Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb marcelreise11:

Ich versteh irgendwie die Trophäe Nur ein Kratzer nicht. 

 

Hab mit ein 2. Account meinen Charakter 140 Herzschaden zugeteilt aber die Trophäe kam nicht :S

 

 

@Dini_at_home_400 wie hast du es gemacht und Glückwunsch zur 100%

 

Ich habe ein öffentliches Kampfarena Spiel gestartet mit noch 2 Controllern und mir dann solange Schaden zugefügt, geheilt, Schaden zugefügt bis die Trophäe kam. Das hat bei mir etwas gedauert bis es endlich soweit war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

 

Ich habe ein öffentliches Kampfarena Spiel gestartet mit noch 2 Controllern und mir dann solange Schaden zugefügt, geheilt, Schaden zugefügt bis die Trophäe kam. Das hat bei mir etwas gedauert bis es endlich soweit war. :)

Seltsam habs auch so gemacht, die Trophy kam aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Vegeta10000:

kann mir jemand sagen welche dlc ich kaufen muss für die dlc trophys? Am besten mit link. Wird nicht erklärt im store welche dlc mit trophy ist bzw keins heisst Expansion pak oder so. 

Man muss keine DLCs kaufen,  alle 5 (PS3) bzw 2 (PS4/PS Vita) Expansion Packs sind kostenlos im Spiel bereits enthalten ;)

 

4J Studios mussten sich für die DLC Liste ja Namen geben. Ist ja zb bei Alienation auch so, das Spiel hat 3 DLC Listen, aber man muss kein DLC kaufen, da sie bereits kostenlos im Spiel enthalten sind ;)

 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht! Mit dem heutigen Update wurde die Möglichkeit entfernt, Random Spieler bei dem Mini Spiele DLC per Abstimmen zu kicken, was die Trophäen nun um einiges schwieriger macht. :/

 

(Revert vote to kick in Mini Games.)

 

Man müsste nun testen ob wenigstens der Host in der Lobby noch Spieler entfernen darf oder ob dies auch nicht mehr geht!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb GINWHISKY:

Jo 3 andere Acc auf der Ps4 und 3 Controller so werden die Trophys zum Witz machst du alles im Split Screen :thumbsup:

2 Controller reichen auch ;)

 

es reicht wenn zumindest 3 Accounts eingeloggt sind 

vor 45 Minuten schrieb OldZcule:

ja perfekt, habe zwar nur 2 controller, aber nen kollege hat auch noch 2, dann alle in ein match und fix den kram holen? oder is die methode auf lokal koop begrenzt?

Alle Truhen in einer Runde öffnen und Hungerqualm müssten auch im lokalen Koop Funktionen. Der Rest Funktionkert nur in öffentlichen Online Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb marcelreise11:

2 Controller reichen auch ;)

 

es reicht wenn zumindest 3 Accounts eingeloggt sind 

Alle Truhen in einer Runde öffnen und Hungerqualm müssten auch im lokalen Koop Funktionen. Der Rest Funktionkert nur in öffentlichen Online Spiele 

 

also komme ich nich drumrum öffentlich zu spielen, gibts irgendwelche tricks oder tipps, die einem das ganze leichter machen`? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb marcelreise11:

2 Controller reichen auch ;)

 

es reicht wenn zumindest 3 Accounts eingeloggt sind 

Alle Truhen in einer Runde öffnen und Hungerqualm müssten auch im lokalen Koop Funktionen. Der Rest Funktionkert nur in öffentlichen Online Spiele 

wie klappt das denn genau mit nur 2 Controllern? Kann mir das grad nicht vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2016 um 09:33 schrieb Tranciii79:

wie klappt das denn genau mit nur 2 Controllern? Kann mir das grad nicht vorstellen :)

Man sich halt nur mit 3 PSN Accounts (sein eigenen und 2 weitere) an der PS4 anmelden ;)

Am 11.9.2016 um 01:53 schrieb OldZcule:

 

also komme ich nich drumrum öffentlich zu spielen, gibts irgendwelche tricks oder tipps, die einem das ganze leichter machen`? ^^

Richtig 

 

Fremde Spieler kann man auch kicken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...