Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Recommended Posts

Geschrieben
Das spiel is sowas von abgefuckt scheiße schon allein itachi gegen deidara macht mich wahnsinnig

Nur A bekommen obwohl ich sogut wie alle leben hatte und dann immer wieder alle kämpfe neu machen ohne Sinn

Genauso wie überleben könner und überleben frei 30 mal ohne Sinn das spiel...nich ma 20 Euro wert wenn es mal so billig wird.... Schlimmer ala generations

Und die Turniere sind so langweilig eintönig und nervig

Und zu viele herrausforgerungen in jedem Rang richtig behindertes spiel -.- puhh

dann hat wohl der kampf zu lange gedauert. ich hab ihn mit 3-4 ultimativen jutsus erledigt. du kannst auch das spiel verlassen wenn es kein S rang ist bevor gespeichert wird.

also ich finde es nicht schlimmer als generations. als ich die ersten negativen meldungen hörte dachte ich auch es wäre wie generations aber es ist nicht ganz so schlimm. man kann wenigstens wie in den anderen teile frei rumlaufen und aufträge usw machen vorallem looten ist geil. :D

aber das mit den turnieren stimmt schon etwas. das hätten die wirklich besser machen können. schon nach dem ersten turnier hat man eigentlich alles gesehen und danach wiederholt sich alles nur noch.

so viele herausforderungen sind es auch nicht. sind doch nur 6 pro rang aber die sind auch schnell öde und langweilig.

Geschrieben
dann hat wohl der kampf zu lange gedauert. ich hab ihn mit 3-4 ultimativen jutsus erledigt. du kannst auch das spiel verlassen wenn es kein S rang ist bevor gespeichert wird.

also ich finde es nicht schlimmer als generations. als ich die ersten negativen meldungen hörte dachte ich auch es wäre wie generations aber es ist nicht ganz so schlimm. man kann wenigstens wie in den anderen teile frei rumlaufen und aufträge usw machen vorallem looten ist geil. :D

aber das mit den turnieren stimmt schon etwas. das hätten die wirklich besser machen können. schon nach dem ersten turnier hat man eigentlich alles gesehen und danach wiederholt sich alles nur noch.

so viele herausforderungen sind es auch nicht. sind doch nur 6 pro rang aber die sind auch schnell öde und langweilig.

Jaa is mir auch Grad bekannt geworden xD habs jetz endlich auf S die Akatsuki kacke....

Naja xD es is schlimmer meiner Meinung nach....

Jetz fehlen mir noch c b a s S+ Turniere und deren herrausforgerungen

Sowie überleben 30 mal

Und überleben könner -.-

Ne Idee wem ich da nehmen soll?

Zwar sinds NUR 6 aber dafür immer drei kämpfe?

Geschrieben
Jaa is mir auch Grad bekannt geworden xD habs jetz endlich auf S die Akatsuki kacke....

Naja xD es is schlimmer meiner Meinung nach....

Jetz fehlen mir noch c b a s S+ Turniere und deren herrausforgerungen

Sowie überleben 30 mal

Und überleben könner -.-

Ne Idee wem ich da nehmen soll?

Zwar sinds NUR 6 aber dafür immer drei kämpfe?

ich fang generations schlimmer. da war man ständig nur in menüs unterwegs und hat nur gekämpft.

die kämpfe dauern aber auch immer nur 50 sec. ich benutzte da immer grad naruto mit rasengan, kakashi mit chidori und konohamaru mit rasengan weil die immer auf ihre gegner zu laufen und wenn diese gegner am rang der arena sind kann man die direkt wieder angreifen sobald die aufstehen. und wenn die zu weit weg sind benutzte ich charka sprint.

aber bei den c herausforderungen hab ich grad das gefühl nach den ersten 3 kämpfen als hätten die mich immer alle gemeinsam als ziel.:dozey:

Geschrieben

Das wird später noch schlimmer... bei man bei Angriffen versiegelt wird. Da ist man mitten im Kampf mit iwem, macht den so richtig schön fertig, kriegt nen Kunai ab und ist versiegelt, das ist nervig.

Am heftigsten fand ich aber das S+ Rang Turnier. Alle im Erwacht Modus (meist Bijuu oder Susanoo) und du stehst da zwischen ohne Erwachen Kugel oder so.

Ich hab mich da schön aus dem Kämpfen rausgehalten, durch die 3fache Anzahl, die man verliert, bin ich immer nur zwischen rum gehüpft und hab Kugeln gesammelt. Richtig kämpfen kann man da nicht...

Geschrieben

blöd ist auch wenn man als nahkämpfer dann 1 oder 2 gegner da hat die nur fernangreifer sind.

oder kennt ihr charaktere die gut in diesen kampfkugeln wettbewerben sind? ich benutze meistens naruto, kakashi, konohamaru, jiyaira oder minato.

Geschrieben

Ich hab meist mit Naruto (alle Formen), Sasuke, Shisui, Minato, Kakashi, Obito (Juubi), Madara oder den ersten Hokage genommen :)

In Wettkämpfen hab ich auch gerne Nagato, Pain, Hinata oder Neji genommen, mit den Jutsus kann man gut abwehren.

Und wenn Fernkämpfer mitgemacht haben, hab ich die immer als erstes angegriffen.

Geschrieben
komisch am ende eines 4 kampfes hat die aber über das holzversteck geredet :D

Die hats halt drauf :D

Vermutlich wieder mal nen Übersetzungsfehler^^

Wobei Moukuton und Fuuton doch zwei unterschiedliche Sachen sind :xd::'>

Geschrieben
Die hats halt drauf :D

Vermutlich wieder mal nen Übersetzungsfehler^^

Wobei Moukuton und Fuuton doch zwei unterschiedliche Sachen sind :xd::'>

ja da sind mir auch schon so einige aufgefallen. z.b wenn es im gespräch um eine frau geht wird oft er oder der benutzt.

Geschrieben
ja da sind mir auch schon so einige aufgefallen. z.b wenn es im gespräch um eine frau geht wird oft er oder der benutzt.

Am blödestesten ist ja wirklich der Übersetzungsfehler bei der Aufgabe, wo man Shisui, Danzo und den 3ten Hokage freischalten, son Quark :D

Geschrieben

oder der ring von konan. im buch das man im laden kann ist es auf deutsch geschrieben (weiß) aber im auftrag auf japanisch. :D

da hat man eigentlich nur 2 möglichenkeiten das richtige zu wählen. so lange raten bis man das richtige findet oder im internet die richtige lösung suchen. :D

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 17:41

ich mach grad den auftrag vom 3 hokage, danzo und shisui wo man den spionen ein passwort nennen muss aber dieses passwort was mir shisui gesagt hat war so lang, ich konnte es mir nicht merken.

weiss einer das komplette passwort?

Geschrieben

ich denke das bento wirkt so lang, bis du dich wieder frei bewegen kannst. also beim 4 personen kampf sind ja mehrere kämpfe hintereinander und es sollte ja so lange halten, denn man hat doch keine möglichkeit es dazwischen zu verwenden. (ich hatte in den ganzen kämpfen nie ein bento gebrauch, dass einzigste was ich mir in massen gekauft hatte waren die chakra flaschen). habe leider nichts im i-net gefunden zu der wirkungsdauer.

Geschrieben
ich denke das bento wirkt so lang, bis du dich wieder frei bewegen kannst. also beim 4 personen kampf sind ja mehrere kämpfe hintereinander und es sollte ja so lange halten, denn man hat doch keine möglichkeit es dazwischen zu verwenden. (ich hatte in den ganzen kämpfen nie ein bento gebrauch, dass einzigste was ich mir in massen gekauft hatte waren die chakra flaschen). habe leider nichts im i-net gefunden zu der wirkungsdauer.

also ich wollte es testen und da merkte ich wenn man vor dem kampf es auswählen will muss man sich für eine person entscheiden. also kann es nur 1 person benutzen. naja bisher hab ich die auch nicht gebraucht. hab nur einige als gekauft für den fall es die letzten kämpfe schwerer werden und ich schneller chakra brauche.

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 13:36

wo ich heute weiter spielen wollte musste ich vorher einen patch installieren.

weiss einer wofür dieser patch da war?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...