Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

Da bin ich immer ins XMB-Menü zurück, hab dort bissl hin und her gezappt und dann wieder zurück zu FIFA und siehe da, ich war im Menü...

Vielleicht hilft´s ja bei dir auch...

das hab ich im 14er schon nicht verstanden . Ich hatte meinen Pro zuletzt auch auf 91 , aber bis auf 2-3 Spiele wo ich meine Freunde etwas trollen wollte :biggrin5: ist es mir ein rätsel warum wirklich 80 % der Gegner ihren Pro unfassbar hässlich machen . Ich habe immer das verlangen halbwegs "cool" auszusehen bzw in Ansätzen so wie ich in echt aussehe -> gleiche Haarfarbe bzw Frisur zB .

btw wollte den anderen beitrag zitieren wo es um schwarze Pro Gegner geht mit bunten Handschuhen ;D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich im 14er schon nicht verstanden . Ich hatte meinen Pro zuletzt auch auf 91 , aber bis auf 2-3 Spiele wo ich meine Freunde etwas trollen wollte :biggrin5: ist es mir ein rätsel warum wirklich 80 % der Gegner ihren Pro unfassbar hässlich machen . Ich habe immer das verlangen halbwegs "cool" auszusehen bzw in Ansätzen so wie ich in echt aussehe -> gleiche Haarfarbe bzw Frisur zB .

btw wollte den anderen beitrag zitieren wo es um schwarze Pro Gegner geht mit bunten Handschuhen ;D ^^

Wie viele Spiele hast gebraucht, bis er auf 91 war ?

Ich dümpel mit meinen 50 Games immer noch bei 79 rum :emot-what:

Man kann sich ja bissl lustiger machen aber alle in schwarz, dann mit Mega Afro und dazu diese bunten Handschuhe, nerven einfach weil jeder zweite Depp so aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle" spielen im Pro Club ist mMn gegen jeden Sinn . kA wie man da seinen Spaß bei haben kann .

Dann kann ich ja auch gleich normal alleine online spielen bzw koop .

Schwachsinn. Koop, Pro-Club und Online Saison ist doch vollkommen anders. Schon alleine von den Stärken her ein riesen Unterschied.

Was verstehst du unter Spaß, vorne stehen und Tore schießen? Das sind dann immer die tollen Gegner, die vorne stumpf mit 3 Stürmern anrennen und hinten alles die 5er KI-Abweherkette regeln lassen. :facepalm:

Wie kann es an der Leitung liegen bei 50 mbps?

Es zählen alle Leitungen? Nicht nur deine?

Wie viele Spiele hast gebraucht, bis er auf 91 war ?

Ich dümpel mit meinen 50 Games immer noch bei 79 rum :emot-what:

Kauf dir im Katalog die Online-Pro Sachen, dann bist du schon locker 2-3 Punkte besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Koop, Pro-Club und Online Saison ist doch vollkommen anders. Schon alleine von den Stärken her ein riesen Unterschied.

Was verstehst du unter Spaß, vorne stehen und Tore schießen? Das sind dann immer die tollen Gegner, die vorne stumpf mit 3 Stürmern anrennen und hinten alles die 5er KI-Abweherkette regeln lassen. :facepalm:

Es zählen alle Leitungen? Nicht nur deine?

Kauf dir im Katalog die Online-Pro Sachen, dann bist du schon locker 2-3 Punkte besser. ;)

Macht des echt so viel aus ?

Dann sollte ich da vielleicht mal investieren...

Danke für den Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter Spaß, vorne stehen und Tore schießen? Das sind dann immer die tollen Gegner, die vorne stumpf mit 3 Stürmern anrennen und hinten alles die 5er KI-Abweherkette regeln lassen. :facepalm:

Darüber regst du dich auf ? Genau diese Gegner ( generell alle Gegner , die mit KI spielen ) solltet man mit "alle" locker schlagen können . Egal wie der Gegner spielt .

mMn ist der ganze Modus relativ eintönig und langweilig , wenn einer "alle" spielt . Er spielt dann ja eben wirklich alle und nicht nur 2-3 Spieler . Es sei denn man hat ein volles Team , dann mag das sehr sinnvoll sein die letzten freien Positionen so zu besetzen .

Ohne "alle" muss jeder einzelne Spieler auf dem Platz mit nach hinten arbeiten bzw was fürs aufbauspiel machen , wenn man erfolgreich spielen will . Klar gehts auch so wie du das oben beschreibst (darüber rege ich mich auch auf ) , aber mal ehrlich "ihr" (also Teams mit "alle" ^^) spielt in der regel genauso .

Einer macht das Aufbauspiel und spielt lange Bälle bzw spielt eben so wie man in Fifa spielt und der rest gammelt vorne vorm Tor rum und wartet auf den Abschluss und DARAUF hätte ich null bock . Selbst wenn ich der Typ wäre , der alle spielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht des echt so viel aus ?

Dann sollte ich da vielleicht mal investieren...

Danke für den Tipp! :)

Ist natürlich Positionsabhängig, aber im Mittelfeldbereich ist bei uns gestern ein Neuling von 77 auf 82 gestiegen.

Darüber regst du dich auf ? Genau diese Gegner ( generell alle Gegner , die mit KI spielen ) solltet man mit "alle" locker schlagen können . Egal wie der Gegner spielt .

mMn ist der ganze Modus relativ eintönig und langweilig , wenn einer "alle" spielt . Er spielt dann ja eben wirklich alle und nicht nur 2-3 Spieler . Es sei denn man hat ein volles Team , dann mag das sehr sinnvoll sein die letzten freien Positionen so zu besetzen .

Ohne "alle" muss jeder einzelne Spieler auf dem Platz mit nach hinten arbeiten bzw was fürs aufbauspiel machen , wenn man erfolgreich spielen will . Klar gehts auch so wie du das oben beschreibst (darüber rege ich mich auch auf ) , aber mal ehrlich "ihr" (also Teams mit "alle" ^^) spielt in der regel genauso .

Einer macht das Aufbauspiel und spielt lange Bälle bzw spielt eben so wie man in Fifa spielt und der rest gammelt vorne vorm Tor rum und wartet auf den Abschluss und DARAUF hätte ich null bock . Selbst wenn ich der Typ wäre , der alle spielt .

Ich rege mich eigentlich gar nicht auf, weil man, wie du schon sagst, diese Teams eben locker schlägt.:biggrin5:

Und mit nach hinten arbeiten muss man so oder so, da der KI Aufbau ja eher absoluter Rotz ist. Außerdem macht es einfach mehr Spaß wenn man ab und an mal mit nach hinten geht.

Mir gehts auch mehr um das Kombinationsspiel, wenn man einen Gegner hat, der die KI alle spielen lässt, dann ist es halt meist so das der Stürmer der den Ball bekommt, auch abschließen wird. Egal ob er 10 Gegner oder 1 vor sich hat. Da wird wie bekloppt der Pass von der KI gefordert und das war es dann weil meist nur durchgerannt wird und ein Schuss folgt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich stört ist.... ähm.... ja... FIFA 15!!!!!!

Online macht überhaupt keinen spaß mehr! Gegner pressen nur! Man hat keine Möglichkeit mal hinten rum zu spielen, damit sich die Spieler wieder auf ihren Positionen finden. Nein, der Gegner drückt gleich drauf!

Gameplay bei FIFA 14 um einiges besser!!!!

Nicht so schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal den Link posten bitte?

Auf Facebook haben sie das Video von PatrickHDxGaming gepostet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=37nSO6mYOSU]Fifa 15 | Defending Tutorial | How to defend in Fifa 15 | Tips & Tricks | by PHDxG - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen Ultimate Team unbedingt patchen. Kann ja nicht sein, dass Spieler mit hoher Fitness nach der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden müssen. Außerdem hab ich nach jedem Spiel mindestens zwei Verletzte :D

Wenn man nun nicht handeln könnte, würde man bei ca. 600 Coins pro Spiel und 500 pro Karte zum heilen Verlust machen.

Halt dich fest, aber... ich glaube das ist Absicht, um die Spieler zum Geld ausgeben zu verleiten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nun nicht handeln könnte, würde man bei ca. 600 Coins pro Spiel und 500 pro Karte zum heilen Verlust machen.

Halt dich fest, aber... ich glaube das ist Absicht, um die Spieler zum Geld ausgeben zu verleiten. :facepalm:

Fifa 13

- Spieler verletzen sich aber hatten letztendlich nie eine Verletzung nach dem Spiel.

Good old times :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen Ultimate Team unbedingt patchen. Kann ja nicht sein, dass Spieler mit hoher Fitness nach der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden müssen. Außerdem hab ich nach jedem Spiel mindestens zwei Verletzte :D

Nicht nur das, die verlieren nach jedem Spiel 8-9 Fitnesspunkte. Ich konnte in Fifa13 4 Spiele machen bis die bei 90-88 waren. Dann wieder eine Fitnesskarte. Ja ich weiß, ich kann mir ein Fitnessteam bauen. Aber wenn ich damit verliere, regt es mich auf, weil ich mit dem 1. Team gewinnen könnte und offline mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt es. Ich bekomme nie EP, außer ich beende eine Saison. Das kann doch nicht sein. Konnte so noch kein einziges Level steigen.

Dann der Bug wenn man was aus dem Katalog für FUT kauft / leiht. 99er Vertrag oder einen Spieler leihen - taucht in FUT leider nicht auf -.-

Und im Karrieremodus steht im Heimstadion nie der Name den man dem Stadion gegeben hat. Das ist aber das kleinste Übel.

ist da irgendwo Besserung in Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...