Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

wie ist das jetzt nochmal genau mit den Schlussfolgerungen? Ich muss alle Möglichkeiten durchkombinieren, muss auf Folgerungen achten die nur zu einer bestimmten Zeit möglich sind und kann das alles vor abschließen des Falles nochmal nachschauen ob ich alle hab,also in dem Bereich wo ich kombiniere mal L1 drücken und schauen ob ich alle hab oder? Gibt es dazu ein Video oder etwas ähnliches das mir sagt ab wann ich eine Schlussfolgerung verpassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Komplettlösung aus dem Leitfaden kann man alles entnehmen. Welche Schlussfolgerungen etc. Und du brauchst sie nur Kombinieren, aber nicht bestätigen durch Gnade oder keine Gnade, einfach mit O weiter ermitteln und am ende die richtige Falllösung nehmen. Somit musst du nur 1x die 6 Fälle durchspielen und hast am Ende von Fall 6 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Komplettlösung aus dem Leitfaden kann man alles entnehmen. Welche Schlussfolgerungen etc. Und du brauchst sie nur Kombinieren, aber nicht bestätigen durch Gnade oder keine Gnade, einfach mit O weiter ermitteln und am ende die richtige Falllösung nehmen. Somit musst du nur 1x die 6 Fälle durchspielen und hast am Ende von Fall 6 Platin.

Ja, aber!.. Es gibt auch Sachen die kann man nur im Laufe des Falles ermitteln. Und zB. nach einem gewissen Ereignis nicht mehr schlussfolgern. Und die gehen dann auch am Ende nicht mehr nachholen. Das sollte man evtl. noch beachten ,sonst muss man den Fall nochmal neue starten. Die Trophy kommt aber dann sofort wenn man die fehlende Schlussfolgerung ermittelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Komplettlösung aus dem Leitfaden ist auf deutsch. einmal mit und einmal ohne Bilder. Dort sind ALLE Hinweise in der richtigen Reihenfolge, wann man wo was findet. Wann welche Schlussfolgerungen. Einzigst im letzten Fall. Dort geht es ab dem Zeitpunkt wo man mit Wiggins sprechen soll nicht weiter, da man dann die Schlussfolgerungen von ein paar Seiten weiter hinten schon machen muss um mit wiggins zu sprechen. Aber man kann durch diese Lösung keins Verpassen und hat Platin nach 1 Durchgang ;) Spoilert zwar viel, aber wer auf Nummer sicher gehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps zu diesem Armdrücken mit Caines?

Ich sitze seit ner geschlagenen Stunde und schaffe es nie und nimmer. Kurz bevor Sherlock gewinnt, ist die Kraft weg. Man muss ja R2 gedrückt halten um die Kraft aufzuladen. In der Zeit reisst der Typ rum und gewinnt.

Auch die Steuerung ist mir nicht ganz klar.

Muss ich nun R2 gedrückt halten oder dauerhaft drücken? Genauso die X Taste.

Ansonsten komme ich nicht weiter :frown:

EDIT: kann man das auch überspringen und dennoch Platin bekommen? Weil, dann skippe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps zu diesem Armdrücken mit Caines?

Ich sitze seit ner geschlagenen Stunde und schaffe es nie und nimmer. Kurz bevor Sherlock gewinnt, ist die Kraft weg. Man muss ja R2 gedrückt halten um die Kraft aufzuladen. In der Zeit reisst der Typ rum und gewinnt.

Auch die Steuerung ist mir nicht ganz klar.

Muss ich nun R2 gedrückt halten oder dauerhaft drücken? Genauso die X Taste.

Ansonsten komme ich nicht weiter :frown:

EDIT: kann man das auch überspringen und dennoch Platin bekommen? Weil, dann skippe ich das.

Du kannst auch wohl mal ein Minispiel überspringen, es gibt insgesamt mehr Spiele als für die Trophy benötigt.

Aber trotzdem noch der Tipp:

Man muss genau auf das Gesicht von Caine achten. Er ist entweder entspannt, etwas angespannt oder völlig angespannt. Achte mal auf seinen Mund, dann wird es dir auffallen.

Ist er entspannt, macht er auch nichts bzw. macht er Pause. Dies ist die beste Phase um anzugreifen.

Ist er etwas angespannt, hält er grad dagegen. Hier auch einfach gegen halten und Ausdauer sparen. Es bringt nichts, hier zu attackieren und unnötig Ausdauer zu verlieren.

Ist er völlig angespannt, attackiert er gerade. Hier dann auch gegenhalten.

Also am besten nur attackieren, wenn Caine grade völlig entspannt scheint.

Außerdem ist es ratsam, nicht die ganze Ausdauer zu verbrauchen. Immer etwas übrig halten, falls man in die Defensive wechseln muss.

Hat man das System erst einmal verstanden, ist es eigentlich auch ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn :banghead:

In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter.

Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein.

Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw.

Kein Erfolg.

Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen?

Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles.

Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Sie gesagt ich kann ihn, aber es ging auch nicht. Konnte aber die Story mit allen Schlussfolgerungen auch ohne beenden

Ich habe die ganze Zeit mit der Komplettlösung zu Rate gezogen.

Ich bin an dem Punkt, an dem ich alle möglichen Schlussfolgerungen gezogen habe und jetzt zu Lestrade muss. Dann zurück zu Kew Gardens, weil sich Hamish erhängt hat. Das Problem ist aber, wenn ich in Scotland Yard ankomme, ist Lestrade nicht dort, obwohl ich ih dort holen müsste. In Kew Gardens ist auch niemand mehr.

Und deswegen hänge ich dort.

Wie war es denn bei Dir? Ich will das Game ja beenden und deshalb muss ich das wissen ;)

Danke erstmal euch beiden für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad beim 4ten fall und hab gemerkt das ich im ersten die eine trophy nicht bekommen hab "kämpfer" weil ich immer gnade walten lasse... weiss au net warum, keine gnade wäre für das ganze spiel besser gewesen... das heisst ich muss nach dem durchspielen die fehlenden trophys holen indem ich den GANZEN fall wiederhole? das ist ja brutal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer Gnade walten lassen und trotzdem alle Trophäen erhalten. Hast du eventuell etwas falsch verstanden bei der Trophäe?

Edit: Hab selbst gerade noch einmal durchgelesen was zu tun ist. Ich hab es so gemacht das ich diese schlechten Sachen immer gemacht habe und danach wird man ja gefragt ob man mit dem Ende einverstanden ist. Da hab ich dann immer nein gesagt um dann mit jedem Gnade walten zu lassen. ;)

In deinem Fall ist es dann wohl doch so dass du den oder die Fälle nochmal machen musst. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...