Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verteidigen


Chilla_1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seltenst mit Dreieck. 90% meiner Pässe Spiel ich mit X

Gegen die CPU schaff Ichs auch mit 8,9,10 zu 0 zu gewinnen. Die CPU läuft ja vom Anstoß weg nicht gleich im zick zack Lauf auf dein Tor zu...

Btw ist auch das Verteidigen von hohen Bällen nicht mehr so einfach. Beim 14er hat's gereicht beim zurücklaufen Kreis zu drücken und der Verteidiger kört den Ball spektakulär mit nem Fallrückzieher. Beim 15er springt er da immer unter dem Ball durc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man besser die alternative Steuerung also die mit Viereck schiessen nehmen oder die normale fifa Steuerung? also meine obs wohl so besser zum verteidigen geht.

Ich nehme lieber die alternative Steuerung, das ist aber Geschmackssache.

Zum Verteidigen:

Wenn ein Gegner durch die Mitte kommt dann immer doppeln mit R1.

Den Spieler, den man selbst steuert ein wenig zurückfallen lassen und den Raum zustellen und bei Gelegenheit mit der x-Taste draufgehen und den Ball wegspitzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauft ihr ständig mit R2 auf den Gegner zu und drückt dann X?

Nein dann wirst du ja noch mehr umdribbelt als du es ohnehin schon wirst. Verteidiger 1 selber steuern und Passwege bzw Laufwege zustellen und Verteidiger 2 mit R1 ranholen und die Arbeit machen lassen. Die KI verteidigt besser als du es jemals könntest da du mit der besten Reaktionszeit der Welt nicht hinter den Pace-dribblern her kommst. :facepalm: außerdem geht man doch mit X auf den Gegner zu, Ball Abnehmen ist doch auf Kreis !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauft ihr ständig mit R2 auf den Gegner zu und drückt dann X?

Ich drücke kurz bevor der Gegenspieler meinen Spieler erreicht L2 und warte dann bis ich mit Kreis den Ball abnehmen kann, zusätzlich rufe ich noch einen 2. Spieler mit R1. Das darf man aber nicht übertreiben sonst enstehen Lücken in der Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...