Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - inFAMOUS: First Light

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben
@Major_Pajn

Ist das Spiel angekommen?

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Bin grad erst nach Hause gekommen. Das Spiel ist leider noch nicht angekommen. Wollte die Post heute noch abwarten. Aber leider war es auch heute nicht dabei :frown:

Geschrieben
Schon seltsam, denn das Spiel wurde zeitgleich wie Planet 51 (eine meiner PKs) eingeworfen... Planet 51 ist schon vor 2 3 Tagen angekommen...

Normalerweise braucht eine Sendung auch nur 1 bis 2 Tage. Ich habe es hier bei den Platinketten aber auch schon erlebt, dass Sendungen aus irgendwelchen Gründen 5 bis 6 Tage unterwegs waren. Da hilft nur Hoffen und Daumen drücken, dass es morgen, übermorgen ankommt.

Geschrieben

Heute war das Spiel leider auch nicht im Briefkasten :frown: Ich schlage einen Nachforschungsauftrag vor, die Chancen mögen gering sein, trotzdem sollte man nichts unversucht lassen. Am sinnvollsten wäre es, wenn der Versender den Auftrag stellt. Ich kann das sonst auch machen, bräuchte dann aber gegebenenfalls noch einige Daten.

Geschrieben

Machen kann man das, aber meist geben sie sich kein Mühe bei Normalversand, mein "Oben" ist auch trotz Nachforschungsauftrag nicht wieder aufgetaucht, aber vielleicht habt ihr ja Glück ^^ zu wünschen wäre es Archethim

Geschrieben
Machen kann man das, aber meist geben sie sich kein Mühe bei Normalversand, mein "Oben" ist auch trotz Nachforschungsauftrag nicht wieder aufgetaucht, aber vielleicht habt ihr ja Glück ^^ zu wünschen wäre es Archethim
Danke. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...