Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die drei Gespräche mit den Verdächtigen beendet sind, dann muss man noch einmal diese Simulation mit L1 vornehmen, und zwar von der anderen Seite der Tür. Dann noch die Zeitlinie rekonstruieren.

Ich muss zugeben, dass mich der Fall 5 jetzt doch sehr geärgert hat, bisher konnte man bei allen Fällen warten, bis alles zusammen ist und ausgerechnet bei einem so langen Fall machen die so eine Veränderung.... *grrrr*

------------------

So, OK, nun habe ich wohl einen Bug in Fall 6.... habe die Haare untersucht und Wiggins aufgesucht, der aber nicht interagiert, habe auch alle Plätze nochmal aufgesucht, aber ich habe wohl alles zusammen, ein Hinweis ist aber noch vakant,

"Lange verschwundene Kunstwerke"

, dafür habe ich keine Kombinationen, das Archiv lässt sich nicht aktivieren, Labor nicht und auch kein Gespräch.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass mich der Fall 5 jetzt doch sehr geärgert hat, bisher konnte man bei allen Fällen warten, bis alles zusammen ist und ausgerechnet bei einem so langen Fall machen die so eine Veränderung.... *grrrr*

Eigentlich nicht, da man sowie so immer gezwungen zwar zwischendurch Hinweise zu kombinieren, damit es im Spiel weiter geht, konnte man eigentlich nie erst alle Hinweise sammeln und erst dann alle möglichen Herleitungen angehen.

Sicher, Fall 5 ist der einzige, wo man am Ende manche Herleitungen nicht mehr herleiten kann, da man zwischen durch aber eh immer wieder Hinweise kombiniert, wenn man es nicht einfach ignoriert, dann kommt die Herleitung im Prinzip von alleine.

Also ich hab immer direkt Kombiniert, wenn das entsprechende Symbol angezeigt wurde und bei den Synapsen rumprobiert, oft musste man da ja dann ein Experiment machen, wenn man die richtigen Verbindungen veeknüpft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fall 6? Habe ich was verpasst? Gab es einen DLC? Redet mit mit! :D

Edit: Ups, waren ja 6, mir war so wie nur 5. Mist hier könnte man DLC technisch so schön weitere Fällen einbauen. :/

Es gibt ja schon einige Sherlock Homes Spiele, die müssen sich die Fälle schön aufheben für andere Ableger, sonst geht denen mal die Fälle aus, drum keine DLCs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe irgendwie ein Problem mit der trophy für alle Schlußfolgerungen.

Er zeigt mir im Notizbuch nach dem Abspann bei jedem Fall volle Punktzahl an, also 16/16 usw. aber die trophy kam nicht.

Hatte jemand dieses Problem und konnte es lösen ohne neu zu spielen? Das is die einzige die mir fehlt. :/

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Douggie: Die Punktzahl hat IMO nichts mit den Schlussfolgerungen zu tun, weil du eben alle - auch die falschen - einmal anklicken musst und dabei nicht zwingend alle Punkte brauchst. Vor allem in Fall 5 zu sehen :/ Aber vielleicht hat da Jemand mehr Ahnung und kann dir eine - für dich - bessere Antwort geben :)

@froginho: War relativ klein mit etwas mehr als 3GB der Download :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe irgendwie ein Problem mit der trophy für alle Schlußfolgerungen.

Er zeigt mir im Notizbuch nach dem Abspann bei jedem Fall volle Punktzahl an, also 16/16 usw. aber die trophy kam nicht.

Hatte jemand dieses Problem und konnte es lösen ohne neu zu spielen? Das is die einzige die mir fehlt. :/

Vielen Dank im vorraus

Diese Angaben sind doch mMn nur die gesammelten Hinweise/Beweise, aber nicht die Schlussfolgerungen.

Im Leitfaden sind die Schlussfolgerungen aufgeführt, in Fall 5 ist wohl leider die Verlinkung verunglückt, aber das sollte dabei helfen.

Welche, bzw wieviele Schlussfolgerungen man gemacht hat, kann man mMn in keiner Statistik sehen.

PS: ups, das wurde ja schon gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt auch den 5ten fall zum zweiten mal durchgespielt nach koplettlösung.

kann es sein dass die grosse gelbe blase mit dem Täter auch kommt wenn mann die kleinen blasen nicht alle genau so verknüpft hat, dass es an dem liegt?

keine ahnung bevor ich es jetzt ein drittes mal durchspiele...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ohne zu bedenken, dass Spiel einmal so abschließen und werden die Erfolge übergreifend gespeichert, wie zum Beispiel für die Trophäe "Der Geist ruht nie".

Möchte gerne die Fälle einmal so abschließen ohne irgendwelche Guides.

Kann mir einer noch sagen, was genau der Unterschied zwischen Gnade und keine Gnade ist. Habe bei meinem ersten Fall Cairne als Täter genommen und keine Gnade gewählt.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...