Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Koenich277

Der Frust-/Mecker-Thread

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dann fang ich doch gleich mal an .

Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern.

Hier mal ein Beispiel:

Guest

Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern.

Hier mal ein Beispiel:

Ja hoffentlich, wieso promoted sie noch UT Coins? :facepalm::xd::'>

Hier mal ein Beispiel:

Das stimmt, hatte gestern auch mit MAtS so ein Erlebnis...

Der Ball wird ganz normal geköpft und er bleibt einfach stehen und rührt sich überhaupt nicht mehr... Kp was da los war weil es eigentlich ein haltbarer gewesen wäre... :facepalm:

Edit: MAtS steht für Marc-Andre ter Stegen

Auswechslungen finden auf der Falschen Seite statt. Ich hoffe das ändert EA noch.

Inwiefern meinst Du falsche Seite?

Bei mir werden sie auf der richtigen eingewechselt.

Die werden auf der richtigen Seite eingewechselt. Anfield Road hat halt den Spielertunnel wo anders, und nicht zwischen den Bänken ;)

Die werden auf der richtigen Seite eingewechselt. Anfield Road hat halt den Spielertunnel wo anders, und nicht zwischen den Bänken ;)

Achso, wusste ich gar nicht. Na dann bin ich ja beruhigt :smile:

Ich finde die longshots recht schwach. Egal mit wem und wieviel Kraft man schießt, der Ball kommt irgendwie nicht auf Geschwindigkeit.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cDpV0K9WSDE]FIFA 15 - LONGSHOT / WEITSCHUSS TUTORIAL - [ XBOX One - PS4 - PC ] - DEUTSCH - HD - YouTube[/url]

Naja, in den Video fliegen die Bälle genauso langsam. Irgendwie hat man nicht das Gefühl das die Bälle hart kommen. Egal wie stark man schießt sie man hat das Gefühl das sie nicht auf Geschwindigkeit kommen.

Eh ma ganz ehrlich, Saisons is en krampf, da gehts auch nur noch mit pace! Spieler in vollem Tempo sind nur extrem schwierig zu stoppen, Ronaldo und messi scheinen förmlich über den Platz zu schweben. Sry, aber vom Anstoß weg rennen, ma ganz locker an 3-4 Gegenspielern vorbei und zum Abschluss kommen, das alles binnen gefühlten 3 Sekunden, is einfach total unrealistisch. Für heut erst ma kein Bock mehr.

Meine vorbestellte Ultimate Edition im Store von der PS4 kann ich erst von Donnerstag auf Freitag Nacht aktivieren, während die normale FIFA - Version schon in knapp 3 Stunden spielbar ist! Wo ist da der Sinn? :banghead:

Spiele Ultimate und nach dem spiel wird Ultimate wegen Traffic geschlossen und spiel wird nicht gewertet. Ganz großes Kino da schon 3 mal jetzt passiert ist

:banghead:

keine Individuelle Taktik einstellbar und in den Schnelltaktiken auswählbar. MEGAFAIL!!!

Dazu unfassbare "Anstossglitches" einfach durchlaufen und den Ball reinschiessen ist nicht zu verteidigen oder auch ganz lustig, Anstoss, der Gegner zieht mit irgendeinem Noobspieler einfach ab - zapp aus 50 Meterin in Winkel und Neuer steht auf der Linie und guckt nur.:facepalm:

• Create New...