Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber halt so wie er sagt...das ist der typische PVP oder Osiris Build. Einer für den man nicht mal ein Hirn braucht. Dorn um 1-2 zu schießen und dann zu warten bis einer verreckt oder ein Kollege noch drauf schießt und Pumpe damit man strunzdumm holzen kann.

Hier nimmt keiner Waffen, die er persönlich mag sondern alle nehmen Waffen die es am einfachsten machen oder am besten sind. Als hätte keiner einer eine eigene Meinung. Eigentlich lächerlich und traurig.

Vorhin n Match gespielt. 12 Spieler - 11 Dorn - Nur ich Suros. Wow...nein, nicht 08/15.

Finde es gut, dass du mit der Suros spielst. Macht in vielen Modi auch echt Sinn, aber im Osiris freuen wir uns über jedes Team, bei dem einer ne Suros hat. Egal wie das Team spielt es wird 1-4 oder 0-5 abgefertigt, weil dein Team damit einfach zu schwach ist und gerade im Osiris geht es um den Leuchtturm und da will man die 9-0. Wie gesagt im Banner ist es egal, aber im Osiris - wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch nicht explizit um den Dorn. Ist nur auffällig, dass 95% der Spieler, die permanent mit der Pumpe rumrennen, auch noch den Dorn dabei haben. Es geht mir viel mehr um die Pumpe an sich. Es gibt nichts Schlimmeres als Pumpen in einem Ego-Shooter.

Und wann ich das letzte Mal von einem Sniper gekillt wurde - daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Gibt eigentlich nur ein, zwei Maps, auf denen mal welche rumgammeln. Damit muss man wenigstens zielen. Aber mit Pumpen muss man einfach nur in eine Richtung gucken und die Schusstaste vergewaltigen - wobei eigentlich ein Schuss reicht.

In Destiny gibt es einfach zuviel Möglichkeiten, die jedem Noob zu Kills verhelfen. Sei es der Super, schwere Muni, Granatenspam oder - und das ist das Schlimmste - die Pumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut, dass du mit der Suros spielst. Macht in vielen Modi auch echt Sinn, aber im Osiris freuen wir uns über jedes Team, bei dem einer ne Suros hat. Egal wie das Team spielt es wird 1-4 oder 0-5 abgefertigt, weil dein Team damit einfach zu schwach ist und gerade im Osiris geht es um den Leuchtturm und da will man die 9-0. Wie gesagt im Banner ist es egal, aber im Osiris - wow.

Dann hast du noch nicht gegen meine Mida gespielt. Flawless jedes Mal, man mag nicht glauben wie geil diese Waffe im pvp ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mida kann ja auch, in den richtigen Händen, richtig gut sein. Aber nur der Dorn verhindert beim Pushen, dass der Gegner noch ne Chance im Osiris hat. Heute Nacht war es auch wieder so. Zweimal flawless (ohne Tricks - wie viele andere...) und da waren die Handguns einfach die Basis.

Klar sind Schrotflinten böse, aber zurzeit sind bei Osiris abartig viele richtig gute Sniper unterwegs, die so unfassbar schnell One-shot-killen... Naja egal, war wieder ne schöne Osiriswoche und mit der F.Lüge macht es noch mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon. Wenn wir im Rückstand sind, packen wir auch die Dorn aus. Ist nun mal das stärkste Waffe imo.

& das mit den Snipern ist mir auch schon aufgefallen, manche sind echt übel unterwegs. Letztens auch so einen im gehabt, da konnte man von Glück das die anderen 2 so unglaublich scheiße waren hahaha :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es traurig, dass man bei den Prüfungen nur mit der Dorn wirklich konkurrenzfähig ist. Dadurch wird das Spiel recht monoton. Aber da hilft all das Gemeckere auch nichts. Ich persönlich spiele meinen Schmelztiegel und Eisenbanner weder mit einer Handfeuerwaffe, noch mit einer Shotgun und hab trotzdem sehr gute Stats im Durchschnitt. Bei Osiris merkt man aber den immensen Nachteil. Am besten sind eh die, die sich über Schrotflinten aufregen, selber aber damit rumrennen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 500/600 std destiny hab ich vlt 4/5 std im schmelztigel verbracht.

Einfach nur ätzend und langweilig.

Meine Meinung ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Word. :cheer: Wollte am Freitag mal ein wenig Eisenbanner für so n Licht-Dinges. Aber nach zwei oder drei Runden war es mir dann irgendwann zu blöd. Grund dafür ist die ach so tolle Maprotation, laggende Spieler (ich ebenfalls) und ich frag mich ernsthaft, wo nun die "aktivierten" Levelvorteile sein sollen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 500/600 std destiny hab ich vlt 4/5 std im schmelztigel verbracht.

Einfach nur ätzend und langweilig.

Meine Meinung ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann ich so überhaupt nicht unterstreichen. Ich spiele gerne Schmelztiegel, ich hab schon über 10000 Kills und auch mehr als 1000 Spielbeitritte. Mir gefällt der Modus eigentlich schon, aber das ist natürlich Ansichtssache. Wahrscheinlich habe ich noch nie einen guten Mehrspieler Modus gespielt. :D

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Notfalls die Shuffle-Funktion nutzen. Da "könnten" dann Sachen kommen, die Dis oder Int haben. Oder es kommt noch ganz anderer Müll. Leider Lotto.

Ach das geht mit Klamotten auch?!?

Hatte das bisher nur bei den Waffen gesehen...

Hmm, werde ich mal testen und dann von vorne Leveln :eek6:

aber das geht ja Schnell bei den neuen Sachee...

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:43

Hmmm, neuschmieden gibt es bei den Klamotten nicht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nit neuschmiden. Mit dem Shuffeln meinte ich eigentlich das einlösen eines Waffen- und Rüstungskerns. Da können außer den Waffen alle 4 Armorteile droppen. Auch mit anderen Werten außer Stärke. Nur ist das halt Lotto. :) So hab ich Schuhe bekommen ohne Stärke - schon vor 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nit neuschmiden. Mit dem Shuffeln meinte ich eigentlich das einlösen eines Waffen- und Rüstungskerns. Da können außer den Waffen alle 4 Armorteile droppen. Auch mit anderen Werten außer Stärke. Nur ist das halt Lotto. :) So hab ich Schuhe bekommen ohne Stärke - schon vor 2 Wochen.

Achsooo ;)

Einen Waffenkern habe ich noch nicht gehabt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...