vita1992 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab da eine Frage, im Leitfaden wird immer von Tutorial gesprochen, ich bin der Meinung das ich ein anderes Tutoriallevel habe also im Leitfaden gemeint ist? Große Steintreppe habe ich auch ja aber die ist nicht am Anfang sondern erst im Dorf drinnen und dann das haus mit dem Zauberbuch habe ich auch jedoch ist in meiner ruhe keine eisenspitzhacke drinnen und kürbise neben dran gibt es auch keine? muss ich beim starten des Tutorials etwas einstellen um das richtige level zu haben? Zitieren
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben, dafür bedarf es keinen neuen Threads. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab da eine Frage, im Leitfaden wird immer von Tutorial gesprochen, ich bin der Meinung das ich ein anderes Tutoriallevel habe also im Leitfaden gemeint ist?Große Steintreppe habe ich auch ja aber die ist nicht am Anfang sondern erst im Dorf drinnen und dann das haus mit dem Zauberbuch habe ich auch jedoch ist in meiner ruhe keine eisenspitzhacke drinnen und kürbise neben dran gibt es auch keine? muss ich beim starten des Tutorials etwas einstellen um das richtige level zu haben? Mit der V1.12 erhielt Minecraft eine neue Tutorialwelt, welche die alte ersetzt. Außer man hat noch ein Speicherstand von der alten Tutorialwelt. Und der LF beschreibt die alte Tutorialwelt, außer bei den 2 Enden Trophies. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann irgendwie nicht Minecraft spielen auf der PS4!?Immer wenn ich das Spiel starte funktioniert noch alles, und sobald ich auf "Spielen" drücke hängt das Spiel und ich kann nur noch die PS Taste drücken?! Liegt das an den Störungen mit dem PSN im Moment oder was ist das? Falls es immer noch nicht gehen sollte, einfach vom PSN abmelden. Dann geht es. Ich hatte das selbe Problem auch anfangs. Hatte mir den "Problemen" im PSN zu tun Zitieren
vita1992 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 okay also dann ist das klar das der Leitfaden nicht passt, dann sollte man aber evtuell den Leitfaden aktualisieren da dieser ja nicht mehr richtig ist zumindest die mit dem Tutorial. Zitieren
prada1988 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat jemand einen Tip für mich mit der Trophäe: Übertriebene Gewalt? Das Schwert ist bei mir nicht mehr auffindbar an der Stelle, trotz altem Tutorial. Gibt es evtl ne andere Stelle / Seed bei dem ich dieses finde? hab nun einen Trank der Stärke gebraut und mit Glowstone-staub verbessert. so hat es dann direkt geklappt Zitieren
Sir Calindor III Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute, ich versuche derzeit Minecraft für die PS4 herunterzuladen. Doch wenn ich im Shop gucke ist da nur eine Version und für die wird mir kein Preis angezeigt, also habe ich sie mir heruntergeladen. War wie zu erwarten nur die Demo, also wollte ich das vollständige Spiel kaufen. Ich klickte auf den Button und ich kan in den Store, dort aber fand ich keine Upgrade zur Vollversion. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es schon für die 3 habe, sie aber mittlerweile verkauft habe, hat das damit etwas zu tun? Ich habe auch schon sämtliche Vorschläge durch, wie neu runterladen, über den PC runterladen, aber alles ohne Erfolg, ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn diese Frage schon X-Mal gestellt wurde. MfG Cali Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute,ich versuche derzeit Minecraft für die PS4 herunterzuladen. Doch wenn ich im Shop gucke ist da nur eine Version und für die wird mir kein Preis angezeigt, also habe ich sie mir heruntergeladen. War wie zu erwarten nur die Demo, also wollte ich das vollständige Spiel kaufen. Ich klickte auf den Button und ich kan in den Store, dort aber fand ich keine Upgrade zur Vollversion. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es schon für die 3 habe, sie aber mittlerweile verkauft habe, hat das damit etwas zu tun? Ich habe auch schon sämtliche Vorschläge durch, wie neu runterladen, über den PC runterladen, aber alles ohne Erfolg, ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn diese Frage schon X-Mal gestellt wurde. MfG Cali Hey Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Liegt das evtl an dem Update, welches kürzlich kam? Früher, auf der anderen Tutorial Karte, ging des noch ohne Probleme. Habt ihr schon mal im Hauptmenü geschaut? Vielleicht ist da ja noch was versteckt. Zitieren
prada1988 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das war bei mir auch so. Habe dann über den PC im Store für 3,99€ das Upgrade gekauft und dann das Spiel gestartet. Trotzdem sagte mir das Spiel dass es nur eine Demo sei und ich die Vollversion laden soll, ich landete dennoch immer wieder bei der Version die ich schon geladen hatte. Dann war ich einige Zeit im Store und nach 10 Minuten ohne Aktivität ging es einfach. Bin nicht sicher ob dies die richtige Lösung ist aber so war es bei mir und es hat dann funktioniert... als ob er dann gecheckt hat das ich dieses upgrade gekauft habe. Zitieren
Collin25 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich habe mir heute minecraft für die ps4 gekauft, update gemacht und installiert. Doch wenn ich das Spiel starten möchte, also auf starten drücke, dann hängt sich die playsi auf, jedes mal. Hilfe & Optionen kann ich anwählen, aber den rest nicht, dann hängts' sofort. Habe auch gegoogelt, aber da kam nichts bei rum. Hat jemand einen tipp? Edit: habe grade versucht das Spiel offline zu starten, aber das hats auch nicht gebracht. Zitieren
vita1992 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 gibt es noch irgendwo eine alte speicherdatei von dem alten Tutorial level oder kann man irgendwie noch darauf zugreifen wie auch immer? würde gerne ein paar Trophäen machen jedoch sind diese laut Leitfaden nicht mehr an den stellen wie beschrieben da sich das tutoriallevel geändert hat nach einem update... oder hat jemand lust mir auf seiner vorhandenen karte bei ein paar Trophäen zu helfen? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 So eine verdammte Sch***!! Hab bestimmt 4 Wochen an 'ner Karte gewerkelt, mit riesigem Minensystem mit Gleisanschluss ans Sortiersystem, Hochhaus, Baumhäuser (Kinder), automatisierter Farm etc. und jetzt kommt : beschädigte Datei!!?? Man möchte brechen. Hab zwar schon Platin und werde auch nochmal von vorne beginnen, aber wie ärgerlich ist Das Bitte schön. Aber man lernt ja auch nicht dazu. Ist nicht das erste Mal, das mir Daten komplett flöten gehen, weil ich sie nicht in die Cloud schiebe. Ich Vollidiot. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei mir war gestern genau das selbe in meiner Kreativ.. Hatte den Speicherstand am Wochenende zwar zufällig auf den Stick gepackt, aber danach waren bestimmt noch mal so um die 20-30h Bauzeit drinne. Zum kotzen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab vorsichtshalber immer meine Welt kopiert, wenn ich irgendwas nicht verlieren wollte^^ Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 War nicht einmal im Kreativmodus. Aber egal, macht mir richtig Spass, das Spiel und musste wegen dem neuen Patch eh wieder viel umbauen. Von daher geht's einigermaßen, ärgerlich ist's trotzdem. Werde jetzt auch regelmäßig in die Cloud kopieren. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 So eine verdammte Sch***!!Hab bestimmt 4 Wochen an 'ner Karte gewerkelt, mit riesigem Minensystem mit Gleisanschluss ans Sortiersystem, Hochhaus, Baumhäuser (Kinder), automatisierter Farm etc. und jetzt kommt : beschädigte Datei!!?? Man möchte brechen. Hab zwar schon Platin und werde auch nochmal von vorne beginnen, aber wie ärgerlich ist Das Bitte schön. Aber man lernt ja auch nicht dazu. Ist nicht das erste Mal, das mir Daten komplett flöten gehen, weil ich sie nicht in die Cloud schiebe. Ich Vollidiot. Mein Beileid. Ich hätte wahrscheinlich in blindem Hass nur noch rot gesehen. An meiner Welt arbeiten wir quasi seit Release des Games. Wenn ich das verlieren würde dann.... Was sind denn so eure aktuellen Bauprojekte? Ich rede vom Survival, nicht Kreativ Wir bauen derzeit ein Anwesen aus ca 5000 Sandstein, 12000 Holz und gut hnd gerne 2000 Glas. Die Idee an sich steht und ein kleiner Teil wurde bereits gebaut. Zuvor haben wir einen großen Chinesischen Tempel gebaut, richtig nice Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Mein Beileid. Ich hätte wahrscheinlich in blindem Hass nur noch rot gesehen. An meiner Welt arbeiten wir quasi seit Release des Games. Wenn ich das verlieren würde dann.... Was sind denn so eure aktuellen Bauprojekte? Ich rede vom Survival, nicht Kreativ Wir bauen derzeit ein Anwesen aus ca 5000 Sandstein, 12000 Holz und gut hnd gerne 2000 Glas. Die Idee an sich steht und ein kleiner Teil wurde bereits gebaut. Zuvor haben wir einen großen Chinesischen Tempel gebaut, richtig nice Danke für die Anteilnahme. Ach ja. War über Weihnachten und Silvester weg. Da hatte man ja genug Zeit zum abreagieren. Was schon 'n bisschen doof ist, das man irgendwann anfängt, alles in kleine Würfel zu sehen. Was für ein Spiel. Sowas hatte ich zuletzt bei Tetris/Dr.Mario. mann, mann, mann. Aktuell steht der Wiederaufbau an. Mine läuft, als nächstes steht die Sortieranlage auf der Agenda. Wie ist das eigentlich mit dem Schneemann? Kann der auch irgendwie woanders Schnee generieren oder funktioniert das nur im Winterbiom? Und was kostet es, meine Spitzhacke reparieren zu lassen? Beim alten Spielstand fing die bei 25 an, beim 2ten Mal kostete die Reparatur 28 (glaube ich). Spitzhacke hatte Haltbarkeit 3 oder 4 und Effizienz auch 3 oder 4. Jetzt hab ich Haltbarkeit 3, Effizienz 4 und Glück 3. Bin Level 35 und kann die immer noch nicht reparieren. Was soll die Reparatur dann beim 2tem Mal kosten? Zitieren
Figo7 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Kann es sein , dass man Bewohnern kein Essen zuschmeissen kann ? Sie heben es zumindest nicht auf . Da beide Bewohner keine Farmer sind soll es mit dem vermehren so klappen laut wiki. Jemand damit Erfahrung ? Eventuell ist die Ps4 Version ned soweit ? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Kann es sein , dass man Bewohnern kein Essen zuschmeissen kann ? Sie heben es zumindest nicht auf . Da beide Bewohner keine Farmer sind soll es mit dem vermehren so klappen laut wiki.Jemand damit Erfahrung ? Eventuell ist die Ps4 Version ned soweit ? Hatte auch mal welche "gezüchtet". Einfach einen Raum mit vielen Türen gebaut und hab denen dann von oben einfach essen in den Raum geworfen. Ob sie es aufgehoben haben weiss ich gar nicht, vermutlich aber nicht. Aber vermehrt haben sie sich auf jeden Fall. Du musst nur genug Türen und Essen haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.