Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

wir erstellen 2 Pro-Clubs. Anzahl der Mitglieder mindestens jeweils 2.

Dann sprechen wir uns ab, wer jeweils der "Captain" der Mannschaft ist. Dieser darf nämlich die Elfmeter und die Freistöße ausführen (und hoffentlich verwandeln :)

der Kapitän wählt bei Position "any" der andere wählt den Torwart.

Der Kapitän wählt dann (per Dreieck Taste) die Kriterien für den Gegner aus:

Torwart manuell, Spieler: "any" (ich habe die US-Version, daher weiß ich nicht was im deutschen da steht... denke mal "jeder")

Die andere Mannschaft macht das auch.

Dann suchen beide Kapitäne der beiden Mannschaften gleichzeitig nach dem Gegner und mit Glück finden wir uns dann. Im Spiel wird dann am eigenen Strafraum gefoult. Der Kapitän schießt den Freistoß und der manuell gewählte Torwart lässt den Freistoß absichtlich rein. Das machen wir dann, bis jeder seine 2 verwandelten Freistöße hat. Das Spiel muss zu Ende gespielt werden. Nach dem Spiel geht man auf den eigenen "Pro" zum editieren und geht mit L2 auf den Stern. Dort wählt man sich dann einen Freistoßstil aus, speichert.... BLING (der geilste Sound) :)

So einfach. Wir können das auch mit Elfmetern machen. Da braucht man jedoch mindestens 10 verwandelte Elfmeter. Deswegen reichen 2 Freistöße aus, weil es zum einen kürzer dauert und man nicht gleich eine rote Karte zu befürchten hat, bzw. eine Gelb-Rote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube aktuell besteht keine Runde, deswegen suche ich nochmal 3 Mitstreiter für die "individuelle Freistoßstil" Trophy. Wie genau das geht muss ich nochmal gucken, aber wir müssen zu viert sein:

1. Shark-3D-

2.

3.

4.

Headset muss nicht vorhanden sein, um gleichzeitig joinen zu können reicht auch einfach eine Funkuhr. ^^

wäre auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Shark-3D-

2. faere89

3. Maggot8SlipKnoT

4. Horrormann83

Jo, ich schicke euch dann morgen Mittag/Nachmittag mal eine PN und da besprechen wir dann die restlichen Dinge wie Termin, Vorgehenweise etc. ;)

Guten morgen wollte nur mal fragen ob wir den Termin auf morgen nachmittag oder so legen können weil ich heute den ganzen tag arbeiten muss ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hat jmd evtl heute noch Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln??

Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 84. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21

p.s. bin online, und ein HS wäre toll

p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...