Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben

Dann fang ich doch gleich mal an .

Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern.

Hier mal ein Beispiel:

Geschrieben

Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern.

Hier mal ein Beispiel:

Ja hoffentlich, wieso promoted sie noch UT Coins? :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Hier mal ein Beispiel:

Das stimmt, hatte gestern auch mit MAtS so ein Erlebnis...

Der Ball wird ganz normal geköpft und er bleibt einfach stehen und rührt sich überhaupt nicht mehr... Kp was da los war weil es eigentlich ein haltbarer gewesen wäre... :facepalm:

Edit: MAtS steht für Marc-Andre ter Stegen

Geschrieben
Auswechslungen finden auf der Falschen Seite statt. Ich hoffe das ändert EA noch.

Inwiefern meinst Du falsche Seite?

Bei mir werden sie auf der richtigen eingewechselt.

Geschrieben
Die werden auf der richtigen Seite eingewechselt. Anfield Road hat halt den Spielertunnel wo anders, und nicht zwischen den Bänken ;)

Achso, wusste ich gar nicht. Na dann bin ich ja beruhigt :smile:

Geschrieben
Ich finde die longshots recht schwach. Egal mit wem und wieviel Kraft man schießt, der Ball kommt irgendwie nicht auf Geschwindigkeit.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cDpV0K9WSDE]FIFA 15 - LONGSHOT / WEITSCHUSS TUTORIAL - [ XBOX One - PS4 - PC ] - DEUTSCH - HD - YouTube[/url]

Geschrieben

Naja, in den Video fliegen die Bälle genauso langsam. Irgendwie hat man nicht das Gefühl das die Bälle hart kommen. Egal wie stark man schießt sie man hat das Gefühl das sie nicht auf Geschwindigkeit kommen.

Geschrieben

Eh ma ganz ehrlich, Saisons is en krampf, da gehts auch nur noch mit pace! Spieler in vollem Tempo sind nur extrem schwierig zu stoppen, Ronaldo und messi scheinen förmlich über den Platz zu schweben. Sry, aber vom Anstoß weg rennen, ma ganz locker an 3-4 Gegenspielern vorbei und zum Abschluss kommen, das alles binnen gefühlten 3 Sekunden, is einfach total unrealistisch. Für heut erst ma kein Bock mehr.

Geschrieben

Meine vorbestellte Ultimate Edition im Store von der PS4 kann ich erst von Donnerstag auf Freitag Nacht aktivieren, während die normale FIFA - Version schon in knapp 3 Stunden spielbar ist! Wo ist da der Sinn? :banghead:

Geschrieben

:banghead:

keine Individuelle Taktik einstellbar und in den Schnelltaktiken auswählbar. MEGAFAIL!!!

Dazu unfassbare "Anstossglitches" einfach durchlaufen und den Ball reinschiessen ist nicht zu verteidigen oder auch ganz lustig, Anstoss, der Gegner zieht mit irgendeinem Noobspieler einfach ab - zapp aus 50 Meterin in Winkel und Neuer steht auf der Linie und guckt nur.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...