss white einen wachszylinder nummer 320 für den phonographen nehmen und abspielen. soll in einem schränkchen liegen. hab ich aber nicht gefunden. ist der wichtig und entscheidend? der soll doch in dem raum sein wo auch der phonograph steht?!?!

Das scheint des öfteren nicht zu funktionieren. Man kann den Schrank mit den Zylindern ja sehen, aber nicht mit ihm interagieren. War bei mir genauso, ist für die Trophäen oder auch die Lösung des Falles nicht weiter von Belang. Geht alles auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es nachträglich nicht geklappt mit der "der geist ruht nie" trophie. hab das 5te kapitel unter fälle nochmal anschließend gespielt und hab die trophie trotz richtiger schlussfolgerungen nicht bekommen

Dann dürfte dir eine andere fehlen. Hast du im Leitfaden die Herrleitungen im Spoiler alle mal angeschaut, ob du die hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein Problem im Fall 5 und zwar wenn Mann mit Miss Whit redet und sie einem sagt das sie ein Experiment aufnimmt für ihr Diplom man muss da an den Schrank gehen und den Wachszylinder 320 raus nehmen aber die s.... Tür ist nicht auf, sondern zu Ka, wieso was könnte, mir fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein Problem im Fall 5 und zwar wenn Mann mit Miss Whit redet und sie einem sagt das sie ein Experiment aufnimmt für ihr Diplom man muss da an den Schrank gehen und den Wachszylinder 320 raus nehmen aber die s.... Tür ist nicht auf, sondern zu Ka, wieso was könnte, mir fehlen

Drei Posts über dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war im Fall 5 der Zylinder 320 sowohl beim erstenmal, als auch bei der Fall-Wiederholung nicht zu bekommen, bzw. zu finden.

Für "Der Geist ruht nie" muss man, wie im Leitfaden steht, alle Schlussfolgerungen aktiviert haben.

Man muss also alles kombiniert haben, so dass sich jeder mögliche Täter aktiviert, dann muss man den goldenen Globe einmal anklicken, dann sieht man auch, dass man Autospeichert 8unten links), nun kann man eine andere Kombination vornehmen und genauso verfahren.

Wichtig wird sein, dass diese Schlussfolgerungen gespeichert wurden. Hat man eine Kombination nicht aufgestellt UND durch Anklicken oder Durchspielen gespeichert, scheint das verloren zu gehen.

Eindeutige Tipps sind im Leitfaden vermerkt, ist eigentlich nicht weiter kompliziert, solange man das Zeitfenster im Fall 5 beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt durch und leider die Platin verpasst :banghead:

"Der Geist ruht nie " - Gelangen Sie zu allen mögliclhen Schlussfolgerungen im Spiel

Hab mit dem Guide gespielt für diese Trophäe. Ich habe keine Ahnung, welche ich verpasst habe. Weiss jemand wie ich das herausfinde? Das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen scheint mir dann doch ein bisschen langweilig zu sein.

Würde mich seeeeeehr freuen, wenn jemand Bescheid weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mir gehts genau so. man kann es echt nirgedwo sehen. hab fall 5 zweites mal durchgespielt weil ich dachte die verpassbaren schlussfolgerungen verpasst zu haben. Jetzt zock ich was anderes und ab und zu wenn ich bock hab mach ich mal ein fall nach komplettlösung..... musst halt echt alle nochmal durchgehen bis es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Ich habe die ersten beiden Fäll mit Gnade abgeschlossen und die restlichen mit keine Gnade. Reicht es für die Mann von Charakter Trophäe aus, nur die ersten beiden Fälle neu zu spielen? Danke!

Hallöchen ;)

ich würd meinen, dass das ausreicht. Falls nicht, bist Du eh schon auf dem Weg durch den nächsten Durchgang, kannst also nix verlieren dabei ;)

Bin jetzt im fünften Fall. Unglaublich, wie lang der ist :eek6: (musste jetzt für heute erst mal pausieren. Meine bessere Hälfte beanspruchte die Fernbedienung jetzt für sich :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist im PS Store in Aktion. In der Beschreibung steht das die Sprachausgabe auch in deutsch ist. Stimmt die Beschreibung bei der PS4 Version?

Da die deutsche Disc-Version nur englische Sprachausgabe hat, dürfte die PSN-Version auch nur englische Sprachausgabe haben.

Die Sprachunterstützung bei den Infos, bezieht sich auf die Untertitel / Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich den Typen im Zirkus analysiert in die Trophäe methodischer Mensch kam nicht :( Gibt es nen Tipp,wen ich verpasst haben könnte? Hab nach Leitfaden gespielt und eigentlich alles gemacht....kann ich irgendwo schauen,in welchem Fall ich einen vergessen hab,sonst muss ich ja alles spielen:(

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich wüsste nicht wie direkt. Vielleicht die Personen im LF durchgehen und durch Vermutung.

Einzig am Ende in dem Notizbuch alle Charaktere durchschauen und online vergleichen (falls es das irgendwo gibt) ob alle Daten übereinstimmen. Allerdings hab ich keine Ahnung inwieweit und ob das dort zu unterschieden kommt wenn was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das wenn ich einen neuen Fall anfange,da wird ja alles gelöscht zu dem fall, auch die Sachen die zu den trophys gehören? Sprich wenn ich Fall eins Anfänge und die erste Person ist die die mir zu der trophy fehlt,muss ich da trotzdem den Fall durchspielen weil alle anderen Personen in dem Fall gelöscht worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt.kann mal jemand schauen,lt Notizbuch fehlt mir die dritte Person in der ersten Reihe. Da kommt Carey, neligan,dann fehlt mir eine und in der zweiten Reihe geht es mit Hurtley weiter, so wie im Leitfaden....welche könnte die dritte Person sein?

Komischer Weise steht in der Lösung auch nach 9 Analysen das die erste trophy für 10 Analysen kommt, also muss ja im Leitfaden eine Fehlen

Bearbeitet von Wolf_1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...