Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Zu flatterball gibt es eine Video dazu ist zwar von Fifa 14, aber es klappt trotzdem, also bei mir kam die Trophäe so

Kannst du mir bitte den Link geben ? Wäre nett. :)

Edit: Hab was gefunden. Kann man das auch in der Arena machen ? Weil es wohl mit Ronaldo recht gut gehen soll und muss ich L2 beim Schuss gedrückt halten oder was muss man genau machen ?

Geschrieben

CST steht für Central Standard Time in den USA

#FIFA15 is currently down for maintenance on Xbox One and PS4. 12am-1am PT (8am-9am UK). Approx 1hr. Info: https://bit.ly/1v29NFz

Bei denen war es in der Nacht, bei uns jetzt.

Geschrieben
Kannst du mir bitte den Link geben ? Wäre nett. :)

Edit: Hab was gefunden. Kann man das auch in der Arena machen ? Weil es wohl mit Ronaldo recht gut gehen soll und muss ich L2 beim Schuss gedrückt halten oder was muss man genau machen ?

Bitteschön, ich hoffe es klappt bei euch auch

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cvwTT26XsmM]Fifa 14 Flatterball Freistoß Tutorial[PS3] - YouTube[/url]

Geschrieben
Kann mir BITTE einer helfen und zwar hab ich den Preorder Code aktiviert, aber habe immer noch nicht die Goldpacks??

Wie soll man mit den Torwart im 1vs1 ein Tor erzielen?

Indem du 1 vs 1 auf ihn zurennen tust und ihn dann umspielst

Edit: kann man den flatterball auch in der Arena machen oder geht das nur per Spielgeschehen?

Geschrieben

Edit: kann man den flatterball auch in der Arena machen oder geht das nur per Spielgeschehen?

"Flatterball" Trophäe kann man nur durch Freistoß machen also im spiel nicht in der Arena

Geschrieben

Das interessiert mich auch!

Und wie macht man den mit der Picke ?

Und den am Boden ?

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:53

"Flatterball" Trophäe kann man nur durch Freistoß machen also im spiel nicht in der Arena

Warum geht das in der Arena nicht ?

Da kann man doch auch Freistöße machen...

Geschrieben

Moin Leute,

Hat zufällig jemand ebenfalls die Ultimate Team Edition bei Amazon bestellt?

Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze" aber angebliches Lieferdatum ist heute. Eine Mail, dass es versandt wurde, habe ich entsprechend nicht bekommen.

Und bei Amazon kann man die Ultimate auch nicht bewerten.

Hat noch jemand Probleme damit? Oder hab ich nur das Pech, dass meine UT Version nicht pünktlich kommt?

Geschrieben
Hey Leute. Hab gerade den Vorbestelercode von MM eingegeben, jedoch nur die Predatorschuhe bekommen, nicht aber die goldsets oder das adidas allstar team... Könnt ihr mir da helfen? :/

Hast wohl zu spät vorbestellt und alle Gold Sets waren schon weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...