Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

S.T.F.U.

Alles zu "Madden Ultimate Team" (MUT)

Recommended Posts

 

Da es doch viele Fragen, Tipps und sonstiges zum Madden Ultimate Team gibt, habe ich mir mal erlaubt einen eigenen Thread dafür aufzumachen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hast du die Points gekauft oder wie hast das geschafft? :skep:

so ist es.... :emot-raise: Also mit Geld Packs gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, ich bräuchte bitte dringend Hilfe! :smile:

Es geht um die MUT-Trophäe, bei der man den Super Bowl in Seasons erreichen soll. Ich dreh wegen der noch komplett durch ...

Saison 1 (Liga 1): 8-2, Niederlage im Championship Game

Saison 2 (Liga 2): 8-1, Niederlage im Championship Game

Saison 3 (Liga 3): 4-5, Ausgeschieden in der regulären Saison

Saison 4 (Liga 3): 8-1, Niederlage im Divisional Game

Saison 5 (Liga 4): 0-0, ???

Immer wieder hab ich so kurz vorm Ziel den Zusammenbruch und langsam aber sicher bekomm ich Depressionen sobald ich Madden spiele ... :banghead: Deswegen würde ich die Trophäe jetzt doch gerne boosten. Nur: Ich bin mittlerweile in Liga 4. Weiß jemand zufällig, ob ich das trotzdem mit jemanden aus der ersten Liga machen könnte (weil da hätte ich jemanden)?

Oder muss ich zuerst wieder bis in die erste Liga absteigen (bzw. hoffen, dass ich jemanden finde, der auch in Liga 4 ist)? Wäre das der Fall, meint Ihr, dass wenn ich einfach alle Spiele sofort bei Spielbeginn abbreche und letztlich über die nächsten drei Saisons jeweils 0-6 gehe, gesperrt werde?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen (ich weiß, ist eine seltsame Situation, aber trotzdem ...). Danke schon im Voraus! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok, ich bräuchte bitte dringend Hilfe! :smile:

Deswegen würde ich die Trophäe jetzt doch gerne boosten. Nur: Ich bin mittlerweile in Liga 4. Weiß jemand zufällig, ob ich das trotzdem mit jemanden aus der ersten Liga machen könnte (weil da hätte ich jemanden)?

Oder muss ich zuerst wieder bis in die erste Liga absteigen (bzw. hoffen, dass ich jemanden finde, der auch in Liga 4 ist)? Wäre das der Fall, meint Ihr, dass wenn ich einfach alle Spiele sofort bei Spielbeginn abbreche und letztlich über die nächsten drei Saisons jeweils 0-6 gehe, gesperrt werde?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen (ich weiß, ist eine seltsame Situation, aber trotzdem ...). Danke schon im Voraus! ;)

Das geht trotzdem! Egal wieviel Ligen Unterschied ihr habt! Völlig egal. Einfach machen! :biggrin5:

Ihr müßt Euch nur "korrekt" verabreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Ahnung wie ihr darüber denkt. Ich finde die Punktevergabe bei H2H Saison völlig sinnfrei. Wenn man schaut wieviel ein Goldpack kostet , denk ich mir, für was online ut spielen? Da is man schon besser dran echtes Geld zu verwenden. Leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Keine Ahnung wie ihr darüber denkt. Ich finde die Punktevergabe bei H2H Saison völlig sinnfrei. Wenn man schaut wieviel ein Goldpack kostet , denk ich mir, für was online ut spielen? Da is man schon besser dran echtes Geld zu verwenden. Leider.

Also echtes Geld gebe ich dafür nicht aus....

Wenn man bedenkt, was ein Spiel in der Anschaffung mittlerweile kostet. Dazu kommt noch, wenn man online spielen will, muss man auch wieder extra zahlen usw.

Das soll jeder halten wie er möchte, aber ich unterstütze das Spielen des UT mit echtem Geld nicht!

Im nächsten Jahr kommt ein neues Spiel raus und man fängt bei UT wieder von vorne an! :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was ist denn das auktionshaus bitte für ein mist? man bietet auf einen spieler, wird bei einem überboten - auktion endet - man kann dann aber nicht auf den nächsten bieten, weil im auktionshaus das geld nicht wieder gutgeschrieben wird - zurück ins menü, wieder ins auktionshaus - geld ist wieder da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das geht trotzdem! Egal wieviel Ligen Unterschied ihr habt! Völlig egal. Einfach machen! :biggrin5:

Ihr müßt Euch nur "korrekt" verabreden.

Ok, klasse, danke! :smile:

Keine Ahnung wie ihr darüber denkt. Ich finde die Punktevergabe bei H2H Saison völlig sinnfrei. Wenn man schaut wieviel ein Goldpack kostet , denk ich mir, für was online ut spielen? Da is man schon besser dran echtes Geld zu verwenden. Leider.

Wenn's um Coins geht, musst Du die Solo Challenges machen, da gibt's wirklich viel Coins. Ich hab jetzt ein 83er Team und hab mir bisher ein einziges Pack gekauft - und das auch mit Coins, nicht mit Geld. Mach die Solo Challenges und das klappt ganz gut.

Vor allem wenn Du auf Schnäppchen wartest: Ich hab den 83er Carlos Dunlop für 470 Coins (statt ca. 8.000), den 85er Jabari Greer für 15.000 (statt ca. 30.000) und den 82er Dwayne Bowe für 2.000 (statt ca. 8.000) bekommen. Und da gibt es noch viel mehr. Immer wieder gibt es irgendwelche Idioten, die nicht checken, was sie für Hammerkarten haben. :biggrin5: Darauf muss man lauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tach,

ich suche jdm der bereit ist mir nur für die Trophäe gute Spieler zu traden die er dann selbstverständlich zurück bekommt. Nach wie vor ist MUT nicht so mein Fall.

In die andere Richtung funktioniert das dann natürlich auch.

Ich bin momentan bei einem OVR 80. Besonders meine beiden DT sind relativ schlecht.

Wenn jdm helfen kann/will oder eben selbst dann Spieler braucht, kann mich gerne mit Betreff adden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo ich bin neu bei MUT, habe vorher noch nie sowas gespielt.

Kann mir jemand sagen wofür die Badge-Karten sind?

Ausserdem würde ich gerne wissen was es bedeutet eine Karte dem Set hinzuzufügen?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

kann mir bitte jemand sagen worauf es beim 85er Lineup genau ankommt.

Zählen die Specialists dazu oder muss der Schnitt von Offense und Defense 85 sein?

Danke schon im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tach Leute,

ich frage nochmals:

Mir fehlt nur noch die Trophie mit den beiden OVR Chemistry ratings von 40.

Aktuell bin ich team OVR 81. Bevor ich jetzt beginne coins durch zocken zu holen um mir Stück für Stück einen guten Spieler zu leisten wollte ich fragen ob sich jdm bereit erklärt seine Spieler mit mir zu traden. Natürlich nur zum Erhalt der Trophie. In die andere Richtung geht es nat auch, heißt wenn ich die Trophie habe bin ich gerne bereit Spieler von mir wegzutraden sodass jdm die Trophie dann auch erhält.

Falls es jdm machen würde, bitte hier kurz schreiben dass er mich addet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo ich bin neu bei MUT, habe vorher noch nie sowas gespielt.

Kann mir jemand sagen wofür die Badge-Karten sind?

Ausserdem würde ich gerne wissen was es bedeutet eine Karte dem Set hinzuzufügen?

Danke

Damit kannst du Sets füllen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute,

sagt mal gibt es eine Möglichkeit das Playbook im MUT zu bearbeiten um quasi Favoriten festzulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...