Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GabMo

Platin derzeit nicht mehr möglich !!!

Recommended Posts

 

Da Bungie den pvp Modus Bergung entfernt hat, kann die Trophäe reliktjäger nicht mehr geholt werden und somit auch nicht die Platin!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Unmöglich nicht, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis den Raid jemand cleart, ohne dass jemand in der Gruppe stirbt xD

Stehen gerade vorm Endboss und allein beim Event vorm Endboss sind wir locker 20x komplett gewipet. Und bei den Tries gestern war ich nicht mal dabei, keine Ahnung wie oft se da gestorben sind xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann schau mal in die Trophäenliste, es gibt ja achon Platin.

Ja, sie existiert, aber wir meinen bis sie jemand freigespielt hat wird es eine Weile dauern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann schau mal in die Trophäenliste, es gibt ja achon Platin.

Da sich die PS3 & PS4 eine Trophäenliste teilt, sind dass was du da -auf der PS4- siehst nur gehackte Platins durch CFW-Konsolen. ;)

Diese 0,1% gab es schon vor dem ersten Raid ... und die Platin zu ergattern, ohne das dieses Event überhaupt released wurde ist ja schlecht möglich auf legalen Wege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unmöglich nicht, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis den Raid jemand cleart, ohne dass jemand in der Gruppe stirbt xD

Stehen gerade vorm Endboss und allein beim Event vorm Endboss sind wir locker 20x komplett gewipet. Und bei den Tries gestern war ich nicht mal dabei, keine Ahnung wie oft se da gestorben sind xD

Die Platin ist wirklich zurzeit unmöglich, da es eine Trophäe namens Reliktjäger gibt. Der Modus dafür war das Event die am 12.09 und bis zum 14.09 lief und danach den Modus entfernte. Somit ist die Platin zurzeit unmöglich. (Außer man hat die Trophäe bereits davor erspielt).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Event kommt immer wieder und war keine einmalige Sache. Ganz abgesehen davon war es nun wirklich nicht schwer diese Trophäe innerhalb einer halben Stunde zu erspielen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Event kommt immer wieder und war keine einmalige Sache. Ganz abgesehen davon war es nun wirklich nicht schwer diese Trophäe innerhalb einer halben Stunde zu erspielen ^^
Hat auch keiner behauptet, dass es schwer war/ist, oder? :emot-raise:

Ich war allerdings am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt, als "Bergung" zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat auch keiner behauptet, dass es schwer war/ist, oder? :emot-raise:

Ich war allerdings am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt, als "Bergung" zu spielen.

Ich auch. Habe den Beutezug angenommen und wollte mal eben die fünf Spiele Bergung beenden. Was sich später jedoch nicht finden lies:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die einzige Schwierigkeit bei der Platin seh ich im Moment bei den Raidtrophys. Könnte echt nichts schaden wenn sie einen lvl18/20 Raid für Randoms und Normalsterbliche auch einführen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die einzige Schwierigkeit bei der Platin seh ich im Moment bei den Raidtrophys. Könnte echt nichts schaden wenn sie einen lvl18/20 Raid für Randoms und Normalsterbliche auch einführen würden.

Normal sterbliche, Randoms? WTF? :skep:

Der Raid soll ja das größte und schwerste sein, warum also dann einen Zweiten Raid im Form eines Strikes machen? :skep:

Außerdem haben die Leute, die den Raid gemacht haben, nicht auf die Trophäe gespielt. Ich denke so würden auch weniger Tode passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So einen Raid zu schaffen ohne den Löffel abzugeben ist hier ganz klar die höchste Schwierigkeit, was ich aber auch gut so finde. Ich denke mit einer 6er Gruppe wo jeder den höchsten Rang hat ist dies dann am ehesten umzusetzen ... vorher wohl nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Clan der es als erstes geschafft hatte, den Raid "nur" auf Normal gezockt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...