Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Ich hatte bei mir bisher noch in keinem blauen, oder lilanen Engram ein Legendäres Teil drin. Hab insgesamt weit über 50 Blaue und ein paar Lilane bisher gefunden, aber bisher nur Pech in der Hinsicht^^ Genau so hatte ich noch in keinem Strik, oder PvP Match am Ende was besseres als Blau drinne.

Manche haben eben Glück und andere nicht xD

PS: Beim wöchentlichen Nightfall Strike besteht btw sehr gute Chancen Legendäre, oder Exotische Waffen zu erhalten. Nightfall Strike sind jedoch Lvl 28 und sobald die Gruppe komplett stirbt, muss man komplett von vorne anfangen :D (wiederbeleben ist jedoch möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Malekith24 ich muss noch das letzte Bounty machen um Thron zubekommen. Könntest du mir vielleicht helfen?.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

Ich bin jetzt noch das letzte Bounty machen um Thron zu bekommen. Da ich keinen in der Freudesliste habe, der uber lvl 24 ist könntest du mir aushelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malekith24 ich muss noch das letzte Bounty machen um Thron zubekommen. Könntest du mir vielleicht helfen?.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

Ich bin jetzt noch das letzte Bounty machen um Thron zu bekommen. Da ich keinen in der Freudesliste habe, der uber lvl 24 ist könntest du mir aushelfen?

Ich kann dir Tipps geben aber bevor ich dass nochmal spiele muss erstmal Zeit vergehn.

1.Du brauchst nen 3er Team alle 26 (sonst macht ihr deutlich weniger schaden)

2. Bei den 3 wellen einer bleibt vor dem Raum am oberen Ende der langen Treppe und chillt da er ist die absicherung dass nicht alle 3 draufgehn.

3. Ähnlich 2. Bleibt auh beim boss einer im 2. Kleinen Raum vor dem bossgebiet nicht in dem direkt daneben weil dort ein Shrieker spawnt und despawnt.

4. Last but not least: gute aufteilung zwischen feuer(rot) und arkus(blau) schaden ist wichtig, da ritter blaue schilde und hexen rote haben welche zwar nichtvimmun aber resistent gegen allen anderen schaden sind. Bei gelben mobs sobald das schild down ist zu zweit runter kloppen um zu verhindern dass sie das Schild erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich in einem lila Engramm nen ganz tollen lila Helm. Nur leider bin ich Hunter und der Helm war für Titanen, ganz super. :banghead: Nun könnte man sagen no Prob, mein bester Freund spielt einen Titan aber..........:banghead:

Leg den in den Tresor und wenn du mal nen Titanen spielst, hast du schon mal einen Helm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farbe des Schildes = Anfälligkeit

Wenn schaden mit dem richtigen typ gemacht wird wird dieser auch in entsprechender Farbe angezeigt ;)

Wenn du gleich online bist kann ichs dir auch kurz zeigen :D

Male ich wollt mit dir daddeln aber du wolltest ja nicht :((

Ich hab dieselbe Quest die du hattest mit dem Strike aufm Mond für die Handfeuerwaffe .

Bin momentan lvl 23.. Wenn du Bock hast können wir mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Male ich wollt mit dir daddeln aber du wolltest ja nicht :((

Ich hab dieselbe Quest die du hattest mit dem Strike aufm Mond für die Handfeuerwaffe .

Bin momentan lvl 23.. Wenn du Bock hast können wir mal zocken

Ja sorry spiele aktuell fast immer in nem festen 3er Team, ganz selten nen platz frei :D :D

Exotische Bounties gibt es anscheinend doch recht häufig, Gameking ist bei seiner 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kryptarch ist fast Rang 6 und nie etwas legendäres oder exotisches geluckt und aus PVP bzw. Strike mit sehr viel Glück was besseres blaues :-/. Wenn ich die Belohnungen von den anderen sehe wird man ja glad depri, haben exotische und legendäres bekommen.

Vorhin eine 6vs6 PVP runde gemacht und jeder im Team eine exotische Waffe oder legendärer Gegenstand und ich nix -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kryptarch ist fast Rang 6 und nie etwas legendäres oder exotisches geluckt und aus PVP bzw. Strike mit sehr viel Glück was besseres blaues :-/. Wenn ich die Belohnungen von den anderen sehe wird man ja glad depri, haben exotische und legendäres bekommen.

Vorhin eine 6vs6 PVP runde gemacht und jeder im Team eine exotische Waffe oder legendärer Gegenstand und ich nix -_-.

ja ich fühle mit dir -.- ich musste gestern auch wieder in den strikes mit ansehen, wie andere leute exotic waffen, engramme oder rüstung abgestaubt haben

wenn ich was bekomme ist es höchstens ein lila engramm, das dann zu einem blauen teil wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kryptarch ist fast Rang 6 und nie etwas legendäres oder exotisches geluckt und aus PVP bzw. Strike mit sehr viel Glück was besseres blaues :-/. Wenn ich die Belohnungen von den anderen sehe wird man ja glad depri, haben exotische und legendäres bekommen.

Vorhin eine 6vs6 PVP runde gemacht und jeder im Team eine exotische Waffe oder legendärer Gegenstand und ich nix -_-.

Bei mir das gleiche bin zwar erst Rang 3 beim Kryptarch aber bekomme auch nur grünes und blaues.Unfair :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin grad an meinem exotischen Beutezug für ne Handfeuerwaffe. Muss jetzt 500 Pkt im PVP mit Leere-Schaden sammeln, konnte in ca. 1,5 Std. 150 Pkt schonmal sammeln. Man kriegt pro Kill ca. 5 und wenn man stirbt 2 abzug.

d.h mit 0.5 K/D macht man fortschritt. Leider hatte ich nur einen Sniper dabei was die Sache sehr erschwert.

Hab jetzt ne grüne Shotgun gekauft, ist diese jetzt schwach im PVP? Weil da ist ja alles normalerweise gleich, also keine Levelvorteile?

Und aus wieviel "Teil-Beutezügen" besteht so ein exot. Beutezug? Das ist jetzt mein 2.ter Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin grad an meinem exotischen Beutezug für ne Handfeuerwaffe. Muss jetzt 500 Pkt im PVP mit Leere-Schaden sammeln, konnte in ca. 1,5 Std. 150 Pkt schonmal sammeln. Man kriegt pro Kill ca. 5 und wenn man stirbt 2 abzug.

d.h mit 0.5 K/D macht man fortschritt. Leider hatte ich nur einen Sniper dabei was die Sache sehr erschwert.

Hab jetzt ne grüne Shotgun gekauft, ist diese jetzt schwach im PVP? Weil da ist ja alles normalerweise gleich, also keine Levelvorteile?

Und aus wieviel "Teil-Beutezügen" besteht so ein exot. Beutezug? Das ist jetzt mein 2.ter Teil

Was ich gelesen habe besteht er aus 3 Teilen, kann mir sonst jemand das mit den Levelvorteilen genau erklären? Ich werd trotzdem immer niedergemäht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...