Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Murasaki Baby

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Zockt das sonst noch jemand? Bin wohl an die 1,5h drin und wohl schon recht weit. Von den Trophäen scheint keine verpassbar zu sein (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da man bei ein paar Trophäen Bilder anschauen muss. Das scheint aber im vorbeigehen automatisch zu passieren)

Auf jeden Fall ein ziemlich seltsamer Trip dieses Spiel. Macht aber irgendwie schon ganz gut Spaß, weil's mal was ungewöhnliches ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zockt das sonst noch jemand? Bin wohl an die 1,5h drin und wohl schon recht weit. Von den Trophäen scheint keine verpassbar zu sein (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da man bei ein paar Trophäen Bilder anschauen muss. Das scheint aber im vorbeigehen automatisch zu passieren)

Auf jeden Fall ein ziemlich seltsamer Trip dieses Spiel. Macht aber irgendwie schon ganz gut Spaß, weil's mal was ungewöhnliches ist.

Kannst du was genaues zu Zeitaufwand und zur Schwierigkeit sagen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich die 100% jetzt fertig habe, ja ;)

Schwierigkeit: 2

In erster Linie gibt's ein paar Rätsel, an ein paar Stellen wird auch etwas Geschicklichkeit benötigt (vor allem mit Touch-, aber auch Kipp-Steuerung). Aber nix woran irgendwer scheitern sollte.

Zeitaufwand: 2-3h (eher 2h)

Habs auf einige sehr kleine Sessions gespielt, von daher weiß ichs ned genau. Aber mit etwas mehr als 2h kommt man wohl hin. Das Spiel ist grob in 4 größere Abschnitte untergliedert und in je ner halben Stunde sind die wohl durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da ich die 100% jetzt fertig habe, ja ;)

Schwierigkeit: 2

In erster Linie gibt's ein paar Rätsel, an ein paar Stellen wird auch etwas Geschicklichkeit benötigt (vor allem mit Touch-, aber auch Kipp-Steuerung). Aber nix woran irgendwer scheitern sollte.

Zeitaufwand: 2-3h (eher 2h)

Habs auf einige sehr kleine Sessions gespielt, von daher weiß ichs ned genau. Aber mit etwas mehr als 2h kommt man wohl hin. Das Spiel ist grob in 4 größere Abschnitte untergliedert und in je ner halben Stunde sind die wohl durch.

Alles klar.Danke dir :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel war ja an und für sich ganz gut, aber viel zu kurz. ich habs mir im angebot geholt und selbst da war für das gebotene noch der preis zu hoch. zum regulären preis empfiehlt sich ein kauf nicht. da könnten gerne noch ein paar levels kommen. oder nen umfangreicheren nachfolger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein ziemlich feines Game, dass versucht alle Steuermöglichkeiten der Vita auszunutzen auch wenn es manchmal ein wenig schwammig gewirkt hat war das mal wieder ein echt putziges Game für zwischendurch!

Hätte allerdings echt ein bissl länger sein können.

Summa summarum ein paar kleine nette Rätsel und ein Hauptcharakter zum lieb haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist denn das für`n Mist?Was soll ich denn da machen???:facepalm:

Also wenn ich durch bin,ist das auch so ein Spiel ,wo ich nicht wußte,was ich tat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel durch und 5 Trophäen haben sich nicht freigeschaltet. Jemand einen Tipp?

Edit: Ich habe meinen Save in die Cloud geschoben, das Spiel gelöscht und neu installiert. Zumindest die letzten beiden Trophäen sind jetzt aufgeploppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normal sollte alles von alleine kommen bis auf 1 die Verpassbar ist laut Leitfaden.

Ich hab bei mir den Fehler das, dass Spiel nicht speichert.Jedesmal an einem Speicherpunkt kriege ich ne Fehlermeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt nochmal Kapitel 1 bis 3 gespielt, um 2 der drei fehlenden Trophäen zu erhalten. Und wieder nichts. Weder für das Ansehen der Bilder, noch für das Zerstören der Haare. Also gleiches Spiel nochmal. Ich hatte mir vor Kapitel 3 einen neuen Save in die Cloud geladen.

Das mit dem Speicher hatte ich gestern Abend. Nach der Neuinstallation bisher noch nicht.

Edit: Die Bilder Kapitel 3 habe ich bekommen. Die anderen beiden wieder nicht. Ich hab keine Lust mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt eine ganze Weile gespielt und mich doch sehr gewundert wie lang der Prolog ist - stellt sich heraus das ich einfach gar keine Trophäen-Liste habe und dementsprechend keine Trophies bekomme. Schätzungsweise müsste ich die ersten 3 wohl erledigt haben - großartig :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt eine ganze Weile gespielt und mich doch sehr gewundert wie lang der Prolog ist - stellt sich heraus das ich einfach gar keine Trophäen-Liste habe und dementsprechend keine Trophies bekomme. Schätzungsweise müsste ich die ersten 3 wohl erledigt haben - großartig :banghead:

Ich habe mich vorgestern über die Länge von Kapitel 3 gewundert. :)

Hier geht es wohl auch für dich weiter. :)

http://forum.trophies-ps3.de/murasaki-baby/135354-trophaeen-bug-vita.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für ein Entwickler....Soviel Inkompetenz in so einem kurzen Spiel...Den müsste man echt nen Preis verleihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte keinen Fehler, hab alle Trophäen bekommen und Speicher Fehler sind auch nicht gekommen.

Hab nicht ma mitbekommen das man auch eine Trophäe hätte verpassen können, die sind einfach gekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich komme beim ersten Tentakel nicht weiter. Raffe nicht, was man da machen soll. Was ein Scheiß... :incazzato:

Du musst die Welt auf Rot ändern und den Rückseiten Touch bedienen.Dadurch wird der Tentakel erschreckt und verschwindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das Spiel gerade durchgespielt und nur 33% der Trophäen erhlten:banghead:.

Der Zeitaufwand wird sich doch niemals auf nur 3 Stunden belaufen.

Die Zeitinvestition lohnt sich Null dank dem Bug.

Da kann ich lieber andere Spiele spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab das Spiel gerade durchgespielt und nur 33% der Trophäen erhlten:banghead:.

Der Zeitaufwand wird sich doch niemals auf nur 3 Stunden belaufen.

Die Zeitinvestition lohnt sich Null dank dem Bug.

Da kann ich lieber andere Spiele spielen.

Doch nur wenn man halt Bugs hat kann man das mit 3 Std. natürlich vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst die Welt auf Rot ändern und den Rückseiten Touch bedienen.Dadurch wird der Tentakel erschreckt und verschwindet.

Ah, das hat funktioniert. Aber die Wischgeste war da nicht so ganz offensichtlich an der Stelle. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...