Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sasa89

Triple Play Trophy

Recommended Posts

 

Hi hat vielleicht jemand von euch ein tip wie man gezielt auf diese trophy spielen kann?

welche waffe ist am besten dafür welche klasse wegen auper attacke.

Danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Team mit 6 Leuten suchen, 2 Teams machen und versuchen sich in 3v3 zu finden.

Haben wir gerade erfolgreich gemacht, nach ca. 10 Versuchen im Matchmaking zusammen gekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habse grad bekommen - hab auf der venus bei konflikt bei a ne rakete reingeballert und das gesamte gegnerteam erwischt :D

da waren die 3 flöten dabei und ich hab meine 15er kill serie noch vor ende geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also krampfhaft drauf spielen ist nicht, genieß den Modus. Ich empfehle Kontrolle wegen den Flaggen. Und dann wenn du siehst dass viele die Flagge halten (Merkst du daran dass sie das schnell einnehmen) deinen Super einsetzen. Dann kommt es nur auf Glück an das es 3 verschiedene waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich gestern bekommen. Astralklinge reingedroschen, 4 Gegner durchgeschnetzelt und pling. Hab da gar nicht darauf hingespielt. Die kommt echt irgendwann von selbst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke auch, dass das fixieren auf diese Sache der falsche Weg ist, habe gestern mal aus jux auf diese Trophy hingespielt, und kam nur auf 10 Kills, man kommt so auf keinen grünen Zweig, irgendwann, wenn ich mal die Raids durch habe, kommt eventuell diese Trophy, aber bis dahin einfach nur spielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fusionsblaster, kleine und enge Map. Mapkenntnis erforderlich. Aufs Radar achten und um die Ecke kommende gegner umbratzen. Mit etwas Übung und einem Quentchen Glück sind Zehner-Killstreaks so keine Seltenheit, die Wahrscheinlichkeit das man drei verschiedene Klassen klatscht ist hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fusionsblaster, kleine und enge Map. Mapkenntnis erforderlich. Aufs Radar achten und um die Ecke kommende gegner umbratzen. Mit etwas Übung und einem Quentchen Glück sind Zehner-Killstreaks so keine Seltenheit, die Wahrscheinlichkeit das man drei verschiedene Klassen klatscht ist hoch.

Du musst die drei versch. Klassen aber hinter einander weg klatschen, das geht meist nur mit einer Super.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Tipp: Kontrolle spielen

Mein Tipp: Super nutzen

Ich erkenne nicht mal, welcher Gegner welche Klasse hat *lol*

Ich habe die Trophy per Zufall erhalten.

Warten bis der Gegner einen Punkt einnimmt, dort sich des öfteren auch 2-3 Leute.

Bei mir war es so, dass ich mit der Chaosfaust so 2 erwischt habe und danach noch einen Kill. Die Kombi war halt Glück!

Wie so vieles bei dem Spiel, bzw bei den Drops ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Damit die Trophy erscheint, brauchst du das Emblem "Dreifachkill". Müssen also nicht gleichzeitig sterben, nur recht zeitnah hintereinander, und alle Klassen halt vertreten sein. Aber wie gesagt, die kommt von selbst mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir wars Zufall, hab mit meinen Titanen bei einer flage die grad vom Gegner erobert würde mein Chaosfaust angewandt und erstaunlicher Weise 5 Gegner auf einmal erwischt!!!!! Dann kämm die Trophäe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir auch rein zufällig. Mit dem Super auf Punkt C bei Kontrolle. Zwei erwischt. Durch das Nachneben nahmen die dazukommenden zwei anderen auch Schaden. Hab wie ein Bekloppter um mich geschlagen. Plötzlich Bling und ich hatte sie.

Achso ....bin Titan.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Drauf hin arbeiten finde ich auch quatsch. Mir kommts so vor, dass sehr wenig Titanen auf den Maps unterwegs sind.

Gestern unheimlich viele tripple kills und auch 5er Serien geschossen aber die trophie hab ich noch nicht.

Da ich die warlock und jäger kills trophies schon habe und bei Titanen weit hinterher hänge wird er meistens fehlen.

Aber da meistens die Teams in Gruppen Positionen erobern macht es Sinn auf diese Situationen zu warten aber ein wenig glück gehört schon dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...