Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sukiztaps

Triple-Play Bug

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich arbeite derzeit an den PvP Trophäen von Destiny und habe den Eindruck, dass die Triple-Play Trophy verbuggt ist.Ich erziele Kill um Kill, von allen verschiedenen Klassen (war bis jetzt 4 mal insgesamt der Fall) ohne zwischendurch zu sterben. Trotzdem erscheint bei mir die Trophy nicht. Ich spiele als Titan. Sind hierzu irgendwelche Bugs bekannt?

mfg

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So wie ich das im Allgemeinen Thread gelesen habe, sollte man alle drei Gegner (Titan, Warlock & Jäger) sehr zeitnah erledigen, am besten zur gleichen Zeit.

Bei mir war es etwas seltsam, bin nach meinem Tod gespawnt, hatte an nem Kontrollpunkt zwei Gegner gesehen und bin mit meiner Superfähigkeit reingesprungen, zwei Gegner erledigt und die Trophy ploppt auf.

Ist wohl reine Glückssache wann und wie man diese Trophäe erhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die triple play trophy ist eine multikill trophy. Heisst die kills muessen schnell erfolgen. Du bekommst auch die Dreifachkill Medaille wenn dus schnell genug machst.

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenns hier dann etwas off-Topic ist, finden sich für Mittwoch oder Donnerstag Abend 1 Jäger und 1 Warlock, die mir helfen würden?

mfg Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch wenns hier dann etwas off-Topic ist, finden sich für Mittwoch oder Donnerstag Abend 1 Jäger und 1 Warlock, die mir helfen würden?

mfg Philipp

Hier bist du besser aufgehoben -> http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

Wenn dann brauchst du noch 2 Jäger, 2 Warlock und 1 Titan. Kannst schlecht dein Team killen und anschließend dich selbst. Naja gehen würde es evtl. aber die Trophy bekommst du dann nicht :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe sie gestern zufällig bekommen. Habe mit einem Super 3 Hüter fertig gemacht und es waren zufällig drei verschiedene. Ich würde gar nicht so sehr drauf achten sondern einfach spielen.

Dabei Zonen verteidigen, dann kommen oft mal 2-3 Leute, diese mit einem Super killen und dann noch einen direkt und dann kann es schon mal passieren das man sie erhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja die triple play trophy ist eine multikill trophy. Heisst die kills muessen schnell erfolgen. Du bekommst auch die Dreifachkill Medaille wenn dus schnell genug machst.

greetz

bei mir kam sie nicht du musst nur jäger,titan und warlock töten ohne selber zu sterben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir kam sie nicht du musst nur jäger,titan und warlock töten ohne selber zu sterben

daran siehst du das ich rechte habe, ich habe sie und ich weiss auch wies geht. Steht auch so im leitfaden. Es ist definitiv eine multikilltrophy :cool2:

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Trophäe ist verbuggt, habe sie gestern bekommen obwohl ich nur 2 Hüter getötet hatte. War eine richtig miese Runde von mir, weil ich nur gestorben bin....dann mache ich 2 Kills und Bling.

Hatte vorher schon diverse Multikills, unter anderem mit dem Raketenwerfer das komplette Team bei einem Kontrollpunkt getötet und da kam keine Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auch in anderen foren ist immer der hinweis das die trophy nicht verbugged ist sondern nur schlecht bzw ungenau beschrieben ist. Man muss alle 3 klassen innerhalb eines multikills erledigen ohne zu sterben. Dabei erhaelt man auch die dreifachkill medaille im spiel. Die kills muessen nicht gleichzeitig erfolgen sondern halt nur relativ schnell hintereinander. Wen man dies genauso macht dann kommt auch die trophy. Wenn sie nicht kommt hat man was falsch gemacht.

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Diese Trophäe ist verbuggt, habe sie gestern bekommen obwohl ich nur 2 Hüter getötet hatte. War eine richtig miese Runde von mir, weil ich nur gestorben bin....dann mache ich 2 Kills und Bling.

Hatte vorher schon diverse Multikills, unter anderem mit dem Raketenwerfer das komplette Team bei einem Kontrollpunkt getötet und da kam keine Trophäe.

Bei mir war das genau so...:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht verbuggt. Man muss die Kills in kurzem Abstand machen. Wenn du vor dem Doppelkill kurz davor die dritte Klasse getötet hast, dann zählt das dazu. Dann warst du wohl schnell genug für die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So wie ich das im Allgemeinen Thread gelesen habe, sollte man alle drei Gegner (Titan, Warlock & Jäger) sehr zeitnah erledigen, am besten zur gleichen Zeit.

Bei mir war es etwas seltsam, bin nach meinem Tod gespawnt, hatte an nem Kontrollpunkt zwei Gegner gesehen und bin mit meiner Superfähigkeit reingesprungen, zwei Gegner erledigt und die Trophy ploppt auf.

Ist wohl reine Glückssache wann und wie man diese Trophäe erhält.

Und wie erklärt sich dann das? Das passt weder zu "3 Klassen killen ohne zu sterben" noch zu "3 Klassen schnell hintereinander killen".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die bisher noch net bekommen

Hatte sogar mal einen 5 fach kill mit Super an deren Zone und hab die trophie nicht bekommen was sehr unwahrscheinlich is bei einem 5 fach kill

Des öfteren auch nen 4 fach kill + kurze zeit später noch mal 2-3-4 kills auch net die trophie gekriegt. Hatte auch einmal ne Runde da bin ich garnicht gestorben und hatte 24 kills auf em Konto

Die trophie is meiner Meinung nach absoluter Zufall :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wie erklärt sich dann das? Das passt weder zu "3 Klassen killen ohne zu sterben" noch zu "3 Klassen schnell hintereinander killen".

ich habs aufgegeben. :banghead:

die meisten hier wollen weder im LF lesen wies geht, noch glauben sie mir wenn ich es ihnen genau schreibe. Die meinen halt "ich mach alles richtig und bekomme sie nicht, daher ist sie verbugged."

Haben ja jetzt auch schon 2 threads zu dem thema.

macht nur weiter und sagt es ist verbugged, aber lest bloss nicht wies geht :facepalm:. Und wehe es fragt einer was ich geschrieben habe anstatt hier im thread zu schauen....

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habs aufgegeben. :banghead:

die meisten hier wollen weder im LF lesen wies geht, noch glauben sie mir wenn ich es ihnen genau schreibe. Die meinen halt "ich mach alles richtig und bekomme sie nicht, daher ist sie verbugged."

Haben ja jetzt auch schon 2 threads zu dem thema.

macht nur weiter und sagt es ist verbugged, aber lest bloss nicht wies geht :facepalm:. Und wehe es fragt einer was ich geschrieben habe anstatt hier im thread zu schauen....

greetz

Klar haben wir es im LF nachgelesen, aber wenn ich vorher mehrere Klassenarten auf einmal eliminiere und die Trophäe erscheint nicht, was soll man da großartig falsch machen. Mit'n Raketenwerfer das komplette Team ausgelöscht und es kommt keine Trophäe, obwohl jede Klasse vertreten war?

Desweiteren hatte ich im Super die 3 Klassen nacheinander getötet und sie kam nicht, habe ich dir alles schon geschrieben....:facepalm:

Letzten Samstag mache ich 2 Kills und sterbe und es macht Bling, bitte erkläre mir, warum dann die Trophäe erschienen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wurde mehrfach bestätigt dass es sich um eine Multikill Trophy handelt. Man muss einen Titan, Hunter und Warlock in kurzer Folge aufeinander killen um die Trophäe zu triggern.

Was viele nur nicht zu kapieren scheinen ist, dass ASSISTS in diesem Fall auch zählen.

Es reicht wenn ihr einen Charakter nur angeschossen habt und den Assist Bonus erhaltet, damit er in die Trophy mit reinzählt. Ihr werdet dafür im Spiel an sich keine Triple Down Medal erhalten, da man dafür selbst den Kill Schuss abgefeuert haben muss, für die Triple Play Trophy reichen jedoch Assists, nicht selbst verursachte Kills.

Das gleiche zählt übrigens auch für die "Töte 100 XXX" Trophies. Da zählen Assists auch mit rein, nicht nur direkte Kills.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es wurde mehrfach bestätigt dass es sich um eine Multikill Trophy handelt. Man muss einen Titan, Hunter und Warlock in kurzer Folge aufeinander killen um die Trophäe zu triggern.

Was viele nur nicht zu kapieren scheinen ist, dass ASSISTS in diesem Fall auch zählen.

Es reicht wenn ihr einen Charakter nur angeschossen habt und den Assist Bonus erhaltet, damit er in die Trophy mit reinzählt. Ihr werdet dafür im Spiel an sich keine Triple Down Medal erhalten, da man dafür selbst den Kill Schuss abgefeuert haben muss, für die Triple Play Trophy reichen jedoch Assists, nicht selbst verursachte Kills.

Das gleiche zählt übrigens auch für die "Töte 100 XXX" Trophies. Da zählen Assists auch mit rein, nicht nur direkte Kills.

Diese Info sollte dann vielleicht mal in den LF aufgenommen werden.

ich habs aufgegeben. :banghead:

die meisten hier wollen weder im LF lesen wies geht, noch glauben sie mir wenn ich es ihnen genau schreibe. Die meinen halt "ich mach alles richtig und bekomme sie nicht, daher ist sie verbugged."

Haben ja jetzt auch schon 2 threads zu dem thema.

macht nur weiter und sagt es ist verbugged, aber lest bloss nicht wies geht :facepalm:. Und wehe es fragt einer was ich geschrieben habe anstatt hier im thread zu schauen....

greetz

Sehr schön, wie du auf meine Frage überhaupt nicht eingehst, sondern mir unterstellst, ich könne den LF oder deine Posts nicht lesen.

Du, und auch der LF, sagen, dass man die drei Kills schnell hintereinander machen muss. Aranuir schreibt, er ist respawned, hat zwei (!) Gegner getötet und die Trophy bekommen. Das war ganz sicher kein Multikill an drei Leuten.

Aber es ist natürlich einfacher zu sagen "Na, dann hast du eben was falsch/anders gemacht als ich!" und die Leute als blöd darzustellen, als auf das Problem einzugehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es wurde mehrfach bestätigt dass es sich um eine Multikill Trophy handelt. Man muss einen Titan, Hunter und Warlock in kurzer Folge aufeinander killen um die Trophäe zu triggern.

Was viele nur nicht zu kapieren scheinen ist, dass ASSISTS in diesem Fall auch zählen.

Es reicht wenn ihr einen Charakter nur angeschossen habt und den Assist Bonus erhaltet, damit er in die Trophy mit reinzählt. Ihr werdet dafür im Spiel an sich keine Triple Down Medal erhalten, da man dafür selbst den Kill Schuss abgefeuert haben muss, für die Triple Play Trophy reichen jedoch Assists, nicht selbst verursachte Kills.

Das gleiche zählt übrigens auch für die "Töte 100 XXX" Trophies. Da zählen Assists auch mit rein, nicht nur direkte Kills.

Danke für die Erläuterung Seltheus, so macht das auch Sinn.

Aber nicht wie es ps2fan schreibt, denn lt. Ihm muss man 3 Klassen kurz nacheinander eliminieren....so wie es auch im LF steht. Schade das ps2fan nicht auf unser Anliegen eingegangen ist und auf seinem Standpunkt verharrt ist, denn nur die anderen machen Fehler oder stellen sich blöd an. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...