Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal weiß jemand wo ich Sir Rondey's Karte im 3. Fall herbekommen soll?

Ich habe eigentlich alles gemacht und angeschaut und mitgenommen was ging. Jetzt steh ich im Arbeitszimmer und soll irgendwie mit der Karte neben der Eingangstür interagieren. Jedes mal sagt er aber nur das sie sehr nützlich sei aber ansonsten passiert überhaupt nichts?!

Habe auch im Notizbuch nirgends eine Karte ausgewiesen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal weiß jemand wo ich Sir Rondey's Karte im 3. Fall herbekommen soll?

Ich habe eigentlich alles gemacht und angeschaut und mitgenommen was ging. Jetzt steh ich im Arbeitszimmer und soll irgendwie mit der Karte neben der Eingangstür interagieren. Jedes mal sagt er aber nur das sie sehr nützlich sei aber ansonsten passiert überhaupt nichts?!

Habe auch im Notizbuch nirgends eine Karte ausgewiesen?!

Die Karte findest Du im Gefängnis, in dem Raum wo sich die Beweismittel befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier ja schon beschrieben ist es jetzt im PS+ verfügbar, weshalb ich es auch mal anfangen mag :)

sollte man für Platin von Anfang an etwas beachten? den Leitfaden hab ich jetzt mal überflogen weil ich mir nicht zu viel spoilern wollte. anscheinend kommt das Meiste ja eh von selbst. was mir jedoch aufgefallen ist worauf man schon von Beginn achten kann:

  • Hundefreund (in Jedem Fall mit Toby agieren)
  • Ein Mann von Charakter (in allen Fällen treu bleiben, also entweder immer Gnade oder immer keine Gnade)
  • Methodischer Mensch (alle 26 Personen analysieren mit Viereck. leider gibt es keine Liste von den Personen, deshalb vermute ich dass man automatisch auf sie trifft)
  • Ich rate nie (bei allen 6 Fällen die richtige Schlussfolgerung finden)
  • Der Geist ruht nie (zu jedem der 6 Fälle auch die alternative Schlussfolgerung finden)

ich nehme an Ich rate nie kommt automatisch wenn man das Spiel abschließt bzw. spätestens dann bei Der Geist ruht nie.

gibts denn noch etwas auf das man achten sollte oder war es das soweit? wie lange geht denn so ein Fall überhaupt?

dann wäre es ja nicht schlimm einmal ohne alles zu spielen und ein zweites mal mit Guide für alle Schlussfolgerungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gamer2010:

Jo danke hab ich auch gemerkt, die hatte ich auch mitgenommen so viel weiß ich noch. Aber scheinbar hat das Spiel sie nicht abgespeichert. musste also nochmal zurück.

Zwischendurch hab ich die Rolle 320 nicht abspielen können, vor dem Schrank gab es keine Interaktionsmöglichkeit naja irgendwie dann doch den abschluss geschafft mit allen Enden.

Jetzt aber ein weiteres Problem. Letzter Fall: Habe alles sowiet abgearbeitet und stehe in der Half Moon Street vor Wiggins der laut Leitfaden ja diese Zirkusgeschichte weiterverfolgen soll. Wenn ich ihn anspreche fragt er mich aber andauernd nach seinen Bruder?!

Mit dem habe ich bei Scotland Yard aber gesprochen und der will das ich Wiggins sage das es ihm gut geht. Irgendjemand der weiß was hier gerade wieder falsch läuft in dem Spiel?

Edit: Hat sich erledigt, der deutsche Leitfaden hat nur vergessen zu erwähnen, dass man ca. 5 andere Herleitungen noch kombinieren muss damit man den Auftrag erhält. Ein Hoch auf die Engländer! :-D

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@whatti:

Ich meine jeder Fall für sich und nicht nochmal komplett. Weil das Spiel die Fälle wohl auch unabhängig voneinander speichert.

Da ich die Platin gerade bekommen habe, sind die Schlussfolgerungen aus der PDF auch jedes mal die Richtigen. Sprich die "grün" unterlegten. Im Spiel einsehen wie man entschieden hat geht glaube ich nicht. Hab zumindest nichts dergleichen gefunden.

Bearbeitet von Schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiss jemand wo ich im 5. Fall den Wachszylinder 320 finde? Ich soll ins Labor zurück und ihn aus dem offenen Schränkchen nehmen. Ich finde ihn allerdings nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, wirst den auch nich kriegen. Bin an den auch nich rangekommen, was aber nicht schlimm war. Kann dir aber leider nicht sagen warum

man den nicht nehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich verstehe nur Bahnhof von dem, was im Leitfaden drin steht.

Ich habe das Spiel durch und mir fehlt die Trophäe DER GEIST RUHT NIE.

Muss ich jetzt jeden einzelnen Fall komplett wiederholen? Das wäre doch quasi ein neuer kompletter Spieldurchgang oder?

Jetzt habe ich im 1. Durchgang die Trophäe verpasst mit Craine. Heißt das, ich muss das Ganze sogar ein 3. Mal durchspielen? Gibt es sonst keine andere Möglichkeit=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich verstehe nur Bahnhof von dem, was im Leitfaden drin steht.

Ich habe das Spiel durch und mir fehlt die Trophäe DER GEIST RUHT NIE.

Muss ich jetzt jeden einzelnen Fall komplett wiederholen? Das wäre doch quasi ein neuer kompletter Spieldurchgang oder?

Jetzt habe ich im 1. Durchgang die Trophäe verpasst mit Craine. Heißt das, ich muss das Ganze sogar ein 3. Mal durchspielen? Gibt es sonst keine andere Möglichkeit=?

Die Trophäen kannst du zusammen machen.

Wenn du bei allen Fällen die alternativen Lösungen (Kugeln) nicht angeklickt hast, dann musst du da wohl von vorne anfangen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen kannst du zusammen machen.

Wenn du bei allen Fällen die alternativen Lösungen (Kugeln) nicht angeklickt hast, dann musst du da wohl von vorne anfangen. :/

Waaaas? Ich sollt ein komplett neues Spiel anfangen für die Trophäe?

Das müsste aber im Leitfaden drin stehen, dass diese verpassbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ähnlich verstanden wie Whatti, das man im Zweifel jeden Fall nochmal machen muss, in dem man nicht alle alternativen Lösungs-Kugeln angesehen hat.

Andere Frage, ich habe jetzt die 45 Rätsel gelöst für die Trophy. Heißt das, ich kann absofort sämtliche Rätsel überspringen weil es nicht mehr Trophy relevant ist?

Charakter-Analysen natürlich ausgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ähnlich verstanden wie Whatti, das man im Zweifel jeden Fall nochmal machen muss, in dem man nicht alle alternativen Lösungs-Kugeln angesehen hat.

Andere Frage, ich habe jetzt die 45 Rätsel gelöst für die Trophy. Heißt das, ich kann absofort sämtliche Rätsel überspringen weil es nicht mehr Trophy relevant ist?

Charakter-Analysen natürlich ausgenommen :)

Entschuldigung bitte, aber wie soll ich folgende Trophäe NACH dem 1. Spieldurchgang holen?

Kämpfer

Besiegen Sie Cairns im Kampf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Cairns am Ende von Fall 1 K.O. geschlagen hat. Dafür muss man Cairns als Täter ermitteln und keine Gnade auswählen. Im Quick-Time-Event muss man mit mehrfach sein Gesicht ansteuern und mit zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...