Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich bin so gespannt wie die einzelnen Geschichten präsentiert werden, vor allem wie die einzelnen akatsukis beigetreten sind. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt bereits geleaktes Material auf Youtube und man muss schon sagen, es macht einen guten Eindruck bisher. Der Tournament Mode sieht richtig unterhaltsam aus, auch wenn er leider nicht online spielbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich schon!

Die Demo hat auch richtig Spaß gemacht. Mal gucken wie das mit den Trophäen so klappt^^

Das Material auf Youtube werde ich mir erstmal net angucken, will schließlich selbst ausprobieren, was das Spiel so bietet :D

Eine Woche noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Vorfreude ist so groß wie nie zuvor. Hab extra bei ein paar Spielen eine Trophäe übrig gelassen damit dieser Narutoteil meine 50te Platin wird...

kaum ist das Spiel draußen werden schon die ersten völlig übertriebenen Attacken gezeigt. Schaut euch mal das Jutsu von Danzo an wenn er erwacht ist. Damit kann er sogar den wahren erwachten Modus von Hashirama/Madara/Obito onehitten und ihn sofort KO hauen. Und er selber verliert dabei keine Energie , und falls doch, kann er vorher Inzanagi aktivieren damit er für ne gewisse Zeit keinen Schaden erhält....oh ja , ich seh schon die Danzo/Obito/Hashirama/Madara Spammer mit ihren wahren Erwachtmodi und seinem Jutsu...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von dem Spiel erwarte ich nicht viel, jedoch bin ich trotzdem gespannt wie die Geschichte von den Akatsuki und Shisui sind. Mal sehen ob ich mir das Spiel nicht gleich bein Release kaufen soll oder noch warten soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie ich bereits sagte, hab ich das Spiel. Falls ihr fragen habt, einfach stellen :)

ich würde dir ja gern glauben :D

Aber aktualisierst du bitte deine trophys, denn sonst kann es ja jeder behaupten.Ich hätte nämlich ne frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
http://www.saiyanisland.com/2014/09/naruto-storm-revolution-jinchuriki-dlc-announced/

Schon wieder der erste Outfit DLC bestätigt :facepalm:

Hoffentlich nicht gleich wieder 5 € drauf...

Sieht eh schlecht aus. Also nichts was sich lohnen würde ;)

ich würde dir ja gern glauben :D

Aber aktualisierst du bitte deine trophys, denn sonst kann es ja jeder behaupten.Ich hätte nämlich ne frage.

Hab schon ziemlich viel von dem Spiel über Yt Videos gesehen. Kannst die Fragen auch gern im allgemeinen Thread stellen, vielleicht kann ich ja weiterhelfen ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

über YT habe ich auch schon nenge gesehen, nur nicht story-relevantes, weil nicht spoilern undso, Nur die frage können nur die beantworten die dass game schon haben. ;)

Finde die DLCs auch jetzt nicht soo der Hammer, informiere mich auch täglich auf saiyanisland.

egal zur Frage: dauert die akatsuki-story echt nur 40 minuten, denn ich habe nur die zeit bei dem video von shonengamez gesehen und war schon leicht enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich mag am liebsten das von kid sasuke,naruto und sakura weil es so lustig ist xD

aber die anderen sind alle auch sehr geil, welches magst du denn bis jetzt am liebsten Top_Dog

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

egal zur Frage: dauert die akatsuki-story echt nur 40 minuten, denn ich habe nur die zeit bei dem video von shonengamez gesehen und war schon leicht enttäuscht.

Ja! Sind nur ganz wenige Fights. Dazu kommt noch die Story der zwei Uchiha, die auch nicht länger dauert und bei der Story rund um

Narutos Mutter

gibt es

GAR KEINEN KAMPF

!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

und seid ihr auch schon gehyped auf das game?

Storymäßig darf man sich nicht allzu viel erwarten, aber ich hoffe, dass es im Onlinemodus viel Abwechslung geben wird :;)::'>

Ich werde vorzüglich den Onlinemodus benutzen, gerne spiele ich gegen viele verschiedene Spieler- wer mit mir spielen möchte, kann mich gerne einfach adden (PSN-ID: nigrowstyla)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was soll bitte dieses 1hit kill von danzo ? wird das noch gefixt?

Als das vor paar Tagen rauskam haben sich so einige auf Yt aufgeregt :D. Sehr unwahrscheinlich dass die was patchen, bisher haben sie auch nichts gepatcht. Ist aber echt viel zu stark, sogar die großen Awakenings haben keine Chance

@Mercer. Zwar gibt es keine Bosskämpfe, dafür wurden aber viele Charaktere überarbeitet (mit neuen Jutsus) , neue Awakeningjutsus/Fähigkeiten , und das komplette Kampfsystem. Ist also eher ein Spiel für Leute die das Kämpfen im Spiel sehr mögen. Der Fokus liegt also eher weniger auf die Story.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...