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Homie21HB

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog

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Patches & Hotfixes - Destiny ChangeLog

Hier findet ihr eine Übersicht zu den Updates und Hotfixes von Destiny.

Stand: 21.01.2015

Patches:

Der Patch von heute beinhaltet die langersehnte Ankunft der Buffs für exotische Waffen und zusätzliche Beschaffungswege für das Upgrade-Material der verschiedenen Ziele sowie weitere Änderungen an den Upgrades der Knoten der exotischen Ausrüstung, die auf die bald erscheinende Erweiterung „Dunkelheit lauert“ vorbereiten. Wir beheben außerdem Probleme, die bei unserem kürzlichen Update des Raids entstanden sind.

  • Waffen
  • Exotisch
    • Exotische Waffen sind so entworfen, dass sie überstark aussehen, sich anfühlen und sich auch so anhören. Gleichzeitig ist es aber nicht gedacht, dass sie das Gleichgewicht des Spiels zerstören. Wir hoffen, dass diese Waffen die Spieler dazu veranlassen, über ihre Waffenzuladungen nachzudenken. An den Exotischen wird ständig gearbeitet werden.

    [*]Allgemein

    • In Vorbereitung auf „Dunkelheit lauert“ benötigen exotische Rüstungen sowie Waffen nicht mehr Aszendenten-Material zum Verbessern.
    • Der letzte Upgrade-Knoten bei exotischer Ausrüstung benötigt nun ein exotisches Bruchstück.
    • Exotische Bruchstücke können folgendermaßen erlangt werden:
      • Durch die Zerlegung von ungewollten Exotischen
      • Bei Xûr, gegen 7 seltsame Münzen

      [*]Die Exotischen besitzen jetzt einen höheren Basisangriffswert und eine schmalere Upgradebreite zum Ausgleich.

    [*]Dorn

    • Projektile lassen Ziele bei Aufprall nun kurzzeitig aufleuchten
    • Das „Zeichen der Verdammnis“-Upgrade (Schaden über Zeit) ist gegen PvE-Ziele nun höher
    • Nachladegeschwindigkeit wurde erhöht
    • Magazingröße wurde vergrößert
    • Munitionsinventar wurde vergrößert
    • Stabilität sowie Waffenhandhabung (Waffenwechselgeschwindigkeit sowie Zielen) wurden erhöht

    [*]Schlechtes Karma

    • Magazin auf 8 Salven vergrößert (zuvor 5)
    • Munitionsinventar wurde vergrößert
    • „Fluchfolge“ verringert nun auch die Abklingzeit deiner Super-Fähigkeit bei einem Kill
    • Effekte wurden korrigiert, damit das Fadenkreuz nicht mehr blockiert wird

    [*]Hartes Licht

    • Stabilität wurde erhöht
    • Upgrade „Perfekte Balance“ wurde durch „Angepasster Schaft“ ersetzt (erhöht die maximalmögliche Waffenstabilität)

    [*]Suros-Regime

    • Gesamtschaden am Ende eines Magazins für das Suros-Regime-Upgrade wurde gesenkt, damit es mehr mit dem „Halbvolles Glas“-Extra der legendären Automatikgewehre übereinstimmt.

    [*]Monte Carlo

    • Stabilität wurde erhöht
    • Reichweite wurde ein wenig reduziert
    • Upgrade „Monte Carlo-Methode“ kann jetzt auch Nahkampffähigkeit vollständig bei Kill aufladen

    [*]MIDA Multi-Werkzeug

    • MIDA-Runden haben nun erhöhten Rückschlageffekt bei Zielen sowohl in PvE als auch PvP

    [*]Falkenmond

    • Upgrade „Abgeschickt“ (welches überflüssig war) wurde durch „Schnellnachladung“ ersetzt

    [*]Roter Tod

    • Feuerrate wurde ein wenig erhöht, aber Salvenschaden zum Ausgleich reduziert

    [*]Plan C

    • Waffenhandhabungsgeschwindigkeit wurde erhöht
    • Spielerschnelligkeit wurde erhöht, wenn Plan C gehalten wird

    [*]Unendlichkeit

    • Upgrade „Schnellnachladung“ wurde durch „Vergrößertes Magazin“ ersetzt, wodurch das Magazin vergrößert werden kann (5 Salven)

    [*]Vex-Mythoclast

    • Angriffskraft auf 323 erhöht (vorher 300)
    • Basisschaden wurde erhöht, womit ein Bug, der durch den letzten Patch verursacht wurde, behoben wurde
    • Upgrade „Verbesserte Batterie“ wurde durch „Vergrößertes Magazin“ ersetzt (durch diese Änderung ist immer noch eine signifikante Verbesserung an der Magazingröße möglich, doch weniger als zuvor)

    [*]Schmähung

    • Nachladegeschwindigkeit wurde erheblich erhöht, Auto-Feuer ist nun etwas langsamer

    [*]Eisbrecher

    • Upgrade „Abgeschickt“ wurde durch „Leichtgewicht“ ersetzt (dieses Extra war überflüssig, da Eisbrecher bereits maximale Reichweite besaß)
    • Neue Effekte, wenn Feinde von Upgrade „Eisbrecher“ eliminiert werden

    [*]Geduld und Zeit

    • Upgrade „Schnappschuss“ wurde durch „Individuelle Optik“ ersetzt (hat niedrigere Zoom-Option)

    [*]Extrem guter Rat

    • Stabilität wurde erhöht

    [*]Wahrheit

    • Magazin auf 3 vergrößert (zuvor 1)

    [*]Aktivitäten

    [*]Raid

    • Ein Bug wurde behoben, der durch den vorherigen Patch entstanden ist, bei dem Atheon nicht richtig 3 Spieler durch die Zeittore geschickt hat.
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Templer von seiner Plattform vertrieben werden konnte.

    [*]Tägliche Story (Heroisch)

    • Ziel-spezifisches Material kann nun nach Abschluss der Täglichen Story (Heroisch) erhalten werden.

    [*]Beutezüge

    • Der Reliktjäger-Beutezug wurde entfernt.
    • Ziel-spezifisches Material kann nun nach Abschluss des Täglichen Patrouillenbeutezuges erhalten werden.

    [*]

    [*]Händler

    • Kryptarchen-Ruf von Engrammen wurde reduziert, aber bei Rufprämien-Paketen besteht nun eine größere Chance auf legendäre Engramme.
    • Spieler können nun mit sowohl Vorhut- als auch Schmelztiegel-Marken Drehmetall, Relikteisen, Geistblüten sowie Heliumfilamente bei den Vorhut- bzw. Schmelztiegel-Quartierwärtern im Turm kaufen.
    • Xûr verkauft jetzt ein neues Material; exotische Bruchstücke. Sie kosten 7 seltsame Münzen und werden zur Verbesserung des letzten Knoten bei den Exotischen verwendet.
    • Gruppen-Klassengegenstände (Bsp.: KDZ-Umhang, Toter Orbit-Zeichen, etc.) werden jetzt durch Gruppenembleme in den Rangfolge-Prämiepaketen bei den Gruppenhändlern ersetzt.

    [*]Technisches

    • Netzwerkkorrekturen, die das Auftreten der BEE-artigen KTOs (Kick to Orbit) reduzieren sollten.
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem durch das Benutzen des Xbox One Party-Chats die Bildfrequenz gesenkt wurde.

Das ist das erste von vielen Updates, die neuen Inhalt hinzufügen in Vorbereitung auf Dunkelheit lauert. Update 1.0.3 enthält neue „social Features“, überarbeitete Aktivitäten, Änderungen an kompetitiven Bereichen, Neuausrichtungen des generellen Spielererlebnisses sowie einen beträchtlichen Download an neuem Inhalt und Geometrie zur Unterstützung der ersten Erweiterung der Welt von Destiny. Auch das Eisenbanner-Event wurde mit neuen Regeln und Features vor seinem zweiten Erscheinen versehen.

Sprachkommunikation

  • Wir haben ein neues Feature hinzugefügt, womit Spieler jetzt Zugang zu einem Kanal für Team-Chat haben.
  • Durch Spielersuche zusammengeführte Spieler können nun in Strikes sowie team-basierten Schmelztiegel-Matches miteinander reden.
  • Um mehr darüber zu erfahren, wie man zwischen Chatkanälen umschaltet, klicke hier.

Klassen

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem zwei Spieler, die sich mit Nahkampf-Ausfallschritt angriffen, durch einander hindurch teleportierten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Schaden durch Kurz-Teleport durch Zusammenprall mit Kurz-Teleport verursacht wurde statt als Folge durch Nahkampfangriff.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Warlock-Reifen in Titanenmaterial zerlegt wurden.

Waffen

  • Allgemein
    • Kamerawackeln wurde reduziert, wenn man von Explosivgeschossen getroffen wird.

    [*]Extras

    • Clownspatrone: Clownspatrone wurde für die Schrotflinte mit anderen Extras ersetzt.
    • Kopfsucher: Ein Problem wurde behoben, durch das Bonus-Präzisionsschaden nicht immer angewandt wurde.

Aktivitäten

Missionen

  • Begrabene Stadt: Ein Bug auf Mars wurde behoben, bei dem alle Gegner von Clovis Bray entfernt wurden.

Strikes

  • Wintersturm: Ein Bug bei der Begegnung mit Aksor wurde behoben.
  • Schwierigkeit wird für 3er-Einsatztrupps gesenkt, damit der Strike machbar ist.

Heroisch

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Engramme von den täglichen und wöchentlichen heroischen Aktivitäten nicht in der Nachspielstatistik angezeigt wurden.

Event: Eisenbanner

  • Spieler müssen nun mind. Level 20 sein, um einen E-Einsatztrupp zu leiten.
  • Spieler mit niedrigerem Level können Level 20-Spieler begleiten.
  • Lord Saladin hat nun 5 Ruf-Ränge (vorher 3).
  • Neu hinzugekommene Features: Buff (Unterstützung) „Härtung“ sowie erneutes Schmieden
  • Für Details, klicke hier

Zwischensequenzen

  • Mehrere Probleme mit der Synchronization der filmischen Zwischensequenzen in mehreren Sprachen wurden behoben.

Ziele

  • Gegner
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Gesundheitsanzeigen für Vex-Zyklop und Schar-Kreischer nicht richtig aktualisiert wurden.
    • Für niedrigere Schwierigkeitsstufen wurde die Anzahl der getarnten Vandalen im Keller des Terrestrischen Komplexes reduziert.

    [*]Events

    • Öffentliche Events werden 10-15% häufiger in öffentlichen Plätzen erscheinen.

Händler

  • Nummer der Beutezug-Slots von 5 auf 10 erhöht.
  • Shader wurden zu Eva Levantes Inventar im Turm hinzugefügt.
  • Shader-Vorschau für Händler und Inventarbildschirm hinzugefügt.
  • Embleme von Händlern können nun per Vorschau im Inventarbildschirm angesehen werden.
  • Marken- und Ruf-Symbole sowie -Zähler sind nun besser von einander unterscheidbar.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Seltsame Münzen und Licht-Partikel nicht zur Poststelle gebracht wurden, wenn dein Inventar voll war.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Engramme nicht den möglichen Inhalt im Kryptarch-Menü angezeigt haben.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler keine Beutezug- oder Missions-Punkte erhielten, wenn sie bei der Eliminierung eines Läufers oder Vex-Zyklopen geholfen haben.
  • Stats für Rüstungsupgrade-Potential hinzugefügt, um Objekte in Händler- sowie Inventarbildschirmen zu vergleichen.

PVP

  • Allgemein
    • In Gefecht und Bergung erhält man für die Wiederbelebung eines Kameraden nun Punkte.
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem man in einem Kill-Volumen leicht Punkte für die Wiederbelebungen eines Teamkameraden einheimsen konnte.
    • Man kann in allen Playlists nun leichter einem Match, das bereits läuft, beitreten, da durch Spieler, die während Matches aufhörten, Teams für längere Zeit eine ungleich Anzahl Spieler hatten.
    • Nun können sich vorher entstandene Einsatztrupps gegeneinander messen.
      • Dies wird zuerst bei den 3v3 Playlists implementiert, dann aber auch bei allen anderen Playlists.
      • In 3v3 werden Einsatztrupps mit 2 oder mehr Spielern häufiger zusammenkommen.
      • In 6v6 werden Einsatztrupps mit 2 oder mehr Spielern häufiger zusammenkommen.

    [*]Medaillen

    • „Nicht geschlagen“ erscheint nun korrekt, wenn ein Team ein Match nach einem Defizit von 500-Punkte gewinnt.
    • „Zeichen der Ungebrochenen“ braucht keine Minimumanzahl an Spielern mehr.
    • „Summe aller Tränen“ braucht keine Minimumanzahl an Spielern mehr.
    • „Summe aller Tränen“ sollte nun konsistent erscheinen.

    [*]Karten

    [*]Erstes Licht

    • Mehrere Korrekturen wurden implementiert, so dass Spieler keine unfairen Vorteile gewinnen können.

    [*]Blindwacht

    • Balanceschwierigkeiten in Spielen des Typs Kontrolle wurden ausgeglichen, indem Zonen verschoben und Deckung gebende Objekte hinzugefügt wurden.
    • Lande- und Wiedereinstiegsstellen wurden der neuen Konfiguration angeglichen.
    • Spieler können nun nicht mehr auf ein Röhre über den eigentlichen spielbaren Raum hinauf klettern.

    [*]Stützpunkt Delphi

    • Spieler können nun nicht mehr den spielbaren Raum zwischen Kontrollzone A und dem Kran-Raum verlassen.

    [*]Rostlande

    • Die Monitore in Kontrollzone A sind nun blockiert, damit Spieler sich nicht in ihnen verstecken können.

    [*]Ufer der Zeit

    • Eine Vex-Säule wurde hinzugefügt, damit Spieler nicht mehr durch die kleine Lücke auf der Ninja-Plattform schießen können.
    • Mehrere Korrekturen wurden implementiert, so dass Spieler keine unfairen Vorteile gewinnen können.

    [*]Exodus Blau

    • Mehrere Korrekturen wurden implementiert, so dass Spieler keine unfairen Platzvorteile gewinnen können, besonders die riesige Schlauchhaspel bei Kontrollzone A.
    • Die Sichtbarkeit hinter Kontrollzone A wurde verbessert.

    [*]Dämmerbruch

    • Landestellen wurden neu justiert, damit Spieler in Rumble-Matches nicht zu früh anfangen zu kämpfen.
    • Spieler können nicht mehr in nicht als spielbar geplante Stellen gelangen, wie z.B. auf die Sicherheitskamera in Kontrollzone C.
    • Geometrie wurde hinzugefügt, die kleine Lücken gefüllt hat, durch die Spieler aus der Welt sehen konnten.

HUD

  • Lesbarkeit des Nachladestatus für Granate sowie Nahkampfattacke wurde verbessert.
  • Die Sichtbarkeit von Objekten im Bewegungssucher wurde verbessert.
  • Das Aussehen des Wiederbelebungswegpunkts sowie das von Der letzte Mann wurden verbessert.
  • Es wurden Modifikator-Beschreibungen im Navigationsbildschirm hinzugefügt.
  • Die Namen gefallener Teamkameraden sollten jetzt immer angezeigt werden.

Orbit

  • Destiny-Versionsnummer wird nun bei der Charakteranmeldung angezeigt.
  • Dialogbilder für verschiedene Events wurden hinzugefügt.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem neue Gegenstände der Händlerin für Spezialaufträge nicht im Nachrichtenanzeiger im Navigator angezeigt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem versehentlich ein PlayStation Plus-Dialog angezeigt wurde, wenn man eine bestimmte PVP-Aktivität ausgewählt hat.
  • Countdowns für wöchentliche/spezielle Events wurden hinzugefügt.
  • Verschiedene Probleme mit der Navigator-Animation wurden behoben.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Spieler-/Inventarbildschirm sich manchmal während bestimmten Teilen der Raumflugsequenz schloss.
  • Eine Nachspielstatistik für vorherige Spiele wird nun während der Spielersuche angezeigt.

Menüs

  • Allgemein
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Kursorgeschwindigkeit in 4:3 und PAL inkonsistent war.

    [*]Übersicht

    • Es wurden Indikatoren zur Qualität der Netzwerkverbindung hinzugefügt.
    • Es wurden neue Symbole zu Punktetabelle und Übersicht hinzugefügt, die Sprachekommunikationsprobleme durch Verbindungsstörungen anzeigen (NAT-Probleme).
    • Einsatztrupps aus der Übersicht der Xbox One können nun leichter direkt beitreten.

    [*]Inventar

    • Die Symbole für Drehmetall, Relikteisen sowie Heliumfilamente wurden aktualisiert, um besser der visuellen Umsetzung im Spiel zu entsprechen.
    • Mehrere Inventarsymbole wurden aktualisiert.
    • Mehrere Talentwegsymbole wurden aktualisiert.

Audio

  • Audiosignale, die ertönen, wenn bestimmte Granaten an dir selbst oder an anderen Spielern haften, wurden aktualisiert.
  • Audiosignal wird nun bei Abschluss eines Beutezuges gespielt.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Hüter gefallen“ das falsche Geschlecht in Französisch, Spanisch und Portugiesisch hatte.

Technisches

  • Bungie DOC kann nun Nachrichten und Warnungen im Spiel verschicken.
  • Stabilitätsprobleme auf allen Plattformen wurden behoben.
  • Ein Bug wurde behoben, der einen seltenen Crash bei der Flugsequenz in die Aktivität verursachte.
  • Der Prozess zur Installierung eines Patches wurde verbessert.
  • Es wurden PS3-spezifische Leistungsoptimierungen implementiert.
  • Bugs, die Beetle- und Lionfish-KTOs (Kick to Orbit) verursachten, wurden behoben.

Summary

This update makes Destiny a more stable experience for all players. We’re also changing the player experience in the Raid to ensure that the activity provides an endgame challenge that meets project goals for the intended level of difficulty.

General

  • Fixed an issue in which multiple errors reported with Zebra error codes
  • Errors previously reporting as Zebra will now display as their own separate codes
  • Fixed a rare issue related to being Kicked To Login repeatedly
  • Fixed a rare issue that resulted in a Kick To Orbit reported with the Cockatoo error code

Servers

  • Fixed an issue where some players would occasionally be erroneously kicked at the beginning of an activity due to a server error
  • Increased protection against account corruption

Raid

  • Fixed an issue where Atheon was not choosing random targets for teleport through the timestream during the final encounter on the Vault of Glass
  • Fixed an exploit where Atheon could be forced off his platform

More updates are to follow as we continue to support Destiny. Future enhancements being worked on include Exotic Weapon tuning, new features for voice communication between matchmade teammates, and the ability to hold more Bounties in your pocket at any time.

Quelle: Bungie.net

In diesem Patch beschäftigen wir uns damit, wie die viel diskutierten Engramme verdient und erhalten werden. Strikes werfen nun mehr Belohnungen ab und es ist besser vorhersehbar, was man bekommen hat. Eine Rotation von Karten im Schmelztiegel ist auch von diesem Patch betroffen.

  • Kryptarch
    • Legendäre (violette) Engramme werden immer in ein legendäres oder höheres Objekt umgewandelt.
      • Anmerkung: Legendäre Engramme, die sich bereits in deinem Inventar befinden, werden zu seltenen Objekten, wenn der Patch live geht. Doch wenn diese Engramme entschlüsselt werden, wird dies immer noch zum gleichen Ergebnis wie vorher führen.

      Seltene (blaue) Engramme werden immer in ein seltenes oder höheres Objekt umgewandelt.

      • Erhöhte Chance auf legendäre Ausrüstung

      Material: Aszendenten-Bruchstücke und Aszendenten-Energie wurden auf Legendär angehoben (von Selten).

    [*]Belohnungen

    • Seltene (blaue) sowie legendäre (violette) Engramme wurden als potentielle Beute für Folgendes hinzugefügt:
      • Vorhut: Tiger-Strike-Playlist
      • Tägliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Tag)
      • Wöchentliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Woche)

      [*]Bekannte Probleme

      • Wenn man eine höhere Schwierigkeitsstufe für tägliche Missionen auswählt, wird EP-Bonus nicht in der Aktivitätsübersicht angezeigt.
      • Du bekommst den EP-Bonus, er wird dir nur nicht angezeigt.

    [*]

    [*]Schmelztiegel

    • Reduziertes Zeitlimit in Bastion und Erstes Licht in Kontrolle sowie in Konflikt von 15 auf 12 Minuten, so dass sie den Karten ohne Fahrzeuge in den Playlisten entsprechen.
    • Gewichtung von Bastion sowie Erstes Licht in Kontrolle und Konflikt gesenkt, so dass sie weniger häufig in diesen Playlisten erscheinen.

Quelle: Bungie.net

Im neuesten Patch für Destiny wird die Schwierigkeit von einigen Aktivitäten reduziert und Probleme beim Abschluss der Gläsernen Kammer werden behoben.

Aktivitäten

  • Missionen
    • Schrein von Oryx: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.
    • Schwert von Crota: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.
    • Sperrgebiet: Schwierigkeit wurde reduziert, indem die Majors von der Stufe „Heroisch“ entfernt wurden.

    [*]Raids

    • Wenn man das Relikt am Ende des Rais fallenlässt, resultiert dies nicht mehr in der Auslöschung des gesamten Trupps. Dadurch wird verhindert, dass Spieler nach dem Raid an einem schwarzen Bildschirm feststecken.
    • Wenn du ausgeschaltet wurdest, als die Mission endete, dann bleibst du ausgeschaltet. Damit beschäftigen wir uns in einem zukünftigen Patch.

Im Tag Eins-Patch für Destiny sind zahlreiche Änderungen an Waffen, am Fokus, Talenten, Karten, Aktivitäten, Erfolgen, Progression, Spielstabilität sowie UI enthalten.

Klassen

  • Allgemein
    • Fokus-Sperrung entfernt.
    • Freischaltungsreihenfolge für alle Fokuszweige korrigiert.
    • Abkühldauer von Rüstungs-Stats (Intellekt, Disziplin, Stärke) korrigiert.
    • Agilität besitzt nun größeren Einfluss auf Bewegungstempo und Beschleunigung.

    [*]Titan

    • Allgemein
      • „Katapult“ hat keinen Bildschirm-Effekt mehr.

      [*]STÜRMER

      • Schulterangriff verursacht nun Arkus-Schaden statt Kinetikschaden.
      • Schockschaden der Blitzgranate ist nun um 66% erhöht (Basisschaden von 60 bis 100).)
      • Bonus-bei-Kill der „Verstärkt“-Super von 6% auf 10% erhöht.
      • Blendgranate verwirrt Ultra-Gegner nicht mehr.
      • „Transfusion“ kann jetzt erst nach 5-Sekündiger Abkühlung wieder verwendet werden.
      • „Juggernaut“-Schild wird nach Springen oder Sprinten für 6,5 Sekunden entfernt.

      [*]VERTEIDIGER

      • „Schutz der Dämmerung“ stellt nun bei Aktivierung sofort Gesundheit wieder her.

    [*]Jäger

    • REVOLVERHELD
      • Goldene Kanone kann „Schutz der Dämmerung“-Schild nicht mehr durchschlagen.
      • Explosionsschaden der Brandsatz-Granate um 18% reduziert (Basisschaden von 140 zu 115).
      • „Kette des Kummers“ gewährt nun einen zusätzlichen 5%-, 10%- oder 15%-Bonus auf das Nachladetempo.
      • Dauer von „Revolverhelden-Trance“ von 10 auf 15 Sekunden erhöht.

      [*]KLINGENTÄNZER

      • Aufschlagsschaden der Arkusblitz-Granate um 17% reduziert (Basisschaden von 120 zu 100).
      • Entfernung, die von „Messers Schneide“ zurückgelegt wird, wurde verlangsamt und reduziert.
      • Für „Fixer Zug“ werden keine Nahkampftreffer mehr benötigt.
      • Der Kurz-Teleport schaltet nun Unsichtbarkeit aus, wenn er eingesetzt wird.

    [*]Warlock

    • LEERE-LÄUFER
      • Vortex-Dauer der Nova-Bombe von 5 auf 3,5 Sekunden reduziert.
      • Vortex-Effekte der Nova-Bombe haben nun Anzeigen für die Getroffenen.
      • Aufschlagsschaden des „Energieabzugs“ um 10% erhöht (Basisschaden von 100 bis 110).
      • Bonus-bei-Kill der „Seelenriss“-Super von 6% auf 10% erhöht.
      • Dauer des Schadens der Vortex-Granate um 50% pro Tick reduziert (Basisschaden von 15 zu 10).
      • „Woge“ gewährt nun einen Bonus aufs Nachladen und darauf, wie schnell die Waffe bereit ist.
      • „Woge“ wird nun aktiviert, wenn einem Feind Schaden zu gefügt wird, statt wenn man ihn erledigt.
      • Agilitätsbuff der „Woge“ ist nun um 33% erhöht (Basisschaden von 10 bis 13).

      [*]SONNENSÄNGER

      • Aufschlagsschaden der Feuerblitz-Granate um 20% reduziert (Basisschaden von 100 zu 80).
      • Flammenschild wird nun aktiviert, wenn einem Feind Schaden zu gefügt wird, statt wenn man ihn erledigt.
      • Flammenschild bildet nun einen kleinen Überschild.
      • Dauer des Schadens der Solar-Granate um 50% pro Tick reduziert (Basisschaden von 15 zu 10).

Waffen

  • Allgemein
    • Schnelligkeitsmalus bei langen Sprints von Waffen entfernt.
    • Inventargrenze nun bei 999 Ladungen.
    • Fehler bei mehreren Waffen behoben, durch den falsche Magazingröße angezeigt wurde.
    • Waffenwechsel in PvE nimmt nun noch 50% der Munition weg.

    [*]Extras

    • „Zurück zum Absender“ hat nun 15% häufiger die Chance, aktiviert zu werden (Proc).
    • „Messsucher“-Bonus um 4% reduziert.
    • Schaden von Großkaliber-Geschossen um 67% erhöht.

    [*]Sturmgewehre

    • Basisschaden aller Sturmgewehre um 7% reduziert.
    • Basis-Präzisionsreichweite um [14% bis 25%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.
    • Reichweite der Basis-Stabilität um [8% bis 80%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.

    [*]Impulsgewehre

    • Reichweite des Basisschadens pro Kugel um [2% bis 17%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
    • Reichweite der Basis-Stabilität um [8% bis 25%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
    • Reichweite der Basis-Feuerrate um [8% bis 19%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.

    [*]Scout-Gewehre

    • Basisschaden aller Sturmgewehre um 8% reduziert.
    • Problem behoben, bei dem die FX für Explosivgeschosse kaputtging.

    [*]Handfeuerwaffen

    • Basis-Zoom aller Handfeuerwaffen um 20% erhöht.
    • Reichweite des Basisschadens pro Kugel um [4% bis 15%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
    • Größe des Basis-Magazins um [8% bis 20%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.
    • Basis-Präzisionsreichweite um [75% bis 100%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.

    [*]Scharfschützengewehre

    • Reichweite der Basis-Stabilität um [6% bis 100%] erhöht, modifiziert von Waffen-Stats.

    [*]Fusionsgewehre

    • Laden des Fusionsgewehrs ist nun verlässlicher.

    [*]Schrotflinten

    • Schadensabnahme der Schrotflinte im Netzwerk verbessert.
    • Reichweite des Basisschadens pro Kugel um [2% bis 5%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.
    • Reichweite der Schrotflinte um [1% bis 7%] reduziert, modifiziert von Waffen-Stats.

    [*]Schwere Maschinengewehre

    • Projektil für Netzwerk verbessert.

Transportmittel

  • Allgemein
    • Audio-Ausfälle der Fahrzeuge für lokalen Spieler behoben.

    [*]Sparrow

    • Ausweichen während der Beschleunigung ist nun einfacher durchzuführen.

    [*]Kabal-Abfänger

    • Feuerrate der Rakete von 1 auf 1,5666 Sekunden pro Schuss reduziert.
    • Explosionsradius der Rakete von 7 auf 6 Meter reduziert.
    • Kurven der Raketenschadensabnahme reduziert, so dass sie auf weite Entfernung weniger effektiv sind.
    • Zielbereich von 1 auf 0,6 Meter reduziert.

PVP

  • Allgemein
    • Droprate der Schmelztiegel-Marken von 2 auf 3 für Gewinne und 1 auf 2 für Niederlagen erhöht.
    • EP- und Glimmer-Belohnungen nach Match-Abschluss erhöht.
    • Nach Match-Abschluss kannst du Engramme erhalten.
    • Playlisten werden nun der Reihe nach freigeschaltet statt basierend auf Charakter-Level.
    • Gesundheit ist nun auf einem Basiswert von 200 normalisiert (von 175), damit Kalkulierung für Spieler einfacher ist.
    • Geist-Munitionssammlung in allen Playlisten deaktiviert.
    • Begleitkommentar bei vernichtender Niederlage wird jetzt korrekt abgespielt, wenn nur noch 0:30 und 0:10 Sekunden im Spiel verbleiben.

    [*]Medaillen

    • Grenze für „Zeichen der Ungebrochenen“ von 7 auf 15 erhöht.
    • Grenze für „Wieder in Aktion“ von 3 auf 5 erhöht.
    • „Aufgeheizt“- Medaille entfernt, um Spam und Spielerverwirrung zu vermeiden.
    • „Dominator“ gibt es jetzt nur einmal pro Spieler in einer Zonenbeherrschung.
    • „Dominator“-Medaillenpunkte von 40 auf 125 erhöht.

Karten

  • Erstes Licht
    • Auftauchen der Moskitos von 4 auf 3 reduziert.
    • Auftauchen der Abfänger von 2 auf 1 reduziert.
    • Timer der Abfänger auf 2 Minuten reduziert.
    • Timer für Abfänger fängt erst nach Spielstart an zu zählen.

    [*]Blindwacht

    • Windmühle pumpt jetzt circa 14% weniger Wasser pro Match; von 3,5l auf 3l.

    [*]Rostlande

    • Beeinflussungen von Wiedereinstieg in Blickrichtung wurde geändert, so dass man jetzt weniger oft in der Nähe von Feinden wiedereinsteigt.
    • Volumen für Detaillevel für bessere Leistung auf langsameren Plattformen berichtigt.

    [*]Ufer der Zeit

    • Volumen für spielbaren Bereich berichtigt, um Exploit-Zonen zu entfernen.
    • Volumen für Detaillevel für bessere Leistung auf langsameren Plattformen berichtigt.

    [*]Bastion

    • Auftauchen der Moskitos von 4 auf 3 reduziert.
    • Auftauchen der Abfänger von 2 auf 1 reduziert.
    • Timer der Abfänger auf 2 Minuten reduziert.
    • Timer für Abfänger fängt erst nach Spielstart an zu zählen.

    [*]Exodus Blau

    • Physikvolumen hinzugefügt, um Spieler daran zu hindern, auf die Spitze der riesigen Schlauchrolle in der Nähe von Kontrollzone A zu klettern.

Aktivitäten

  • Missionen
    • Problem in der Ischtar-Kollektiv-Mission auf Venus behoben, so dass die Vex-Geschütze jetzt auch Geisteskerne für assistierende Spieler fallenlassen, statt nur für die Spieler, die den finalen Schlag landen.

    [*]Strikes

    • Man kann durch Strikes nun erheblich mehr Vorhut-Marken auf höherem Level bekommen.
    • Man bekommt nun weitaus bessere Ausrüstung in Strikes auch auf niedrigerem Level.
    • Exploit, bei dem „Schutz der Dämmerung“ gegen Sepiks Primus eingesetzt wurde, wurde entfernt.

    [*]Raids

    • Raid wurde auf 2 Etappen komprimiert, damit es schneller ans Eingemachte geht. Level korrigiert.
    • „Makelloser Raider“-Erfolg wurde entfernt, hinzugefügt, dann entfernt, dann wieder hinzugefügt und dann immun gegen weitere Entfernungen erklärt.

Ziele

  • Welt
    • Patrouillen-Prämien steigern den Vorhut-Ruf, aber man bekommt keine Vorhut-Marken mehr.
    • VIP-Aufgaben in Patrouillen wurden auf einen Stand mit anderen Aufgaben gebracht, aber geben immer noch zusätzlichen Ruf.
    • Droprate von Glimmer in Schatztruhen reduziert, aber dafür wurde Material hinzugefügt.
    • Bei Schatztruhen gibt es jetzt eine kleine Chance, auch große Mengen an zusätzlichem Glimmer, Material, Engrammen sowie Verbrauchsgegenständen zu bekommen.
    • Mehrere Bugs, bei denen Gegner direkt vor dem Spieler auftauchten, wurden behoben.
    • Bugs, bei denen zu viele Gegner während manchen Instanzen der Vex-Blockade auftauchten, wurden behoben.

    [*]Gegner

    • Falsche EP-Boni für Gefallenen-Captain, Schar-Ritter, Hexe, Vex-Minotaurus sowie Kabal-Zenturio wurden entfernt.
    • Getarnte Vandalen geben jetzt EP.
    • Name von „Azyklischer Geometer“ wird jetzt korrekt angezeigt.
    • Hydras wurden korrigiert, so dass man jetzt die richtige Beute für Patrouillen auf Venus erhält.
    • Gesundheit der Beine des Läufers wurde pro Bein um 16% reduziert (Basisschaden 3000 zu 2520).

    [*]Händler

    • Beutezug-Einleitung wird jetzt auf Level 4 statt auf Level 6 freigeschaltet.
    • Beutezug-Hinweise werden an Charaktere bei Erreichen von verschiedenen Meilensteinen geschickt.
    • Engramm- und Paket-Tooltips zeigen nun an, was sie enthalten können.
    • Pakete, die man als Gruppenrufbelohnung bekommt, enthalten nun Glimmer statt EP.
    • Anforderungen für Kryptarch-Ruf auf Rang 2 erhöht.
    • Die Chance, Kryptarch-Ruf durch Kauf von Engrammen zu erhalten, wurde reduziert.
    • Ab Level 18 kann man nun Vorhut- sowie Schmelztiegel-Marken ansammeln.

    [*]Technisches

    • Ein Problem bei der Fähigkeitsverteilung, wodurch Konvergenz zu lange dauerte, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem das Rating von Spielern zu oft ins Negative ging und wodurch keine idealen Matches entstanden, wurde behoben.

Quelle: bungie.net

Hotfixes:

1.1.0.4: Der von Crotas Ende im schweren Modus.

Bevor wir also manuell den schweren Modus von Crotas Ende auf euch loslassen, gibt es erst eine weitere Runde Korrekturen.

Raids

  • Crotas Ende
    • Der schwere Modus steht zur manuellen Aktivierung am Mittwoch, den 21. Januar bereit.
    • Updates über die exakte Startzeit findet ihr auf Twitter nach 10 Uhr morgens.

[*]Brücken-Abschnitt

  • Spieler können nun nicht mehr Feinde am Auftauchen hindern, nachdem die Brückenplatten aktiviert wurden und sie sich an einer bestimmten Stelle aufhalten.

[*]Crota-Begegnung

  • Ein seltener Bug wurde behoben, durch den Crota keine Überseelen mehr beschworen hat.

„Dunkelheit lauert“ hat Destiny mit neuem Inhalt versorgt, aber auch mit neuen Problemen, die wir ausbügeln müssen. In diesem Update wenden wir unsere besondere Aufmerksamkeit dem Raid „Crotas Ende“ zu, aber auch Waffen, Arenen sowie Belohnungen anderer Aktivitäten. Das Eisenbanner macht sich auch für seine Rückkehr bereit.

Aktivitätsprämien

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Aszendenten-Material nicht länger eine mögliche Prämie bei täglichen öffentlichen Events der Gold-Stufe waren.
  • Zusätzlich zu anderen potentiellen Prämien kann man bei wöchentlichen Dämmerungs-Strikes nun 9 oder mehr Seltsame Münzen bekommen.

PVP

Karten

  • Den rotierenden Playlisten von Kontrolle, Konflikt und Eisenbanner* wurde hinzugefügt:
    • die Anomalie
    • Asyl
    • der Brennende Schrein

Eisenbanner*

  • Beginnt um 1 Uhr PST am Dienstag, den 13. Januar
  • Waffen-Drops dieser Playlist:
    • Level 32-Scharfschützengewehr
    • Level 32-Automatikgewehr

    [*]Verdiene Event-Ansehen, um legendäre Ausrüstung zu gewinnen:

    • Level 32-Handfeuerwaffe
    • Level 32-Raketenwerfer
    • Level 32-Panzerhandschuhe
    • Level 31-Truhe

Waffen

  • Das „Schar-Brecher“-Upgrade wird für das Scharfschützengewehr „Schwarzer Hammer“ so lange deaktiviert, bis es nett mit dem „Weißer Nagel“-Upgrade zusammen funktioniert.

Raids

  • Gläserne Kammer
    • Exotische Waffen-Drops (immer noch sehr unregelmäßig) sind nun Level 32.

    [*]Crotas Ende

    [*]Prämien

    • Schatztruhen enthalten nun Leuchtmaterial.
    • Die bereits vorhandenen Inhalte der Schatztruhe in den Gruben sind nun nach Besiegen von Ir Yût, der Todsängerin, erhältlich.

    [*]Gruben-Abschnitt

    • Die Lampen schleudern Spieler nicht mehr in die Luft, wenn sie explodieren.

    [*]Brücken-Abschnitt

    • Spieler müssen nun die Brücke überqueren, um den Brücken-Abschnitt abzuschließen.
    • Spieler müssen nun warten, bis die Brücke vollständig geformt ist, bis sie sie mit dem Schwert überqueren können.

    [*]Todsängerin-Abschnitt

    • Ein seltener Bug wurde behoben, bei dem die Kreischer nicht auftauchten und damit die Spieler nicht zur Todsängerin gelangen konnten.
    • Man kann nun exotische Waffen sowie Rüstung, Klassengegenstände und Leuchtmaterial von der Todsängerin erhalten.

    [*]Crota-Abschnitt

    • Es werden nicht länger zwei Schwertträger zur gleichen Zeit am Anfang dieses Abschnitts spawnen.
    • Crota wird sich nun von seinem knienden Zustand erholen, nachdem ein Spieler aufgehört hat.
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit der „Feuergeboren“-Fähigkeit der Erleuchten-Warlocks „Crotas Anwesenheit“ entfernen konnten.
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Überseele für manche Spieler im Einsatztrupp als zerstört erschien, obwohl sie eigentlich noch aktiv war.

Mit diesem Update werden einige Probleme behoben, die mit der Veröffentlichung von „Dunkelheit lauert“ entstanden sind. Wir werden auch weiterhin Änderungen an der Destiny-Sandbox vornehmen, die schon vor Einrichtung I geplant waren.

Allgemein

  • Tippfehler in Deutsch für „Leuchtenergie“ wurde korrigiert.

Waffen

  • Allgemein
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Waffen-Projektile inkorrekt die Schar-Schilde penetrierten.

    [*]Unendlichkeit

    • Änderungen, die mit einem vorherigen Exotische Waffen-Update rausgingen, wurden zurückgerollt.
    • Aufladung und Deaktivierung funktionieren nun wie ursprünglich entworfen.
    • Es kann sein, dass für manche Spieler ein altbekanntes Problem, bei dem die Aufladung nicht funktioniert, wieder auftritt.

Ausrüstung

  • Existierende sowie zukünftige Raid-Ausrüstung, die bei Crota’s Ende gewonnen wird, beginnt nun bei Level 30 und ihr Upgrade-Pfad führt zu Level 32.
  • Der Raid-Helm, der bei Crotas Ende gewonnen werden kann, ist nun ein seltener Drop auf normalem Modus und wird ein normaler Drop auf schwerem Modus sein.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Toter Orbit-Jägerumhänge nicht nur Ruf-Punkte für den Toten Orbit, sondern auch für Vorhut/Schmelztiegel gewährten.

Aktivitäten

  • Ein wiederspielbarer Knoten wurde dem Navigator für die Faust von Crota-Mission hinzugefügt.

Destiny-Erweiterung I: „Dunkelheit lauert“ wird um 09. Dezember um 1 Uhr PST als Download erhältlich sein. Doch davor wird dieses Update die Ankunft des neuen Inhalts erleichtern.

Dunkelheit lauert

  • Allgemeine Bug-Fixes für Inhaltsfunktionen in „Dunkelheit lauert“.

Aktivitäten

  • Die Schwierigkeitsstufe für Folgendes wurde erhöht:
    • Tägliche Story (Heroisch)
    • Wöchentlicher Strike (Heroisch)
    • Wöchentlicher Dämmerungs-Strike

Spieler, die noch aufleveln müssen, um die Missionen auf neuem Schwierigkeitsgrad spielen zu können, werden im Turm finden, was sie brauchen, um ihre Charaktere stärker werden zu lassen. Als Teil der Erweiterung I werden Händler mit stärkeren Waffen sowie Ausrüstung ausgestattet sein. Diese Gegenstände werden für alle Spieler erhältlich sein.

The most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass.

We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.

General

  • Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance

Classes

  • Titan
    • Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended

    [*]Warlock

    • Brimstone: Perk can now activate if player is airborne

Weapons

  • General
    • Fixed some issues related to quick weapon swapping

    [*]Auto Rifles

    • Base Damage decreased by 2%
    • Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)
    • Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)

    [*]Hand Cannons

    • In-air accuracy now increased

    [*]Scout Rifles

    • Base damage increased by 6%
    • Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)
    • Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.

    [*]Shotguns

    • Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%
    • Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
    • The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive

    Exotic Weapons

    [*]Vex Mythoclast

    • Base Damage decreased by 34%
    • Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)

    [*]Pocket Infinity

    • Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk

  • Perks
    • Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo
    • Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed

Activities

  • Strikes
    • Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary

    Raid - Vault of Glass

    [*]Templar Encounter

    • Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
    • Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area

Destinations

  • The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan

Quelle: Bungie.net

NOTE

The following update will be applied at approximately 7AM Pacific on Tuesday, October 7th. The maintenance window for this work will interrupt Destiny services for several hours. You will be unable to play the game during that time.

Summary

Most of the changes included in this update will improve the technology that enables players to connect to Destiny. The player experience will remain unchanged, aside from the stability for some users who have encountered issues connecting to servers.

  • Client fixes
    • Added more data logging for matchmaking systems
    • Improved connectivity failure handling to reduce beaver (Kick To Orbit events) KTOs
    • Improved logging of player disconnections
    • Internal tools fixes to speed up our release process
    • Fixes to the roster system to allow us to tune the frequency of roster updates on Xbox One
    • Fixed a bug that allowed users to quick scope on some weapons

    [*]

    [*]Server Fixes

    • Security fixes
    • Server performance improvements
    • Fixes to reduce the frequency of some KTOs
    • Better logging to help diagnose connectivity problems
    • Fixes to some Centipede errors that were exclusive to specific player characters

Quelle: Bungie.net

Überblick

In Hotfix Nr. 5 haben wir ein paar Änderungen vorgenommen, die die Effektivität einer Anzahl von Exploits reduzieren. Lies dir die Destiny: Developer-Anmerkungen durch, um zu erfahren, wie unsere Eindrücke seit der Veröffentlichung sind.

Aktivitäten

  • Missionen
    • Reduzierte Rate von Engramm-Drops nach einer Komplettauslöschung [in 1.0.1.4 berichtigt]
    • *Erläuterung: Dieser Effekt dauert nur eine kurze Zeit an und passiert direkt nach einer Komplettauslöschung.

  • Zorn der Königin-Ereignis
    • Materialbelohnung, wenn man die Ausrüstung von „Zorn der Königin“ zerlegt, wird nicht mehr Aszendenten-Material sein, doch Missionen werden immer noch legendäre Objekte einbringen.

Welt

  • Ziele
    • Die Schar der heiligen Schatzkammer haben eingesehen, wie sinnlos ihre endlosen Angriffe auf die Himmelswacht sind und haben sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und ihre nächsten Attacken zu planen.
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Himmelswacht haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 6 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Vergessenen Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in den Gluthöhlen haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Zertrümmerten Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
    • Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Einöde haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 20 erhöht)

Quelle: Bungie.net

Engineering

  • Fixes for Xbox One bootflow issues
  • Changes in network configuration to improve stability
  • Fixes for issues causing game crashes

Events

  • Public Events should occur twice as frequently in public spaces

Quelle: bungie.net

--------

History:

21.01. - Hot Fix 20/01/2015 hinzugefügt.

13.01. - Hot Fix 12/01/2015 hinzugefügt.

09.01. - Hot Fix 12/08/2014 & Hot Fix 12/16/2014 hinzugefügt.

09.01. - Update 1.0.3. & Update 1.1. - Patch Notes hinzugefügt.

28.10. - Update 1.0.2.3. - Patch Notes hinzugefügt.

14.10. - Hot Fix 10/14/2014 hinzugefügt.

07.10. - Hot Fix 10/07/2014 & Ironbanner Event hinzugefügt.

02.10. - Update 1.0.2 - Patch Notes hinzugefügt

29.09. - Youtube-Video unter "DLC's & Zusatzinhalte" hinzugefügt.

29.09. - 1.0.2 Patch Preview hinzugefügt & Event-Details geupdatet.

26.09. - Hot Fix 09/25/2014 hinzugefügt.

25.09. - Patch-Notes 1.0.1.4 nun auf deutsch.

24.09. - Das Event "The Queen's Wrath" aktualisiert.

23.09. - Aktuelles Event "The Queen's Wrath" & Patch-Notes 1.0.1.4 eingefügt.

22.09. - Neue Eventüberischt eingefügt.

18.09. - Neues Event / Bungie Bounty.

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Na so ein Thread ist Perfekt. Danke & großes Lob für die Mühe die du dir damit machen wirst :)

(Wir stehen in deiner schuld :P)

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Na so ein Thread ist Perfekt. Danke & großes Lob für die Mühe die du dir damit machen wirst :)

(Wir stehen in deiner schuld :P)

Ich wurde halt die letzten Tage häufiger gefragt, was genau nun gefixt wurden ist. Glaube am Montag kam die Info, dass zu erst ein Update installiert werden muss.

Und da gerade bei solchen "großen" Spiele doch mal häufiger solche Hotfixes und Updates kommen, dachte ich mir, wir tragen es einfach zusammen.

Evtl. könnte man auch noch eine Art FAQ machen. Sprich Fragen und Antworten zusammen tragen, die recht häufig gefragt werden.

------

Neues Event hinzugefügt!

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"Ergänzend dazu gab Bungie nun bekannt, dass sich die “Destiny”-Community bereits an diesem Wochenende auf weitere Inhalte freuen darf. So wird man den Mehrspieler-Modus durch “Kombinierte Waffen” bereichern. Hier treten die Hüter unter dem Einsatz von Fahrzeugen in zwei verschiedenen Spiel-Modi gegeneinander an. Mit “Zorn der Königin“ steht vom 23. September bis zum 6. Oktober zudem das erste saisonale Event zur Verfügung."

Bisschen genauere Daten ;)

Vielen Dank auch von mir für den Thread :D

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"Ergänzend dazu gab Bungie nun bekannt, dass sich die “Destiny”-Community bereits an diesem Wochenende auf weitere Inhalte freuen darf. So wird man den Mehrspieler-Modus durch “Kombinierte Waffen” bereichern. Hier treten die Hüter unter dem Einsatz von Fahrzeugen in zwei verschiedenen Spiel-Modi gegeneinander an. Mit “Zorn der Königin“ steht vom 23. September bis zum 6. Oktober zudem das erste saisonale Event zur Verfügung."

Bisschen genauere Daten ;)

Vielen Dank auch von mir für den Thread :D

Hast du eine Quelle?! Bzw. wo steht das?! Auf Bungie.net? o.O

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Hast du eine Quelle?! Bzw. wo steht das?! Auf Bungie.net? o.O

Play3.de hab aber keine Ahnung wo die das hergezogen haben sollte wohl etwas mit vorsicht genossen werden

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Hast du eine Quelle?! Bzw. wo steht das?! Auf Bungie.net? o.O

Tadaaaa :D

10614272_10152359799311149_3623084685835177651_n.jpg?oh=07586407be2267b430f90be8ad8450e8&oe=54CBB2DA&__gda__=1422780815_21c20a7321dccdce2e656946eb6cf72e

EDIT:

Hier ists nochmal genauer:

10710828_10152373975916149_7793338446422439702_n.jpg?oh=7c211720e63964a0345882e71b910935&oe=54892FF4

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Mich würde es interessieren wo man das genau findet? Also auf der Bungie Seite seh ich zb echt garnichts was irgendwas wie ein Event aussehen könnte oder sonst was die schreiben da nichts ..

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Mich würde es interessieren wo man das genau findet? Also auf der Bungie Seite seh ich zb echt garnichts was irgendwas wie ein Event aussehen könnte oder sonst was die schreiben da nichts ..

Ich hab's von der Bungie-Seite auf Facebook. Die postet dort ziemlich regelmäßig Neuigkeiten über Destiny.

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Ich hab's von der Bungie-Seite auf Facebook. Die postet dort ziemlich regelmäßig Neuigkeiten über Destiny.
Danke, habe ich mal aktualisiert. Geht ja dann morgen los. Bin ja mal gespannt, was das für Bounties sind. Ich hoffe doch mal stark exotische. :D

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coole sache, bin mal gespannt ob man da auch erst ruf aufbauen muss um die waffen kaufen zu koennen.

greetz

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Ob das wirklich so wenig Glimmer alles kostet, wage ich zu bezweifeln

Das ist eigentlich kein Problem, bin fast immer am cap von 25.000 xD

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