Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Fehlt mir auch noch, sowie crotas wort.

Letztens hat n kumpel die crux und das wort bekommmen, 2x hintereinander...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hatten letztens einen dabei, der den Raid zum ersten Mal machte und am Ende gleich das Ding bekam :)

41 ist aber noch im Rahmen bei mir. Wenn ich da an den Fatebringer denke... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es kaum wieder 1 Woche und es nervt mich schon wieder tierisch!:banghead:

Hätte ich mir auch denken können das es beim Osiris Event keine Spielersuche gibt und man zwingend nen 3er Team sein muss. Würde es gerne mal machen um die Klamotten zu bekommen und ausserdem stapeln sich schon die Passiermünzen...

Und dann die "Belohnungen" im Schmelztiegel. Ich dachte Bungie hätte mal was getan und belohnt gute Spieler!? Aber nein... der erste bekommt nichts, der 2. bis 5. blaue Engramme, Passiermünzen etc und der letzte ne legendäre Waffe! *kotz

Und dann musst dauernd mit Ronny`s zusammenspielen die sich bei C hinstellen und nur Richtung A snipen, nicht 1 Eroberung haben und man ständig verliert weil der Gegner alle Flaggen hält! Zum ausrasten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal die dumme Einfallslosigkeit der Destiny Spieler.

Dorn, Falkenmond, Das letzte Wort

Felwinters Lüge, Partycrasher, Urteil VI, Matador 64

Antwort von Morgen, Radegasts Wut, Gjallarhorn

Es gibt 0 anderes mehr. Egal wohin man schaut. Es wird Zeit das Bungie patcht und zwar derbe Kategorie 1 und 2. Hoffentlich flennen dann alle Loser, die dann wieder nix zu Stande bringen und man sieht wie unfähig sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal die dumme Einfallslosigkeit der Destiny Spieler.

Dorn, Falkenmond, Das letzte Wort

Felwinters Lüge, Partycrasher, Urteil VI, Matador 64

Antwort von Morgen, Radegasts Wut, Gjallarhorn

Es gibt 0 anderes mehr. Egal wohin man schaut. Es wird Zeit das Bungie patcht und zwar derbe Kategorie 1 und 2. Hoffentlich flennen dann alle Loser, die dann wieder nix zu Stande bringen und man sieht wie unfähig sie sind.

Kann ich nur unterschreiben. PVP in Destiny ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder Warlock. :biggrin5:
Finde die Super vom Leere-Läufer nicht so pralle. Mit dem Klingtänzer kann man gut mal 5 - 6 rasieren, ohne das man Kontrolle spielen muss oder auf die Heavy wartet.

Btw. Komisch das damals niemand bei der Suros rumgeheult hat. Da war noch alles in Ordnung. Seitdem aber die Handfeuerwaffen so OP sind, wird wieder die Keule ausgepackt. Herrlich. Jetzt frag ich mich, wer hier nichts zu Stande bekommt und/oder unfähig ist. :cool2::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Super vom Leere-Läufer nicht so pralle. Mit dem Klingtänzer kann man gut mal 5 - 6 rasieren, ohne das man Kontrolle spielen muss oder auf die Heavy wartet.

Btw. Komisch das damals niemand bei der Suros rumgeheult hat. Da war noch alles in Ordnung. Seitdem aber die Handfeuerwaffen so OP sind, wird wieder die Keule ausgepackt. Herrlich. Jetzt frag ich mich, wer hier nichts zu Stande bekommt und/oder unfähig ist. :cool2::J:

Ich dachte es geht hier primär um Blink.

Aber Recht hast Du, der Super vom Leere-Läufer ist wirklich nicht so pralle - macht aber trotzdem Spaß damit zu spielen.

Vor allem Vortex ist super, gibt immernoch Leute die dort reinlaufen & auch noch drin stehen bleiben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eig keine Probleme mit der balance im pvp. Und nein, ich spiele nicht mit dorn, falkenmond, letztes wort oder dergleichen.

Hab auch kein problem mit den klassen. Ist ja nicht so dass man alle 2 min seinen super zünden kann.

Mal davon abgesehen dass mir das pvp in destiny garnicht zusagt, ist es aber trotzdem spielbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte es geht hier primär um Blink.

Aber Recht hast Du, der Super vom Leere-Läufer ist wirklich nicht so pralle - macht aber trotzdem Spaß damit zu spielen.

Vor allem Vortex ist super, gibt immernoch Leute die dort reinlaufen & auch noch drin stehen bleiben. :biggrin5:

Ja, klar ging's um Blink. Da du meintest "Warlock" habe ich nur hinzugefügt, dass ich die Super vom Leere-Läufer nicht so pralle finde und deshalb dann eher auf den Klingentänzer zurückgreife. Wobei das eigentlich zur Zeit viel mehr mit den fehlenden Kills im PvP zu tun hat. Da fehlen noch knapp 250 mit dem Jäger und dann noch 1.4k mit dem Titan. Das kann noch was werden. :cheer::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal die dumme Einfallslosigkeit der Destiny Spieler.

Dorn, Falkenmond, Das letzte Wort

Felwinters Lüge, Partycrasher, Urteil VI, Matador 64

Antwort von Morgen, Radegasts Wut, Gjallarhorn

Es gibt 0 anderes mehr. Egal wohin man schaut. Es wird Zeit das Bungie patcht und zwar derbe Kategorie 1 und 2. Hoffentlich flennen dann alle Loser, die dann wieder nix zu Stande bringen und man sieht wie unfähig sie sind.

Unterschreib ich sofort. Leider zwingt dich das Spiel als Sekundär ne Flinte zu nehmen, weil sie die Fusionsgewehre kaputtgepatcht haben und die im PVP gar nix mehr taugen. <_<

Revolveroverkill nervt aber sowieso, alen voran die Dorn. Ich benutz die auch nicht mehr. Warum auch? Ich rasier die ganzen N00bs mit dem Schlechten Karma und ner schweren MG. :xd::'>

Wenn die Revolver alle abgewertet werden, werden die N00bs wohl wieder die Vex für sich entdecken.:facepalm: Ich frag mich echt, wieviel die Leute im OSiris reißen würden, wenn die Dorn nicht wäre. Da sieht man zu 90% nur das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich sofort. Leider zwingt dich das Spiel als Sekundär ne Flinte zu nehmen, weil sie die Fusionsgewehre kaputtgepatcht haben und die im PVP gar nix mehr taugen. <_<

Revolveroverkill nervt aber sowieso, alen voran die Dorn. Ich benutz die auch nicht mehr. Warum auch? Ich rasier die ganzen N00bs mit dem Schlechten Karma und ner schweren MG. :xd::'>

Wenn die Revolver alle abgewertet werden, werden die N00bs wohl wieder die Vex für sich entdecken.:facepalm: Ich frag mich echt, wieviel die Leute im OSiris reißen würden, wenn die Dorn nicht wäre. Da sieht man zu 90% nur das Teil.

Automatik gewehre und fusion wurden kaputt gepatcht weil rungeheult wird.

Dasselbe passiert jetzt mit den revolvern und anderen waffen.

Da heulen auch wieder nur die die diese waffen nicht haben.

Und das ende vom Lied wird sein: es wird wieder geheult weil sich andere waffen als op im pvp herausstellen.

Alles Kindergarten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner muss den Dorn + Shotgun nehmen. Es gibt noch genug andere Waffen, die einen locker in den Leutturm führen und das ist auch gut so. Wir freuen uns auf vielen Maps, wenn da Dorn + Shotgun gegen uns spielt... Und der Patch: ISt doch prima! Dann werden die Teams ohne Geist und Idee mal wieder was anderes probieren müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds nur zum kotzen dass jetzt die die hunderte stunden nach gewissen waffen gefarmt haben bestraft werden.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das auch sparen können.

Anstatt mal mehr inhalt zu entwickeln wird ständig rumgepatcht.

Lasst doch das horn OP, immerhin mussten sich die meisten das auch hart erarbeiten!

Da wird den spielern inhalt weg genommen für den bezahlt wurde. Lächerlich.

Ich rede jetzt nicht nur von den waffen.

Wenn der 3te dlc genauso schlecht umgesetzt wird wie haus der wölfe ist das ding für mich eh durch.

Habe am tag 1 nach dlc 2 schon einige hüter mit lvl 34 gesehen.

Mittlerweile kann man in ein paar tagen lvl 32 erreichen, und dann ist 34 auch kein problem mehr.

Das ist doch ein schlag ins gesicht derer, die wie ich wochenlang gebraucht haben von 30 auf 32!

Wozu haben wir uns eigentlich so abgemüht?

Die alten hasen werden bestraft und die heulärsche kriegen n schnulli.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Dann solltest du nie wieder ein "MMO" spielen :)

Es liegt in der Natur der Spiele das deine Sachen nur eine gewisse Haltbarkeit haben und nach x Monaten entwertet bzw sinnlos werden. Du weißt heute auch schon, dass deine 34er Sachen am 15.9 entwertet werden, bis zum nächsten Contentpatch. Es geht aber nicht dadrum sondern um den Weg dorthinzukommen, es gibt nicht umsonst das Sprichwort "..der Weg ist das Ziel" :)

Und der kommende Waffenpatch ist vollkommen ok, Destiny braucht mehr Taktik und Strategie und nicht "3 Hüter schießen mit dem Horn in 20sec 40 Schüsse raus und fast jeder Boss fällt um" :banghead::banghead:

Das Spiel hat defakto keinerlei spielerische Herausforderung mehr durch die zu starken Waffen und hier musste was passieren.

Außerdem liegt doch der Reiz darin rauszufinden wie ein Boss funktioniert, wie man sich eine Taktik erarbeitet und anschließend umsetzt und verfeinert. Aber ich verstehe schon das die heutige Generation lieber Lootkisten hätte statt einer Herausforderung, nicht umsonst werden die Spiele immer leichter und leichter :facepalm::facepalm:

Ich habe 5 Jahre WoW (Vanilla) gezockt, zum Glück gab es damals noch keine bzw kaum soziale Medien etc und es war einfach nur eine Freude wenn man etwas geschafft hat bzw sich erarbeitet hat.

Ich möchte nicht wissen was damals losgewesen werden wenn wir den Stand von heute hätten in Sachen soziale Medien und co. WoW wäre vermutlich nie so erfolgreich geworden....

In einer Sache muss ich dir aber Recht geben, Destiny könnte mehr Content vertragen aber Bungies spielexperiment funktioniert ja blendend, wieso also was ändern. Minimalsten Content zum maximalsten Profit und es läuft wie Sahne, woran das wohl liegt? ;) (siehe Sprichwort oben falls du nicht selber darauf kommst)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Dann solltest du nie wieder ein "MMO" spielen :)

Es liegt in der Natur der Spiele das deine Sachen nur eine gewisse Haltbarkeit haben und nach x Monaten entwertet bzw sinnlos werden. Du weißt heute auch schon, dass deine 34er Sachen am 15.9 entwertet werden, bis zum nächsten Contentpatch. Es geht aber nicht dadrum sondern um den Weg dorthinzukommen, es gibt nicht umsonst das Sprichwort "..der Weg ist das Ziel" :)

Und der kommende Waffenpatch ist vollkommen ok, Destiny braucht mehr Taktik und Strategie und nicht "3 Hüter schießen mit dem Horn in 20sec 40 Schüsse raus und fast jeder Boss fällt um" :banghead::banghead:

Das Spiel hat defakto keinerlei spielerische Herausforderung mehr durch die zu starken Waffen und hier musste was passieren.

Außerdem liegt doch der Reiz darin rauszufinden wie ein Boss funktioniert, wie man sich eine Taktik erarbeitet und anschließend umsetzt und verfeinert. Aber ich verstehe schon das die heutige Generation lieber Lootkisten hätte statt einer Herausforderung, nicht umsonst werden die Spiele immer leichter und leichter :facepalm::facepalm:

Ich habe 5 Jahre WoW (Vanilla) gezockt, zum Glück gab es damals noch keine bzw kaum soziale Medien etc und es war einfach nur eine Freude wenn man etwas geschafft hat bzw sich erarbeitet hat.

Ich möchte nicht wissen was damals losgewesen werden wenn wir den Stand von heute hätten in Sachen soziale Medien und co. WoW wäre vermutlich nie so erfolgreich geworden....

In einer Sache muss ich dir aber Recht geben, Destiny könnte mehr Content vertragen aber Bungies spielexperiment funktioniert ja blendend, wieso also was ändern. Minimalsten Content zum maximalsten Profit und es läuft wie Sahne, woran das wohl liegt? ;) (siehe Sprichwort oben falls du nicht selber darauf kommst)

mfg

Der weg ist das Ziel, richtig.

Aber welchen weg geht man in HoW?

1 tag und bist 34 LOL.

Mir ist schon klar dass irgendwann der alte kram entwertet wird, und durch neuen, besseren ersetzt wird.

Und erzähl mir nicht destiny hätte genug inhalt. Wo denn??

Die strikes kannste an 1 hand abzählen, die raids sind ausgelutscht und die arena ist mittlerweile auch nurnoch pflichtprogramm.

Nochmal zu den waffen speziell horn taktik.

Klar vereinfacht es vieles, aber nicht immer zieht die strategie.

Skolas, crota, und atheon z.b kannste auch komplett ohne horn weghaun, also zieht das ballerhorn taktik Argument hier nicht.

Und warum sollte man als jemand der 700 std destiny aufm buckel hat und sich den arsch abgefarmt hat nicht auch gönnen n dämmerungsstrike mit entsprechendem equip in 10 min abzuschliessen?!

Ich finde das hat man sich verdient.

Der endkontent ist immernoch ne herausforderung (skolas) mit oder ohne horn.

Und die raids, naja das die schnell gemacht sind liegt auch am höheren level und kann nicht allein den waffen zugeschrieben werden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...