Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Auditore

FUT - Tipps und Hinweise für Neueinsteiger

Recommended Posts

 

Hallo Leute.

Seit FIFA12 habe ich Ultimate Team immer nur für die Platintrophäe gespielt.

Aber nun möchte ich FUT "richtig" spielen.

Dazu habe ich nun einge Fragen und würde mich zudem über Tipps von erfahrenen Ultimate Spielern freuen.

- Ich habe einige Male schon gelesen und gehört, dass FUT Accounts gehackt und dann geplündert wurden.

Welche Vorkehrungen kann man treffen um sich bestmöglich davor zu schützen?

- Es gibt unterschiedliche Ärzte, Co-Trainer, usw. mit jeweils anderen Eigenschaften.

Diese natürlich auch in Bronze, Silber, Gold.

Sollte man die alle behalten oder zählt jeweils nur der beste (goldene) Arzt, Co-Trainer, ...

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 03:02

Ich habe einen neuen Threat erstellt, da die Fragen im allgemeinen (UT) Threat unter gehen würden.

Hier möchte ich demnächst immer mal (Anfänger-) Fragen stellen, die ja nicht nur für mich sondern auch für ansere Neulinge interessant sein könnten.

Natürlich darf jeder hier seine Fragen stellen und hilfreiche Tipps von erfahrenen FUT Spielern sind erwünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also um zu verhindern, dass dein Account gehackt wird, solltest du NIE auf einen Link klicken, der dir verspricht, dass du dort gratis Spieler oder Coins bekommst. Außerdem muss man ja ab heuer diesen sicheren Login aktivieren in deinem Origin Konto. Damit musst du jedes mal einen Code eingeben, wenn du dich von einem unbekannten Gerät aus einloggst. Und die Codes bekommst du entweder per Email oder SMS zugeschickt. Wenn also jemand deinen Account hacken möchte, bräuchte er nicht nur deine Email und dein Origin Passwort, sondern auch dein Email Passwort.

Außerdem werden hauptsächlich Leute gehackt, wo die Hacker sicher sind, dass sie gute Beute machen. Also Leute, die ihre Monster-Teams mit Ronaldo und Messi iwo posten ;)

Zu den Trainern: Manche sind schon gut. Ich hol mir z.B. immer die, die +X% Verträge geben. Die stapeln sich nämlich bis +50%. Wenn man dann einen Vertran auf einen Spieler anwendet, der +24 gibt, gibt er mit den ganzen Trainern +36, also hald 50% mehr. Wenn man also viel UT spielt, loht sich das. Ansonsten sind vllt. noch die Fitness Trainer nützlich, aber wenn man mit 2 Teams spielt und immer abwechselt, dann ist die Fitness der Spieler eh kein Problem.

Die restlichen Trainer hab ich nie wirklich benutzt, da ich auch keine Boostkarten, alos z.B. Kopfball +10 oder Tempo +10 hernehm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, danke.

Also alle Trainer die Verträge +x% haben behalten.

Ebenso die mit +x% Fitness.

Die addieren ihre Eigenschaften also bis maximal 50%.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay, danke.

Also alle Trainer die Verträge +x% haben behalten.

Ebenso die mit +x% Fitness.

Die addieren ihre Eigenschaften also bis maximal 50%.

Die mit +X% Verträge summierten sich immer bis maximal 50%.

Bei den Fitnesstrainern weiß ich´s nicht. Die hab ich selber nie benutzt, da ich immer mit 2 Teams gespielt habe und nach jedem Spiel abgewechselt. Und die Spieler des anderen Teamns hald dann auf die Bank gesetzt, damit sie Fitness regenerieren :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mit den Trainern solltest Du nur die sammeln, die dann den Multiplikator auf +50% der Verträge bringen.

Ich habe nebenbei auch noch die Fitnesstrainer gesammelt, da diese ebenfalls +50% beim Anwenden der Teamfitnesskarten bringen (ich spiele immer mit Bronze Bank um die Gesamtstärke zu drücken, damit das Handicap nicht so stark eingreift) Das ist natürlich nur etwas, wenn Du auch Echtgeld einsetzt, hab meistens so 100 bis 200 Teamfitnesskarten und setze die ein, wenn die Spieler bei ca. 80 Fitness sind.

Ansonsten 2 Teams und das eine als Fitnessteam benutzen und die anderen auf Bank, Reserve zum Regenerieren.

Die ganzen Kopfball Passen Schießen Tempo oder TW Trainer bringen NUR etwas, wenn Du auch die Boostkarten immer anwendest und da musst Du in meinen Augen schon viiiiele Coins haben, wenn Du jedes Spiel die Boostkarten einsetzt. Ich hab immer genug Coins und setze die so gut wie nie ein. Vielleicht wenn ich im Pack mal +10er Karten habe, dann spare ich mir die vielleicht auf für ein Pokalendspiel oder ein wichtiges Ligaspiel, aber im Endeffekt halte ich das für sehr unnötig.

Ich kann nur sagen, dass die hart erspielten Coins besser nicht in Packs investiert werden sollten, sondern Du lieber sparst und dir dann die Spieler holst, die Du unbedingt haben möchtest. (hast du natürlich genug coins, sollten die 50k bzw. 100k Packs schon gezogen werden 12 bzw 24 seltene Goldspieler) Ansonsten lieber mal paar Euro (ist jedem selbst überlassen, aber ist schon ein Vorteil) in Packs investieren als "Startkapital" i.V.m. den Tagesgeschenken der WebApp sollte das für einen guten Start reichen.

Online Turniere würde ich, wenn Du Coins benötigst, nicht unbedingt spielen. Lieber den Season Modus, da Du dort immer Coins für das Abschließen einer Saison bekommst, bei Turnieren gibt es nur was, wenn Du gewinnst. (offline meist easy, online kann immer mal was passieren, dass Du verlierst)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Jungs.

Bronzespieler auf der Bank senken also die Gesamtstärke, okay. Also zählt nicht nur die Elf die auf dem Platz steht, sondern auch die Bank.

Somit werden Gegner mit ähnlicher Gesamtstärke online "zugelost"?

Das man zwei Mannschaften haben kann habe ich bei FUT 14 gesehen.

Kann ich ganz bequem einfach zwischen den Mannschaften wechseln oder muss ich die Spieler von Team 2 manuell auf die Positionen von Team 1 setzen, und die Spieler von Team 1 auf Bank/Tribüne um die Erholung wirken zu lassen?

Zum Coins sammeln:

Turniere offline.

Season online.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:12

Beim Investieren von Euros, in welche Packs?

Oder Euros gegen Coins bei ebay?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke Jungs.

Bronzespieler auf der Bank senken also die Gesamtstärke, okay. Also zählt nicht nur die Elf die auf dem Platz steht, sondern auch die Bank.

Somit werden Gegner mit ähnlicher Gesamtstärke online "zugelost"?

Das man zwei Mannschaften haben kann habe ich bei FUT 14 gesehen.

Kann ich ganz bequem einfach zwischen den Mannschaften wechseln oder muss ich die Spieler von Team 2 manuell auf die Positionen von Team 1 setzen, und die Spieler von Team 1 auf Bank/Tribüne um die Erholung wirken zu lassen?

Zum Coins sammeln:

Turniere offline.

Season online.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:12

Beim Investieren von Euros, in welche Packs?

Oder Euros gegen Coins bei ebay?

Bei dem Team-Wechsel: Team 2 manuell auf die Position von Team 1 setzen. Kannst die ja alle auf die Bank tun und hin und her wechseln. Ich wechsel immer so alle 2-3 Spiele, dann ist die Fitness immer perfekt.

Wenn du FIFA Points kaufst, investiere am besten in Goldpacks. Die beste Zeit ist erfahrungsgemäß Mittwochabends, da dann die Team-der-Woche Spieler ausgeteilt werden, die mehr wert sind.

In Coins konnte man investieren, EA will das aber ab diesem Jahr bestrafen. Heißt, Account könnte gebannt werden. Wie die es durchziehen, weiß ich nicht, aber ich will es nicht austesten.

Ein weiterer Tipp: Am Wochenende immer den Fußball verfolgen. Ein Beispiel: Lassoga war 300 Coins wert, schießt in Nürnberg 3 Hütten in kurzer Zeit und stieg kurz nach dem Spiel auf 30.000 an, weil er ins TDW kommen würde. Ein Kumpel von mir hat sich noch während dem Spiel 5 Lasoggas für 7000 gesichert und die nachher alle für insgesamt 150.000 verkauft.

Dafür muss man aber wirklich ein gutes Gefühl haben. Es kann auch sein, dass man dann mal Verlust macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey, coole Sache mit dem Anfängerthread. Würde mich gern anschließen mit der Frage: Gibt's besondere Tipps beim Handeln, die man befolgen kann? Welcher Weg ist am besten, um aus "wenig" "ganz viel" zu machen und was könnte sich durch EAs besseres Sicherheitsmechanismen ändern, wenn sie denn greifen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein weiterer Tipp: Am Wochenende immer den Fußball verfolgen. Ein Beispiel: Lassoga war 300 Coins wert, schießt in Nürnberg 3 Hütten in kurzer Zeit und stieg kurz nach dem Spiel auf 30.000 an, weil er ins TDW kommen würde. Ein Kumpel von mir hat sich noch während dem Spiel 5 Lasoggas für 7000 gesichert und die nachher alle für insgesamt 150.000 verkauft.

Wieso steigt der Wert eines Spielers, wenn er ins Team der Woche kommt?

Verändern sich die Werte auf den bestehenden Standartkarten?

Dass die Inform-Spieler mehr Wert sind, ist klar.

Aber warum auch der Spieler mit den Grundwerten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso steigt der Wert eines Spielers, wenn er ins Team der Woche kommt?

Verändern sich die Werte auf den bestehenden Standartkarten?

Dass die Inform-Spieler mehr Wert sind, ist klar.

Aber warum auch der Spieler mit den Grundwerten?

Weil während der Spieler im TDW ist man die normale Karte nicht ziehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was genau bedeutet das, "nicht ziehen kann"?

Man kann die Standardkarte eines Spielers (Bronze, Silber, Gold) nicht aus einem Paket ziehen, wenn der Spieler sich gerade im TDW befindet und somit eine IF-Spieler (Schwarz) ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man kann die Standardkarte eines Spielers (Bronze, Siilber, Gold) nicht aus einem Paket ziehen, wenn der Spieler sich gerade im TDW befindet und somit eine IF-Spieler (Schwarz) ist.

und dadurch wid die normale Karte teurer , da es ihn nicht mehr in Mengen gibt für diese eine Woche . rare Spieler werden aber teurer als Non rare Spieler , dort ist im Normalfall immer nur ein kleiner Anstieg :emot-ranjid:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Tipp:

Besonders auf Bundesligaspieler achten die bei den besseren Vereinen spielen und versuchen sie sehr günstig zu kaufen.

Beispiel:

Shaqiri am Start für knapp 2k gekauft ->kurz nach release ging der für 5-6k weg,bei Mandzukic war es ähnlich.

Bring jetzt zwar nicht besonders viel , wenn man es aber oft und intensiv macht kann man so schon ordentlich Coins machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb auch mal mein Wissen weiter, da ich jetz auch schon 3 Jahre (glaub ich) FUT auf dem Buckel habe :D

Wenn die neue FUT Saison startet, nutze ich immer die Web-App um in "kurzer" Zeit mir ein Bu-Li (Bundesliga) Team zu erstellen.

Die FUT User vom letzten Jahr bekommen immer ein paar Zusatzpacks (wegen Loyalität) und damit kann man super starten (für die neuen User nicht hilfreich).

Auf jeden Fall kann ich den Tipp geben, dass ihr euch immer ganz bestimmte Spieler aussucht (zbsp: Höwedes) und dann genau beobachtet für wieviel der Spieler immer verkauft wird. Wenn ihr dann einen unter dem Wert ergattern könnt: zuschlagen und teurer verkaufen. Spezialisiert euch, wie gesagt, nur auf ein paar Spieler. Ihr bekommt schnell ein Gefühl dafür wieviel man beobachten kann und auch was sie dann einbringen.

Unterschätzt nicht den "pre-markt" bevor das Game released wird. Danach werden die Preise enorm steigen, da mehr coins im Spiel sind (Anfangs vorm release könnt ihr ja nur mit Coins arbeiten, die ihr durch Handeln erlangen konntet).

Da ich zbsp immer ein BuLi Team hab, bekomm ich sehr schnell ein Gespür für die "Schnapper" und auch für die Preise der Spieler.

Ich schau mir immer die Werte der SPieler an und erstell mir erstmal auf nem Blatt Papier eine Elf, die "rentabel" ist und die ein Einstieg ins Spiel ermöglicht.

Bsp.: LV Alaba is zu Beginn sehr schwierig (evtl habt ihr glück noch vorm release des Games einen günstig zu bekommen).. da nimmt man dann eine günstigere Alternative (Schmelzer etc.)

2. Team als Fitness-Team:

Eine Hauptmannschaft mit den "guten" Spielern und eine eher schwächere Mannschaft als Fitness Team, um die Fit-Werte des 1. teams wieder zu generieren.

Ansonsten immer ma wieder durch Pack Kauf auch ma Fitness Karten behalten.

Die Boost Karten hab ich nie genutzt...

Spart Coins für Spieler die ihr wirklich dringend braucht und nicht ZU teuer sind...

Bsp von diesem Jahr (bzw. aktuell NOCH :D) Ich hatte für nen Alaba Upgrade gespart (ca. 10k gewesen) und das dauert auch nicht zu lang.

Immer wenn ich ein Team hab, mit dem ich zufrieden bin, hab ich dann Packs gekauft mit den Coins, in der Hoffnung einen wertvollen Spieler zu ziehen und teuer zu verkaufen.

Hatte auch einmal einen Spieler gezogen der perfekt in mein Team gepasst hat :)

Ihr bekommt schnell ein gefühl für die Preise und wie lang man für manche Spieler sparen muss.

Durch ständiges Handeln und Schnapper-Kauf erwirtschaftet ihr euch immer mehr Coins.

Soweit zu meinen Erfahrungen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Tipp von mir wäre, wenn man am Anfang vorhat, ein BL, PL oder ein sonstigen Verein zu erstellen, würde ich den erstmal mit Bronze Spieler ausstatten damit die Chemie stimmt (80+ bzw. am besten 100) und dann nach und nach bessere Spieler (Gold) zu kaufen.

Dann stimmt die Chemie, ohne was verstellen zu müssen und je nach dem findet man dadurch auch Spieler, die vielleicht nur ein Silber Ranking haben aber doch Gold Wert sind.

Zumindest hat mir das in FIFA 14 geholfen.

Auch hatte ich mit Theuerkauf (Braunschweig) einen 69 Spieler auf ZDM, welcher sind sehr gut spielen liess, ohne irgendeine Schwäche gegenüber einen Martinez.

Auch würde ich gucken wie ich Spiele, dort dann auf die einzelnen Werte wie Schnelligkeit achten oder auf Passspiel. Die Gesamtwertung steht nur auf dem Papier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Frage zu den Managern:

- Ist die Nationalität der Manager wichtig?

- Der Gesamtwert der Eigenschaft "Verhandlungen" lässt sich auf bis zu 50% sammeln? Demnach braucht man 17 Goldmanager die Verhandlungen +3 haben. Richtig so?

Cheftrainer:

- Wieviele kann man von denen besitzen? Also wieviele wirken? Muss ich mich für einen Cheftrainer und eine Eigenschaft entscheiden oder wirken alle die habe kann?

- Addieren sich deren Eigenschaften ebenfalls?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Frage zu den Managern:

Ist die Nationalität der Manager wichtig?

Wenn der Manager und der Spieler dieselbe Nationalität haben, bekommt der Spieler einen Chemiepunkt mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann ist die Chemie also wirklich so wichtig? Hab immer so um die 80 gehabt. Vielleicht erklärt das auch, warum ich verliere:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die ist immens wichtig. Die Spieler bieten sich besser an, laufen sich besser frei und nur wer volle Chemie hat profitiert auch zu 100% von den Chemiestilen

Hier findest du einen passablen Guide und eine Auflistung der Änderungen an den Chemiestilboni bei schlechten Chemiewerten:

http://www.onlinewelten.com/games/fifa-14/komplettloesung/fut-14-guide-hilfen-tipps-tricks-anfaenger-fortgeschrittene-9594/seite-4/

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...